Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2009, 11:17:04   #5236 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Brauchst du denn Bearbeitungsrechte in der Liste? Also ich kann dir ja ohne Probleme Leseberechtigung geben, sodass du alles Felder anwählen kannst.
Die Übersichten wirst du sicherlich nicht mit Google-Tabellen machen?

Klär mich mal auf, dann schauen wir, wie wir das machen. Ich bin erstmal brunchen!
Nein, Bearbeitungsrechte brauche ich nicht, die Leseberechtigung reicht vollkommen aus.
Bei der Übersicht habe ich an Text & Grafik gedacht, im Prinzip ein "Artikel", der beispielsweise auf glva.de eingebaut werden kann.

Mein Googleaccount: tream.net
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:56:21   #5237 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Meld Dich ma an bei GLVA.de
Dann geb ich Dir Rechte. Kannst dann gerne einen neuen Bereich aufmachen oder einen bestehenden umgestalten.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:11:12   #5238 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Meld Dich ma an bei GLVA.de
Dann geb ich Dir Rechte. Kannst dann gerne einen neuen Bereich aufmachen oder einen bestehenden umgestalten.
Alles klar, habe mich angemeldet.
Brauche dann noch die Links zu sonstigen Tabellen mit Leserechten für meinen G-Account.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:55:34   #5239 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Nein, Bearbeitungsrechte brauche ich nicht, die Leseberechtigung reicht vollkommen aus.
Bei der Übersicht habe ich an Text & Grafik gedacht, im Prinzip ein "Artikel", der beispielsweise auf glva.de eingebaut werden kann.

Mein Googleaccount: tream.net
Du müsstest eine Einladung bekommen haben. Du siehst aber genauso viel wie alle andern

Es liegt an den Verwaltern der Anteile, ob sie dort eine Statistik führen oder nicht ...
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:38:27   #5240 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Du müsstest eine Einladung bekommen haben. Du siehst aber genauso viel wie alle andern
Hallo,
ich habe die Email bekommen, habe dir gleich ein paar Fragen zugeschickt.
Ich mache mich gleich nach der Beantwortung an die Arbeit.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:15:44   #5241 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Kann mir jemand mal bischen was zu Losethek.com erzählen?
Seriös? Guter Webbi? usw...?
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:02:03   #5242 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Warte mal, dort wurden doch keine Lose investiert? Der Rat hat doch gegen Losedepot abgestimmt.
Korrekt, dort wurden keine Lose der GLVA investiert.

Aber wieder so eine Geschichte, die das Vertrauen in externe Loseseiten NOCH mehr beschädigt, als dies 2009 schon durch diverse andere Sachen (Klammgeil, ...) passiert ist.


Losegold übrigens bisher auch noch keine Änderung. Verzinsung ist bei 0,15% am Tag geblieben, bezogen auf einen Anteilskaufpreis von 1 Mio. Lose (eingekauft haben wir aber ca. zwischen 1,05 und 1,08 Mio.)... also nur minimal über der von Infernoslots, wo man die gleiche Vergütungen als normale Zinsen bekommt, ohne Lose gegen Anteile tauschen zu müssen.
Mittlerweile versuchen die ersten User, mit günstigen Angeboten die Anteile abzustoßen.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:13:43   #5243 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Also ich erzähl euch mal was zu Losegold aus meiner Sicht.

Als die Seite gestartet ist wurde ein riesen Tam Tam gemacht.
Im off. Thread haben sich die beiden Webmaster selbst beweihräuchert wie toll Sie doch sind und das alleine Ihr Ruf schon ausreicht um auch im Losebereich durch die Decke zu gehen.

In der Shoutbox auf der Seite und im Fred wurde immer wieder durch die Blume davon gesprochen das man die alternative zu Klammgeil ist und das man ja eh alles viel besser machen würde.

Kurzum, die Macher haben sich selbst in den Himmel gelobt.

So sieht es aber für mich derzeit aus:

Losegold is ja mal die größte Heuchelei überhaupt.
Erst machen se Werbung mit Ihrem Namen und was se schon alles erreicht haben mit Ihren Primeras oder wie das heisst.
Und was se den für tolle Webmaster mit dem Megadurchblick sind.
Aber wenn die wirklich all das bewerkstelligen wollen würden was Sie rumposaunt haben dann Frage ich mich:
- Warum finden dort so gut wie nie Rallys statt
- Warum sind die Sloteinsätze so niedrig
- Warum wird sich um die Seite nur zum Start viel gekümmert und danach sieht man Admins in der Shoutbox nur sporadisch
- Warum werden keine Aktionen gemacht um weiterhin auf sich aufmerksam zu machen
- Warum wird im Forum nicht mehr Wind ins off. Thread gebracht
- Warum kümmern die sich nicht aktiv darum das die Seite, durch was auch immer für Aktionen, mehr Umsatz generiert
- Die machen nix um die aktivität und somit die AA zu steigern aber haben am anfang mords auf die Kacke gehauen

Die haben sich in meinen Augen nur wichtig gemacht.

