Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 15:06:16   #5221 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

also slotkings könnte ich übernehmen. Habe dort die nötigen 5Mio APs und bin eigentlich inaktiv und hab auch keine privaten Anteile dort. Von daher wäre es relativ einfach für mich.

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:18:49   #5222 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Möglich ist alles, wir suchen aktuell noch jmd, der slotkings übernimmt!

ok, Abstimmung machen wir dann im Forum.

Sprich es dürfen sich wieder User zur Wahl stellen und dann gibts ne Umfrage. Ich kümmere mich anfang nächster Woche darum!
Diesmal lasse ich mich aufstellen

Hab mal ein wenig bei GLVA.de aufgeräumt.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 08:54:35   #5223 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Guthabenstand: 13.498.959 Lose
Zinsen Infernoslots (0,13%): 17.548 Lose

14.Ausschüttung bei Losegold:
927 Anteile x 1.500 Lose = 1.455.000 Lose

Überweisung von AEV-Panther: 1 Mrd. Lose

Guthabenstand: 1.014.971.507 Lose
Zinsen Infernoslots (0,13%): 1.319.462 Lose

15.Ausschüttung bei Losegold:
927 Anteile x 1.500 Lose = 1.455.000 Lose

Guthabenstand: 1.017.745.969 Lose


Ab nächste Woche würde ich dann jeden Freitag in der Früh die Hälfte der Einnahmen an AEV-Panther schicken, damit er sich in der Wochenverlosung setzen kann.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:51:30   #5224 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
hi

also slotkings könnte ich übernehmen. Habe dort die nötigen 5Mio APs und bin eigentlich inaktiv und hab auch keine privaten Anteile dort. Von daher wäre es relativ einfach für mich.

mfg

Chris
ok, ich klär das noch ab, v.a. ob 500 Mio oder 1 Mrd und dann kommen nächste Woche die Lose!

6.305.400 Lose in der WV gesetzt:
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:08:57   #5225 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Wer hat die Vernichtung für http://www.losepreis.info/losemenge/ immer eingetragen?
Für Mai ist noch nichts eingetragen. Und im Mai wurde durch die GLVA doch auch vernichtet?!
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:14:24   #5226 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Wer hat die Vernichtung für http://www.losepreis.info/losemenge/ immer eingetragen?
Für Mai ist noch nichts eingetragen. Und im Mai wurde durch die GLVA doch auch vernichtet?!
brumsel soweit mir bekannt ist.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:40:44   #5227 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Oh Mach ich, mach ich.

Bei Klamm-Investment ist alles vollständig investiert, die Ausschüttungen kommen ja mittlerweile wieder. Die GLVA hat dort jetzt 287 Aktien.

Ausschüttung bisher: 5.005.000 Lose
Bisher reinvestiert: 599.933 Lose
Noch ausstehend: 1.902.567 Lose
Bisher an Panther zur Vernichtung geschickt: 0 Lose
Noch ausstehend: 2.502.500 Lose

Screen gibts hier.

Edit: Alle fehlenden Vernichtungen eingetragen. Der Graph sieht recht ernüchternd aus.

Geändert von brumsel (06.06.2009 um 16:57:51 Uhr) Grund: Edith!
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 18:36:56   #5228 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

@Brumsel:

Sieht hier nicht besser aus: http://www.losepreis.info/spendenaktion/

Es sind nun wieder realistische Werte eingetreten. Vielleicht hat die GLVA auch dazu beigetragen, dass Klammgeil etwas in Engpass kommt, weil wir ja dort ne Menge Lose dadurch abgezogen haben.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:32:28   #5229 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
@Brumsel:

Sieht hier nicht besser aus: http://www.losepreis.info/spendenaktion/

Es sind nun wieder realistische Werte eingetreten. Vielleicht hat die GLVA auch dazu beigetragen, dass Klammgeil etwas in Engpass kommt, weil wir ja dort ne Menge Lose dadurch abgezogen haben.
Es "hätte" bei "normalen Verhältnissen" - also keine Anteilsgenerierung - zwangsläufig zu Problemen geführt, weil man durch die Reinvestitionen einen immer größeren Prozentsatz aller vorhandenen Anteile besessen hätte.

