Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 13:26:57   #5311 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen

Wenn mal alle Lose der GLVA investiert sind - offen sind nun ca. 2,8 Mrd - und sollte es alles bei infernoslots liegen bekommen wir selbst da, wenn jeden Tag ein Slotdreh gemacht wird, was man durch den Dauergtschein rein bekommt, pro Woche auch schon 26 Mio Zinsen!
Sollte man das dann nicht schleunigst in Angriff nehmen?

Wie ist denn deine Meinung dazu die Vernichtung zu erhöhen?
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 13:34:52   #5312 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Nochmal eine Anmerkung:

Zwei neue Sitze im GLVA-Rat sind zu wählen, bisher haben sich zwei Interessenten gemeldet.

Wenn sich also bis morgen Abend Mitternacht - also in 34,5 Stunden - kein weiterer Freiwilliger meldet, dann ist die Wahl hinfällig und wir haben automatisch zwei neue Mitglieder im GLVA-Rat.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 14:23:53   #5313 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von butcho Beitrag anzeigen
Sollte man das dann nicht schleunigst in Angriff nehmen?

Wie ist denn deine Meinung dazu die Vernichtung zu erhöhen?
Die Zinsen von Infrenoslots könnte man durchaus komplett vernichten, alle anderen Beteiligungen 50% vernichten und 50% Reinvestieren.

Da die Spenden dann wegen mir immer direkt auf Infernoslots gehen könnten (dort könnte man bis zu 10 Mrd Lose anlegen) wäre durch die Spenden eine kleine Steigerung der Zinsen möglich!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:04:22   #5314 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Hier das KG-Depot:

Anteile: 12.229
Lose zur Reinvestion: 0
Lose ausgeschüttet noch zu überweisen: 0

Da die Lose täglich überwiesen werden, werde ich, solange keine andere Anweisung kommt, die Lose auszahlen und an Panther überweisen.

Bonuslose werden einbehalten um die Grund-Ausschüttung zu garantieren, denn bei 12k Anteilen ist es m.E. unsinnig auf eine BL-Ausschüttung zu spielen um diese dann zu verkaufen. Der Effekt dürfte nur ein minimales + betragen, wenn täglich 500% BL-Ausschüttung erreicht werden sollten....

@verplant: Wenn du noch jemanden weißt, der für den Rat taugen würde, kannst du ja auch jemanden vorschlagen. Wurde doch beim letzten Mal auch so gehandhabt... meine pers. Favoriten sind schon im Rat und die beiden bisherigen Bewerber würde ich im Rat akzeptieren.
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:41:33   #5315 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
@verplant: Wenn du noch jemanden weißt, der für den Rat taugen würde, kannst du ja auch jemanden vorschlagen. Wurde doch beim letzten Mal auch so gehandhabt... meine pers. Favoriten sind schon im Rat und die beiden bisherigen Bewerber würde ich im Rat akzeptieren.
Zwei freie Plätze, zwei Bewerber...

Ich denke mal, dass ich da nichts vorschlagen muss, weil es ansonsten eh keinen User gibt, der sich nur auf meinen Ruf hin hier melden würde.


Somit aus meiner Sicht legitim, dass die Wahl abgeblasen wird und Fackel / Donny in den Rat einziehen... bin - obwohl ich aussteige - absolut dafür. Denn es ist wichtig, dass neue Mitglieder eintreten, die genug Zeit haben, die GLVA endlich mal wieder statistisch greifbarer machen - vor allem verständliche und übersichtliche Statistiken sind nötig!!!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:23:05   #5316 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

damits ne wahl gibt, bewerb ich mich hiermit nun offiziell

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:05:17   #5317 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Es macht momentan Sinn auf Klammgeil die Ausschüttung zu verspielen. Ich habe mich die letzten Tage bis auf 500% hochgezockt und gestern, nachdem ich ausreichend AP für die heutige Ausschüttung gemacht hatte, eine effektive Ausschüttung von 489 Losen pro Anteil (ohne Refback) gehabt. Ich kann gerne noch mal durchgeben, wie es nach der heutigen Ausschüttung aussieht.

