Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 19:26:54   #511 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Wie wäre es mit

www.webmasterebesucher.de

Sofern ich das gecheckt habe, steckt dahinter niemand anderes als der Admin von Klammgeil.de

Und er versucht mit seinen Anteilen ja auch den Losepreis zu "retten". Wollte Ihr da vielleicht eine "Partnerschaft" aufbauen?

Nur so eine Idee.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 19:47:17   #512 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

hab dir nochmal 98.250 Sigseller Lose geschickt
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson

Geändert von Lagi (23.06.2008 um 19:48:03 Uhr)
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 21:27:07   #513 (permalink)
Klickfinger
Benutzerbild von Blixxi

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 232
Standard

Auch meine Sigseller Lose gerade überwiesen
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
Blixxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 21:55:02   #514 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phoenix2007

ID: 289988
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
nursch 600.000
BeaVes 2.500.000
verplant 250.936
Wiggle 1.025.000
butcho 461.654
HyPOKERtes 5.000.000
-------------------
Gesamt 9.837.590
Lose überwiesen

Rettet den Losepreis (Forum/Homepage)
phoenix2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 01:10:26   #515 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@Wiggle
So, ich bin deinem Vorschlag nachgekommen und habe Herrn Biehl von Klammgeil kontaktiert. Hoffen wir das beste.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 03:33:36   #516 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259596
Lose-Remote

HyPOKERtes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 264
Standard

Also wenn Markus Biehl mitmacht wird alles gut. Ich drücke ganz fest die Daumen
HyPOKERtes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 07:54:15   #517 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.140
Standard

Biehl kennt die Aktion, die habe ich ihm mal gezeigt, als es um die Glaubwürdigkeit dieser Aktion ging und hat sie auch für gut befunden.

Meine Sigseller-Einnahmen: 326.125
Aktion phoenix2007: 9.837.590
Daueraufträge: 2.251.000

Blixi 62.725
Lagi 98.250
-------------------
Gesamt 160.975

81. Ausschüttung

23.06.2008 12032 je Anteil x 1139 Anteile = 13.704.448

7 neue Anteile gekauft.

Ich muss diese Woche bereits am Donnerstag die Lose setzen und komme wohl wahrscheinlich erst wieder Montag online, werde am Freitag am Knie operiert!

Homepage-Einnahmen:
422.595 Lose


Verkaufe 300 K Lose ab 0,025 Eur/K, Paypal und Banküberweisung


Geändert von AEV-Panther (24.06.2008 um 08:29:26 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 11:46:52   #518 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn_Irmengard Beitrag anzeigen
@Wiggle
So, ich bin deinem Vorschlag nachgekommen und habe Herrn Biehl von Klammgeil kontaktiert. Hoffen wir das beste.
Wie Panther sagt, weiß er ja schon bescheid ^^

@Panther: Viel Glück bei der Operation. WÜnsch dir alles beste.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:05:34   #519 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Ich muss diese Woche bereits am Donnerstag die Lose setzen und komme wohl wahrscheinlich erst wieder Montag online, werde am Freitag am Knie operiert!

Na dann hoffen wir mal, dass dein Meniskus danach wieder fit wird...

Die Skaterhockey-Saison ist für dich eh gelaufen, aber zum Eishockey wollen wir dich wieder sehen!!! Haben übrigens am Sonntag unser Spiel beim TVA gewonnen und sind damit Zweiter in der Abschlusstabelle... und entsprechend eine gute Ausgangsposition für die Play-Offs.


Aber ich ruf dich Spätnachmittag/Abend eh mal an, muss dir noch was anderes erzählen...



BTW: Habe gerade nochmal eine halbe Mio. Lose zusätzlich überwiesen...



EDIT:

Zitat:
Zitat von HyPOKERtes Beitrag anzeigen
Also wenn Markus Biehl mitmacht wird alles gut. Ich drücke ganz fest die Daumen
Ich habe mit ihm bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber man muss dazu sagen, dass er schon übelst viel um die Ohren hat... er betreibt so viele (unterschiedliche; vom Shop über die Loseseite bis hin zur Werbeagentur) Projekte, muss derartig viele Anfragen "abarbeiten" und programmiert nebenbei noch neue/verbesserte Scripte, damit die aus allen Nähten platzenden Server mit der heftig großen Userschaft klar kommen.
 

Geändert von verplant (24.06.2008 um 14:11:42 Uhr)
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 17:44:45   #520 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Markus Biehl unterstützt uns leider nicht. :/

@Panther
Ich hoffe bei der Operation läuft alles glatt für dich. Viel Glück!
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 18:25:16   #521 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn_Irmengard Beitrag anzeigen
Markus Biehl unterstützt uns leider nicht. :/
... was mich wie gesagt nicht verwundert.

Markus ist noch immer extrem sauer auf Lukas Klamm. Und das ist auch nachvollziehbar... wenn ich 100 Mrd. Lose aufkaufe, und trotzdem der Losepreis keinen Millimeter nach oben geht, dann ist was faul. Auch wenn LK vor ein paar Wochen eine neue Statistik eingebaut hat, die darlegen soll, dass die Zeiten der Losemengen-Explosion vorbei sind (wöchentlich ist seitdem die Losemenge um 2,5 Mrd. Lose zurückgegangen) - das Vertrauen (und damit die Einsatzbereitschaft) muss erst wieder aufgebaut werden.


Umso wichtiger, dass hier ein Projekt geschaffen wurde, welches langfristig viele, sehr viele Lose shreddert!!!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 18:56:59   #522 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@verplant
Ich weiß nicht, ob es daran lag. Er antwortete mir jedenfalls folgendes:
"Die Idee in sich finde ich schon gut, nur das man da kein Script einsetzt was das Automatisch macht. Wenn ich richtig Werbung mache, dann kann man davon ausgehen das da vieleicht täglich bis zu 500 Einzahlungen stattfinden, und das ganze macht wohl bei Manueller Eingabe nicht viel sinn."

Aber gut, es kann natürlich noch viele ungesagte Gründe geben.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:56:35   #523 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Stellt sich zunächst mal die Frage, was wäre, wenn jemand so ein Script schreiben würde. Und ob das überhaupt geht, also ob das jemand kann bzw. machen würde. Bevor jemand jetzt (hoffentlich) "Hier!" schreit, sollte man Markus das erstmal fragen.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:01:32   #524 (permalink)
KLG
Loseverschenker

ID: 270056
Lose-Remote

KLG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.10.2007
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Stellt sich zunächst mal die Frage, was wäre, wenn jemand so ein Script schreiben würde. Und ob das überhaupt geht, also ob das jemand kann bzw. machen würde. Bevor jemand jetzt (hoffentlich) "Hier!" schreit, sollte man Markus das erstmal fragen.
Ursprünglich hatte Panther die Aktion jedoch einerseits natürlich zum Stabilisieren des Losepreises und andererseits weil er Spaß am Hantieren mit Zahlen hat gestartet.

Wenn nun also jemand so ein Script bastelt usw.. dann fürchte ich das bald auch das ganze Ding hier im Forum überflüssig ist was ich sehr schade fänd..
 
KLG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:42:57   #525 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Ich verstehe auch nicht, was so ein Skript bringen soll, ehrlich gesagt. Panther bekäme anteilsmäßig vom Loseverkauf Lose und würde von denen wie bisher Anteile kaufen, fertig. Das muss doch kein Skript übernehmen.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 20:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 17:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 20:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 16:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27:58 Uhr.