Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 20:51:51   #5206 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Mit solch einer Aussage willst du meine Aussagekraft in Frage stellen?

Aber das Angebot an Anlagen ist sehr groß, und ich zweifle nicht daran, dass der GLVA-Rat eine falsche Entscheidung treffen wird.
Du zweifelst nicht daran das wir falsche Entscheidungen treffen? Das ist gut ^^
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:55:54   #5207 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Du zweifelst nicht daran das wir falsche Entscheidungen treffen? Das ist gut ^^
Sorry Ich meinte natürlich, dass ich nicht daran zweifle, dass der GLVA-Rat die richtige Entscheidung trifft, was die Anlage(n) betrifft.
Und somit auch keine falsche Investitionen gemacht werden.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:18:05   #5208 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Sorry Ich meinte natürlich, dass ich nicht daran zweifle, dass der GLVA-Rat die richtige Entscheidung trifft, was die Anlage(n) betrifft.
Und somit auch keine falsche Investitionen gemacht werden.
Hehe, dachte ich mir ja auch so, deshalb
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:30:10   #5209 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@DaxDony
Vielleicht kann ich dir erklären, was Inskin tut. Er nutzt weder die 9,5 Millionen, die er bunkert, noch die 500k verbleibenden Lose bzw. diese zumindest nicht allein. Er hat gewisse regelmäßige Einnahmen, die er auf alle Anteile verteilt. Werden mehr Anteile gekauft, sinkt daher die Ausschüttung. Wie du richtig festgestellt hast, hat er nichts zu verschenken. Das bedeutet, dass er ein anderes Ziel verfolgt. Durch die Anteile will er Lose wegbunkern und dadurch den Losepreis steigern. Da er Händler ist, macht das durchaus Sinn. Er schüttet also regelmäßig Lose aus und die dadurch entstehenden Kosten versucht er durch den gestiegenen Losepreis zu kompensieren bzw. sogar mehr einzunehmen. Sollte sich dies nicht oder nur anfangs für ihn rentieren, schafft er seine Anteile ab, zahlt den Mindestpreis an alle aus und hat einen für ihn hinnehmbaren, einkalkulierten Verlust gemacht und ist um eine Erfahrung reicher. Wenn alles so läuft, wie er sich das vorstellt, machen alle Gewinn.

Jetzt kann es natürlich sein, dass du denkst, dass das nie funktionieren wird, aber das ist für die GLVA eigentlich nicht relevant, da es bei den gegebenen Sicherheiten unmöglich ist, dass sie mit Verlust raus geht, wenn sie die Anteile nicht vorschnell zurückgibt. Die einzige Frage, die sich stellt, ist die, ob man Inskin trauen kann. Und ich denke viel mehr Vertrauenswürdigkeit als Inskin sie besitzt, kann man sich nicht erarbeiten in der Klammwelt. Da kann man natürlich auch an Logonaut denken, aber letzten Endes wird es immer davon abhängen, ob man dem Wort eines Users traut, auch wenn er dir das tollste Finanzierungkonzept der Welt vorstellt.

Und übrigens hat er das auch alles erklärt, wenn auch über mehrere Posts verstreut. Warum du immer noch darauf pochst, dass er mit den 500k eine riesige Rendite erwirtschaften muss, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 08:11:27   #5210 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Guthabenstand: 10.559.596 Lose
Zinsen Infernoslots (0,13%): 13.727 Lose

12.Ausschüttung bei Losegold:
927 Anteile x 1.500 Lose = 1.455.000 Lose

Guthabenstand: 12.028.323 Lose
Zinsen Infernoslots (0,13%): 15.636 Lose

13.Ausschüttung bei Losegold:
927 Anteile x 1.500 Lose = 1.455.000 Lose

Guthabenstand: 13.498.959 Lose


Da ich wie gesagt jetzt eh schon Guthaben der GLVA auf Infernoslots verwalte, würde ich den Posten dort gerne ganz übernehmen.