Und nein, ich bin nicht für ein weiteres Engagement bei Klammgeil, aber man kann allein durch Aktivität mit der Ausschüttung momentan mehr herausholen als die Grundausschüttung und die GLVA sollte nichts verschenken.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 07:46:20   #5318 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
Es macht momentan Sinn auf Klammgeil die Ausschüttung zu verspielen. Ich habe mich die letzten Tage bis auf 500% hochgezockt und gestern, nachdem ich ausreichend AP für die heutige Ausschüttung gemacht hatte, eine effektive Ausschüttung von 489 Losen pro Anteil (ohne Refback) gehabt. Ich kann gerne noch mal durchgeben, wie es nach der heutigen Ausschüttung aussieht.
Ja. Hatte es Samstag oder Sonntag auch schon mal getestet, da kam ich mit Minus raus.

Aber die letzten beiden Tage gabs ja Ausschüttungen über 100 normale Lose, also über 500 BL. Und da lohnt sich das zocken dann schon.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 10:28:10   #5319 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Gestern hat es sich auf jeden Fall schon nicht mehr gelohnt...
War wohl mal nur der eine Tag, an dem es anders herum war.
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 10:48:09   #5320 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Hallo,

die Frage ist doch - macht es bei 12.229 Anteilen Sinn ? Die AAP die benötigt werden sind doch verdammt viele!

Wenn ich das richtig verstanden habe - benötige ich für 500% BL-Ausschüttung 12.230 AAP - einen für die GA in echten Losen und der Rest für die BL-Lose. Das wären 122.300 AP täglich (:10 = AAP) - bei einer normalen Ausschüttung von 1.3 Mio (gestern) Losen würden das gerade mal 6 Mio BL entsprechen - m.E. nicht lohnenswert... oder hab ich nur ein Rechenfehler irgendwo?

mfg
daniboon
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 14:00:20   #5321 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Also ich rechne das so. Für jeden AAP muss ich 1000 Lose Umsatz machen. Bei der Grundausschüttung von 106 Losen gestern, bekomme ich pro AAP 530 Bonuslose und - ich weiß nicht wie das bei der GLVA auf Klammgeil aussieht - auch noch Refback und 10 Bonuslose AP Umrechnung. Und da die Slots, auch wenn sie nicht besonders toll sind, die 1000 Lose nicht komplett schlucken, sondern vielleicht 300 Lose pro AAP, kommt sich das locker aus.

Ich habe 113.725 Anteile, eine Ausschüttung von 12.054.850 Losen und 60.274.250 Bonuslosen gehabt. Ich habe meine kompletten Lose in Bonuslose gewandelt, die verzockt, und dann noch mal so viele Bonuslose umgewandelt, dass ich exakt die richtige Menge AAP für den nächsten Tag mache. Ausgezahlt habe ich dann 65,3 Millionen Lose(61,6 Millionen ohne Refback). Ich hatte beim Zocken allerdings am Ende ein bisschen Glück, weil ich noch 30 Mllionen gewonnen hatte. Aber selbst, wenn ich die abziehe - und dann wär es wirklich mies gelaufen - hätte ich noch eine effektive Ausschüttung über 30 Millionen gehabt, also fast 3 mal so hoch wie die Grundausschüttung.

Grob überschlagen würde ich behaupten, dass sich das ganze lohnt, so lange die Grundausschüttung über 65 Losen liegt, bei hohem Refback auch bei geringeren Ausschüttungen noch.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 16:31:19   #5322 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Moin,

also aktuell sieht meine Berechnung so aus:

Mit der Ausschüttung von gestern (und fiktiven 500%) hätte ich nach deiner Methode heute ein Minimum von 77760 AP erspielen können. (1.296.000L + 6.480.000 BL).

