Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2009, 19:57:11   #5281 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Ja... und da stehen extreme Verluste. Dafür muss ich nicht nachschauen... da langt ein kurzes Überschlagen.
Darf man auch die genaue Zahl erfahren, die dort steht? Bitte mit +/- ?
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 20:36:29   #5282 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Darf man auch die genaue Zahl erfahren, die dort steht? Bitte mit +/- ?
Bringt im Prinzip nichts, weil ich ja auch persönliches Guthaben dort habe. Also würde die Zahl alleine für die GLVA nichts aussagen.


Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Ich würde vorschlagen, dass die Losegold-Anteile jemand anderes übernimmt. Du warst sowieso von Anfang an gegen die Seite. Warum du das dann übernommen hast, versteh ich sowieso nicht.
Du hälst dich auch nicht an die Regeln, dass Ausschüttungen zu 50% reinvestiert werden. Stattdessen schiebst du die Lose woanders hin. Das hast du mal eben einfach selbst entschieden.

Wenn du Unsinn schreiben und eigene Entscheidungen treffen willst, solltest du vielleicht aus der GLVA aussteigen und deine eigene Aktion gründen. Dann kannst du alles nach deinem Denken machen.
Da du aber Teil der GLVA bist, kann ich deine Aktionen so nicht mehr hinnehmen.
Zwei Wochen lang hat es keinen gejuckt, dass ich nicht reinvestiert habe.

Aber ich glaube langsam auch, dass es das Beste wäre, wenn ich aussteige...
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 20:45:32   #5283 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Aber ich glaube langsam auch, dass es das Beste wäre, wenn ich aussteige...
Sollte Interesse bestehen kann ich die Anteile bei Losegold gerne übernehmen.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 22:47:30   #5284 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Bringt im Prinzip nichts, weil ich ja auch persönliches Guthaben dort habe. Also würde die Zahl alleine für die GLVA nichts aussagen.
Das stimmt schon.
Für wie viel Lose hast du denn immer Anteile gekauft? So im Durchschnitt?
Und wie lange bist du dabei?

Wenn du 1,05 Mio / Anteil gezahlt hast, warst/bist du nach ca. 50 Tagen im + mit dem Verdienst und kannst weiterhin keinen Verlust machen. (Für den Verkauf mit 0,97 Mio / Anteil gerechnet)
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 23:32:22   #5285 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Sollte Interesse bestehen kann ich die Anteile bei Losegold gerne übernehmen.
Sollte verplant die abgeben wollen, dann kann das ja das neue Ratsmitglied machen, das ja noch gewählt werden muss als Ersatz von myst.

Sollte jemand anderes die Anteile übernehmen wollt, sagt mir bescheid. Ich rede dann mit noname, damit uns die Gebühr erspart bleibt.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 07:25:33   #5286 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Morgen!

6.439.108 Lose von Klammgeil erhalten. Dort wird nichts reinvestiert.

Bisherige Bewerbungen zum freien Platz des GLVA-Rats:
DaxDony
Die-Fackel

Bis zum Mittwoch (17.06) 23.59h kann man sich noch bewerben! Danach folgt eine Woche lang die Wahl zum neuen Ratsmitglied!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 08:21:22   #5287 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Und wieder immerhin 1€ in der WV gewonnen.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 11:42:32   #5288 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

genau ;-) damit haben wir 2 Euro Guthaben!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:35:16   #5289 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Habe gestern mit AEV-Panther telefoniert und auch heute noch etwas überlegt. Meine Entscheidung:

Ich werde meinen Ratssitz einem anderen User zur Verfügung stellen.


Meine "Aktionen" (?) können also nicht hingenommen werden, und so möchte ich der GLVA auch nicht im Weg stehen.

Genau jetzt ist ein guter Zeitpunkt, das Amt abzugeben, weil nun eh eine Wahl gestartet wird. Und somit müssen halt zwei statt ein Ratsmitglied gewählt werden. Besser, als wenn ich dann nächste Woche austrete, und nochmal eine Wahl gestartet werden muss.


Zwei Sitze sind zu vergeben, zwei Freiwillige haben sich bisher gemeldet - also muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass es Probleme beim "Nachschub" gibt.


Gebt mir Bescheid, was genau mit den Losegold-Anteilen passiert... evtl. kann noname diese ja direkt an einen anderen User übertragen, ohne dass wir die 3% zahlen müssen. Das Guthaben von Infernoslots würde ich dann auch morgen an AEV-Panther zurück überweisen.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:48:23   #5290 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Habe gestern mit AEV-Panther telefoniert und auch heute noch etwas überlegt. Meine Entscheidung:

Ich werde meinen Ratssitz einem anderen User zur Verfügung stellen.


Meine "Aktionen" (?) können also nicht hingenommen werden, und so möchte ich der GLVA auch nicht im Weg stehen.
[...]
Deine Aktionen könnten hingenommen werden, wenn sie abgesegnet wären. Wenn jez jeder der etwas für die GLVA verwaltet, eigenständig irgendwo anders investiert, dann sage ich dir weiß kein Mensch mehr, wo was ist.
Sowas muss beraten werden, durchgesprochen und nicht einfach mal eben schnell getan werden.
Warum du deshalb nun deinen Ratssitz aufgeben willst ist mir nicht ganz klar, aber soll mich auch nicht weiter kümmern.


Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:09:00   #5291 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Deine Aktionen könnten hingenommen werden, wenn sie abgesegnet wären. Wenn jez jeder der etwas für die GLVA verwaltet, eigenständig irgendwo anders investiert, dann sage ich dir weiß kein Mensch mehr, wo was ist.
Sowas muss beraten werden, durchgesprochen und nicht einfach mal eben schnell getan werden.
Warum du deshalb nun deinen Ratssitz aufgeben willst ist mir nicht ganz klar, aber soll mich auch nicht weiter kümmern.
Und deshalb hat es auch 2 Wochen keinen Menschen interessiert?

Davon abgesehen habe ich ohnehin auch die 1 Mrd. Lose bei Infernoslots... auf die paar Lose Ausschüttung von Losegold kommt es also somit eh nicht an. Ganz zu schweigen davon, dass die Verzinsung die Gleiche ist/war.

Und bei den von mir verwalteten Investitionen auf Losegold/Infernoslots hatte man eine Übersicht, was wann wo wie passiert ist. Der Rest liegt mittlerweile eh im Bereich, wo kein einziger Mensch mehr einen Überblick hat.


Natürlich hatte ich das auf die schnelle selbst entschieden... aber weder intern noch hier hat es jemanden gejuckt bzw. hat jemand auf meinen Hinweis reagiert. Erst als die Losegold-Fans sich gekränkt gefühlt haben, kam eine Reaktion. Und dann entsprechend auch eine "ganz nette".

Ich gebe nicht nur deshalb meinen Sitz auf, sondern auch deshalb, weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass der Sinn der Aktion nicht mehr gegeben ist. So leid es mir tut: Manche freuen sich ja irre, dass Klammgeil gecrasht ist... aber für die GLVA ist der entstandene Schaden fast nicht mehr zu reparieren. Bei den aktuellen Verzinsungen machen Spenden keinen Sinn mehr, und dementsprechend wird auch kaum bis gar nicht mehr gespendet. Wenn ich jetzt selber shredder, dann sind die Lose weg... wenn ich sie spende - kannst es ja selber mal nachrechnen, wann die Lose dann vernichtet wären... und das zusätzlich sofern die Seite, auf der investiert wurde, nicht pleite geht.

(Bei 0,15% Zinsen am Tag werden 0,075% reinvestiert und 0,075% vernichtet. Macht also mehr als zwei Jahre, bis man die Spende vernichtet hat und es anfängt, sich zu lohnen)
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:20:08   #5292 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Heutige Überweisung an Panther:

990.549 Lose für 12.229 Anteile Grundvergütung (mache jetzt immer ein paar Bannerklicks für die GA - eventuell anfallende BL behalte ich und verzocke diese um ebenfalls die benötigten AAP zu bekommen)

mfg
daniboon
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:21:31   #5293 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Das es ein Fehler war nur in KG zu investieren liegt auf der Hand.
Gefallen hat mir das auch nie und ich habe bereits einige hundert Seiten weiter vorne schon gesagt das man lieber nach alternativen suchen soll.

.... so what.
Das Kind is nun halt in den Brunnen gefallen und wir haben alle was daraus gelernt.

Aber deswegen die Aktion aufgeben? Niemals.
Es war vorher schon eine Aktion die eher darauf ausgelegt war das man einen langen Atem haben muß bevor man überhaupt was bemerkt, wenn überhaupt.

Aber ich sehe das sportliche.
Alle anderen flennen immer das:
- Lukas eh nix anderes machen würde als den ganzen Tag Lose zu generiert
- die Illuminaten schuld sind am Losepreis
- das Konan in Wirklichkeit 500 Accounts hat und uns im Kollektiv übern Tisch zieht
- Markus Biehl das böse in Person ist
- usw...

Aber wir machen immerhin was und genau das finde ich gut.

PS: Was ist eigentlich aus den bonusaktionen geworden an denen man Teilnehmen konnte.
Wer hat das den nochmal gemacht und macht der das noch? Brauche was auf Amazon.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:31:20   #5294 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen

PS: Was ist eigentlich aus den bonusaktionen geworden an denen man Teilnehmen konnte.
Wer hat das den nochmal gemacht und macht der das noch? Brauche was auf Amazon.
gut, dass dus schreibst... eigtl. hatte ich vor ner weile schon was bestellt... aber natürlich schon länger als 60 tage her und somit sind die messages schön gelöscht -.-

glaube aber, dass es Slemens gewesein sein müsste...

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:37:14   #5295 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von emailschreck Beitrag anzeigen
glaube aber, dass es Slemens gewesein sein müsste...
Genau. Mit diesen Aktionen wurden 733mio eingenommen - keine schlechte Summe. Das lief (bzw. läuft??) über lose4leads.de.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44:46 Uhr.