WIKI:
Zitat:
Heuchelei bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. Dies geschieht entweder, indem die heuchelnde Person Emotionen und Gemütszustände vortäuscht, die nicht ihr selbst entsprechen, oder indem sie Verhaltensformen von anderen fordert, die sie selbst nicht einhält.
Heuchelei dient der Manipulation der Mitmenschen und dem Erzeugen eines positiven Selbstbildes vor anderen und sich selbst.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:17:11   #5244 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Ich kann euch nur sagen, was ich dazu weiß. Und das ist, dass Leuchte für den Bereich der Rallys und Games verantwortlich ist.
Nun ist er aber wegen Hochzeit im Stress gewesen und hatte keine Zeit.

Ich möchte das nicht beurteilen, laut noname wird sich das die Tage aber wieder ändern. Und dann wird wohl auch die Ausschüttung wieder hochgehen.

Wir werden sehen, sprach der Blinde.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 21:55:56   #5245 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Und das ist, dass Leuchte für den Bereich der Rallys und Games verantwortlich ist.
Nun ist er aber wegen Hochzeit im Stress gewesen und hatte keine Zeit.

Ich möchte das nicht beurteilen, laut noname wird sich das die Tage aber wieder ändern. Und dann wird wohl auch die Ausschüttung wieder hochgehen.
Das habe ich auch immer wieder gelesen. Das einer der beiden Hochzeitsstreß hat und bla bla bla.
Aber mal ehrlich.
Wenn ich ein Projekt mit den Vorschußlorbeeren bewerbe wie es die beiden gemacht haben dann erwartet man doch mehr Profesionalität als dort an den Tag gelegt wird.

Wenn man schon zu zweit ist und solche Ansprüche hat dann hilft man sich untereinander aus.

Alleine schon das der off. Thread so vernachlässigt wird ist ein Indikator dafür das einem das Projekt nicht mal annähernd so wichtig ist wie man Anfangs behauptet hat.

Wenn ich falsch liege ok, dann um so besser für die die dort noch Lose haben.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 09:03:39   #5246 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Guthabenstand: 1.017.745.969 Lose
Zinsen Infernoslots (0,13%): 1.323.069 Lose

16.Ausschüttung bei Losegold:
927 Anteile x 1.500 Lose = 1.455.000 Lose

Guthabenstand: 1.020.524.038 Lose
Zinsen Infernoslots (0,13%): 1.326.681 Lose

17.Ausschüttung bei Losegold:
927 Anteile x 1.500 Lose = 1.455.000 Lose

Guthabenstand: 1.023.305.719 Lose



Wegen Losegold:

Naja... riecht nach der typischen Phase, wo man merkt, dass es doch nicht so super läuft wie gehofft. Dann fängt man an, einfach mal ein paar Wochen runterzuschalten.

Das hat auch nichts mit Klamm zu tun, sondern das "Problem" tritt bei vielen verschiedenen Arten von Webseiten auf. Ich habe schon in unterschiedlichen Bereichen an solchen Projekten gearbeitet, sei es Sportverband oder Konsolen... und ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich als Admin in dieser Phase zwingen muss, am Ball zu bleiben. Man sagt sich zwar "Ach, ich fang morgen, in ein paar Tage, nächste Woche, etc. wieder voll an"... aber je länger man wartet, desto eher kommt man auf keinen grünen Zweig mehr.

Meist gibt es ein letztes Aufbäumen... z.B. nach 3 Monaten bei Logo zu beobachten - aber ich hab es noch nie erlebt, dass dieses "Aufbäumen" mehr als ein paar Tage gedauert hat.


Mein Rat also: Es muss JETZT was passieren, sonst läuft man Gefahr, dass es immer schlimmer wird...
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 12:07:42   #5247 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 352240
Lose-Remote

Reg: 11.02.2008
Beiträge: 25
Standard

möcht mal eben 2 fragen in den raum schmeißen

1. warum werden lose auf klamm.de verzockt und nicht einfach zu 100% geschreddert?

2. gibts noch mehr lose-vernichtungs-klickseiten??
mobilemodem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 13:23:39   #5248 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von mobilemodem Beitrag anzeigen
1. warum werden lose auf klamm.de verzockt und nicht einfach zu 100% geschreddert?
weil alle Lose aus der Verlosung sowieso geshreddert werden und somit macht man auch noch ein paar € gut und kann damit mehr Lose aufkaufen

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 14:48:54   #5249 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Ich bräuchte einen Moderator oder Admin, der mir die Umfrage auf Seite 1 löscht!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 08:08:59   #5250 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Guthabenstand: 1.023.305.719 Lose
Zinsen Infernoslots (0,13%): 1.330.297 Lose

18.Ausschüttung bei Losegold:
927 Anteile x 1.500 Lose = 1.455.000 Lose

Guthabenstand: 1.026.091.016 Lose



Bei Losegold kam ja gestern noch ein Newsletter, dass sie jetzt wieder Gas geben wollen. Wurden einige Ralleys angekündigt, die heute Abend starten sollen.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52:03 Uhr.