Dazu noch ein paar Gewinne und ich wäre möglicherweise auch bei 80-82k und ein RB 75%, wären die Möglichkeiten der GLVA wieder 500% zu erreichen unwahrscheinlich. Somit ist dies m.E. nicht sehr effektiv und da ich selbst kaum zocke, besteht auch keine Möglichkeit weitere Lose bzw. APs zu erhalten.

Dauerhaft würde ich jeden Tag weniger BL-Ausschüttung erhalten, da ich wie gesagt keine eigenen Lose bei KG verspiele (und meine privaten Anteile liegen derzeit auf VMS).

Wenn ich deine Rechnung richtig verstehe hast du also folgendes gemacht:

1) 12 Mio Lose + 60.2 Mio BL = 73 Mio BL verzockt. (Dafür etwa 750k AP = 75k AAP) erhalten. (Die 20k AP kommen durch Gewinne..)

2) Dann nochmal soviele Lose in BL verwandelt, dass du auf 113k AAPs kommst - und somit gut 12 Mio (Ausschüttungslose) + 60 Mio BL + Rest (wieviel?) investiert - um am Ende 30 Mio zu erhalten. Wie hoch, war denn die eingesetzte Losemenge deinerseits insgesamt - die BL mal außen vorgelassen, weil die ja "geschenkt" sind...? (RB kann gern mit einbezogen werden, ist ja quasi auch wieder "geschenkt"...)


Ich zumindest werde, solang ich keine anderen Infos von Panther erhalte, nur die BL verzocken + das RB einsetzen, was ich dafür erhalte und ansonsten die GA-Lose auszahlen. Dies scheint mir vorerst am effektivsten.
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 17:14:02   #5323 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Ich habe nur mit der Ausschüttung des Tages gespielt. Grundausschüttung plus Bonuslosausschüttung sind etwa 72,5 Millionen gewesen. Die Grundausschüttung habe ich noch in Bonuslose getauscht wodurch es 72,6 Millionen geworden sind. Jetzt habe ich einfach einmal alle Bonuslose verzockt und hatte dann noch etwa 48 Millionen Lose übrig und damit 726.000 AP gemacht. Für 500% brauche ich 1.137.250 AP. Ich musste also noch die Differenz, 411.250 AP, erspielen. Ich habe dann von den 48 Millionen Loen, die noch da waren, so viele in Bonuslose umgewandelt, dass ich 4.112.5000 Bonuslose auf dem Konto habe. Und diese Bonuslose bringen natürlich auch wieder richtige Lose ein.

Du kannst es auch anders rechnen: Du hast 72,5 Millionen Lose und musst 113.725 AAP machen. Mit jedem AAP verlierst du im Schnitt sagen wir mal 350 Lose, das is hoch angesetzt. Dann verlierst du beim Zocken 113725*350 Lose, also etwa 39,8 Millionen, und die Differenz zwischen Ausschüttung und Verlust ist deine effektive Ausschüttung für den Tag. Also 32,7 Millionen. Und das ist bedeutend höher als die Grundausschüttung. Hinzu kommt dann noch dein Refback und die AP Umrechnung. Und für den nächsten Tag hast du dann wieder die 500% Bonus AA und wiederholst das Spielchen.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:22:48   #5324 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
Gestern hat es sich auf jeden Fall schon nicht mehr gelohnt...
War wohl mal nur der eine Tag, an dem es anders herum war.
Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe heute die Bonuslose von letzter Nacht vollständig verzockt... also nicht bis alle Bonuslose in Lose umgewandelt waren, sondern bis der Bonus wirklich 100% weg war.

Rausbekommen haben ich ca. das 16fache meiner Anteilsmenge in APs - geteilt durch 10 also genug AAP, um 1,6 Tage die Bonusausschüttung zu bekommen.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 01:09:25   #5325 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Falls es noch interessiert: Meine effektive Ausschüttung heute waren etwa 396 Lose ohne Refback im Vergleich zu 97 Lose Grundausschüttung. Ich kann also wirklich nur empfehlen entsprechend aktiv zu sein, es lohnt sich.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:29 Uhr.