Intern hat der GLVA-Rat ja mit 6 zu 0 Stimmen für eine Anlage bei Infernoslots gestimmt.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 08:12:08   #5211 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Danke Jonn.

Allerdings ist es mir ein Rätsel warum Inskin das nicht genau so deutlich erklärt hat wie du jetzt. Sondern immer wieder irgendwas von vielleicht oder eventuell oder so geschrieben hat.

Klare Worte machen Vertrauen einfacher.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 09:12:56   #5212 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Um das ganze mal abzukürzen... Es wurde gegen eine Anlage bei Inskin entschieden und die Diskussion kann damit nun (zumindest in diesem Thread) beendet werden.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 09:24:38   #5213 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Oder um es noch genauer zu sagen:

4x Nein
1x Ja
1x Enthaltung

... auch hier wurde eine Stimme nicht abgegeben, da werden wir vermutlich ein neues Ratsmitglied wählen müssen.

Ist noch nicht ganz geklärt, aber wegen Problemen zwischen dem User und den Klamm-Mods würde er sich gerne auch aus dem GLVA-Rat zurückziehen. Weitere Infos dazu werden folgen.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 14:06:37   #5214 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Hier mal die aktuellen Entscheidungen des GLVA-Rates:

1 Mrd wird auf loseinferno angelegt
500 Mio slotkings-anteile (evtl auch 1 mrd)

bei 500 Mio zu slotkings hat die GLVA immer noch 1,3 Mrd Lose offen ur Investition!

desweiteren tritt Mysterious aus dem Rat aus. ich schreibe mal daniboon an, ob er die KG-Anteile übernimmt und lasse die Umfrgae löschen.

Zuallererst wid Die-Fackel angeschrieben, ob er interesse hätte, ansonsten gibts eine neue Umfrage!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (04.06.2009 um 14:19:22 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:17:58   #5215 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

@ Anteileübernahme:

Wenn sich niemand anders bereit erklärt hat, die Nachfolge Mystis anzutreten - meine KG-ID ist 715.

@ Neues Ratsmitglied: Da ich beim ersten Mal keine Bewerbung von Die-Fackel gelesen habe, wäre es allen Usern, die sich damals ebenfalls beworben haben nur fair gegenüber, gleich eine neue Umfrage zu starten.

mfg
Daniel
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:26:15   #5216 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
@ Neues Ratsmitglied: Da ich beim ersten Mal keine Bewerbung von Die-Fackel gelesen habe, wäre es allen Usern, die sich damals ebenfalls beworben haben nur fair gegenüber, gleich eine neue Umfrage zu starten.

mfg
Daniel
oder neue Bewerbungen auch anzunehmen.. bzw generell neu den Posten auszuschreiben und die alten zu vergessen

Neue Wahl, alte Kandidaten = Blödsinn

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 22:23:18   #5217 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
oder neue Bewerbungen auch anzunehmen.. bzw generell neu den Posten auszuschreiben und die alten zu vergessen

Neue Wahl, alte Kandidaten = Blödsinn

LG


Neue Ausschreibung und Abstimmun HIER im Forum durch die Gemeinschaft, nicht etwa durch den Rat
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 22:47:01   #5218 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
oder neue Bewerbungen auch anzunehmen.. bzw generell neu den Posten auszuschreiben und die alten zu vergessen

Neue Wahl, alte Kandidaten = Blödsinn

LG
So meinte ich das eigentlich. Also die ganze Aktion als Neu-Ausschreibung zu gestalten halte ich für am fairsten allen gegenüber.
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 10:22:50   #5219 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Würde auch dei KlammgeilAnteile übernehmen und würde auch gerne etwas mehr einsteigen in euer Projekt lese ja schon lange aufmerksam mit

Ist das denn Möglich?
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:53:32   #5220 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Möglich ist alles, wir suchen aktuell noch jmd, der slotkings übernimmt!

ok, Abstimmung machen wir dann im Forum.

Sprich es dürfen sich wieder User zur Wahl stellen und dann gibts ne Umfrage. Ich kümmere mich anfang nächster Woche darum!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04:18 Uhr.