Aber (Mit-)Schuld in irgendeiner Form an der Situation von Klammgeil besteht nicht im Geringsten, dazu war die Anteilsmenge mit 0,2% des Gesamtvolumens einfach viel, viel zu niedrig.


Warum derzeit weniger gespendet wird, dürfte wohl daran liegen, dass die Lage sehr unübersichtlich geworden ist... Es fehlt an Vertrauen, ob eine Spende hier noch Sinn macht.
Obwohl wir an der KG-Sache keine Schuld haben, müssen wir es dennoch ausbaden und das Vertrauen neu aufbauen!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:57:54   #5230 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von verplant;4571799[...
Warum derzeit weniger gespendet wird, dürfte wohl daran liegen, dass die Lage sehr unübersichtlich geworden ist... Es fehlt an Vertrauen, ob eine Spende hier noch Sinn macht.
Obwohl wir an der KG-Sache keine Schuld haben, müssen wir es dennoch ausbaden und das Vertrauen neu aufbauen!
Ja müssen wir leider. Vorallem aber jetzt auch zeigen, das wir splitten und somit das Risiko aufteilen.


Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:59:33   #5231 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Ja müssen wir leider. Vorallem aber jetzt auch zeigen, das wir splitten und somit das Risiko aufteilen.
... was die Sache leider noch unübersichtlicher macht.

Vielleicht hat jemand ne Idee, wie man das Ganze attraktiv präsentieren kann. Tabellen sind zwar mathematisch das korrekteste, aber ich glaube, wie bräuchten eher anschauliche Grafiken - wo man auch sieht, dass nach wie vor was vorwärts geht.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 21:42:42   #5232 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Vielleicht hat jemand ne Idee, wie man das Ganze attraktiv präsentieren kann. Tabellen sind zwar mathematisch das korrekteste, aber ich glaube, wie bräuchten eher anschauliche Grafiken - wo man auch sieht, dass nach wie vor was vorwärts geht.
Wenn ich Zugang zu Statistiken hätte, könnte ich die Aufgabe übernehmen.
Ansonsten kann ich nur die Daten aus der Tabelle auswerten.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 09:10:11   #5233 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Wenn ich Zugang zu Statistiken hätte, könnte ich die Aufgabe übernehmen.
Ansonsten kann ich nur die Daten aus der Tabelle auswerten.
Ich glaub wiggle hat da den Zugriff, aber derjenige wird sich die Tage dann schon noch melden.


Nächste "Erfolgsmeldung", hatte gestern schon mit AEV-Panther deswegen telefoniert: Losedepot

Die Ausschüttung ist erst von 16.000 auf 13.000 gefallen, vier Tage später sind wir schon bei 6.200 angelangt.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:28:13   #5234 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Nächste "Erfolgsmeldung", hatte gestern schon mit AEV-Panther deswegen telefoniert: Losedepot

Die Ausschüttung ist erst von 16.000 auf 13.000 gefallen, vier Tage später sind wir schon bei 6.200 angelangt.
Warte mal, dort wurden doch keine Lose investiert? Der Rat hat doch gegen Losedepot abgestimmt.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:42:13   #5235 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Warte mal, dort wurden doch keine Lose investiert? Der Rat hat doch gegen Losedepot abgestimmt.
Es wurde dagegen gestimmt.
Genau aus dem Grund, dass viele vermuteten, dass dies auch einbrechen wird. Ich vermute verplant wollte damit einen Erfolg der GLVA damit verkünden

*edit: Zumindest kam es zu keiner "Ja"-Mehrheit und die ist auch nicht mehr möglich. *gg*

Brauchst du denn Bearbeitungsrechte in der Liste? Also ich kann dir ja ohne Probleme Leseberechtigung geben, sodass du alles Felder anwählen kannst.
Die Übersichten wirst du sicherlich nicht mit Google-Tabellen machen?

Klär mich mal auf, dann schauen wir, wie wir das machen. Ich bin erstmal brunchen!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23:34 Uhr.