Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 12:47:53   #5161 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
*schleichwerbunganfang*

Bei www.gigacoins.de werden 5 mrd zu 15% verzinst

Und die anteile bringen mom ca 0,75%

*schleichwerbungende*
Von der Seite hatte ich zuvor noch nie gehört, schaue ich mir mal die Tage an. Wobei Friedberg ja gleich bei AEV-Panther und mir um die Ecke wären... (Knüppel raushol )

Könntest du mal erklären, wie die Verzinsung und die Ausschüttung so zustande kommt?

Wegen Trays Klamm-Investment.de:

Zitat:
News vom 20.05.2009
Ich werde vom 23.05 bis 31.05 im Urlaub sein und werde somit kein Support leisten können, die Zinsen werden automatisch über einen Cron gesteuert.
Bin also ab 31.05 abends oder am 01.06 morgens wieder online.
Der Cron funktioniert wohl nicht, von demher heißt es abwarten bis nächste Woche...

verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 08:57:50   #5162 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Hallo zusammen - nicht wundern wenn ich mich aktuell nicht so oft melde, hab mich an der Schulter verletzt (was genau weiß ich noch nicht, zumindest ist nichts gebrochen, aber bewegen kann ich Sie null ohne schmerzen) und da kann ich nicht viel tippseln oder online sein

demnächst kommt in den ersten Post eine kurze Übersicht mit allen Anteilen der GLVA sowie der aktuellen Rücklagehöhe!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 00:39:38   #5163 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Was wird mit den Losen gemacht? User wie Cesc oder Seppl legen beispielsweise einen großen Teil bei KG an. Kein Wunder, dass einer verschwunden ist, und der andere nicht zurückkauft.
Steht doch zu 95% in meinem Thread Mit den restlichen 5% finanziere ich meinen kommenden Urlaub, wenn mich mein Chef denn mal Urlaub machen lässt... Womit wir beim nächsten Thema sind:
Zitat:
Welche Sicherheiten bestehen? Und ich rede nicht von einem Persoscan (). Dazu zählt: Arbeitet der User, so dass ein Monatlicher Lohn ausgezahlt wird?
Ja, ich darf mich zu den Glücklichen (oder manchmal auch weniger glücklichen) Leuten zählen, die trotz Wirtschaftskrise noch Vollzeit arbeiten. Gehaltsabrechnung oder sonstiges werde ich hier nicht hochladen
Zitat:
Verfügt der User über Vermögen in Losen, Anteilen, Scripten oder sonstiges?
Lose, ja
Anteile, ja
Scripten, nein, außer du zählst meine kleinen Progs die ich zur Verwaltung meiner Internetaktivitäten verwende zu Scripten.
Zitat:
Wie sicher ist die Finanzierung? Hängt diese an anderen Seiten? Ist diese auf Dauer real?
So sicher, dass ich sie schon ein paar Tage zahlen kann und wie man sieht passe ich die AA sogar an, dass ich sie halten kann... Ich könnte ja auch irgendwas generieren um die AA künstlich hoch zu halten
Hängt zum größten Teil an dieser Seite: http://www.klamm.de/partner/ef_lose.php
Ob sie auf Dauer real ist wird sich zeigen. Ich bin bemüht sie real zu halten.
Zitat:
Vertrauen ist eine tolle Sache, aber gründlich über eine Investition nachzudenken ist immer sehr wichtig.
Richtig!
Zitat:
Das Angebot von Inskin hört sich sehr gut an, glaubt man ihm, ist ein Verlust ausgeschlossen:
- 95% der Kaufsumme wird gebunkert.
- Den Rest bekommt man notfalls erstattet, falls dies nicht schon durch die AA geschehen ist.
Ja, Glauben versetzt Berge... Klar setzt eine Anlage Vertrauen in den User Voraus, der die Anteile raus gibt.
Zitat:
Es gibt nur eine einzige Sache die mir zu denken gibt. Der Zinssatz für Anleger liegt aktuell bei 0,2% p.T.
Inskin muss aber Tag für Tag 4% p.T. erwirtschaften, da er nur mit den restlichen 500.000 Losen arbeiten kann, da er ja nach eigenen Angaben die restlichen 9,5mio auf dem EF lässt.
Ich würde eher schreiben, ich muss 0,2% der angelegten Lose p.T. erwirtschaften. Habe ich irgendwo stehen dass ich das mit den 500k Losen pro Anteil mache?
Zitat:
Und 4% auf die Losemenge über die er tatsächlich sind schon verdammt übel, so, dass ich mich frage wie dies auf dauer funktionieren soll?
Siehe oben, kein Plan ob es auf Dauer funktioniert, aber sei dir sicher dass ich bemüht bin und ich auch rechtzeitig reagieren werde sobald ich merken würde, dass es nicht auf Dauer funktionieren kann.
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 07:42:57   #5164 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

das hört sich ja recht gut an...

eben 20.379.330 Lose in der WV gesetzt:

wird im GLVA-Rat diskutiert und beschlossen in den nächsten Tagen!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:29:19   #5165 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Standard

Zitat:
Steht doch zu 95% in meinem Thread Mit den restlichen 5% finanziere ich meinen kommenden Urlaub, wenn mich mein Chef denn mal Urlaub machen lässt... Womit wir beim nächsten Thema sind:
Ich frage dich was du mit den 500k Losen pro Anteil machst, und dass soll dann deine Antwort sein?

Zitat:
Gehaltsabrechnung oder sonstiges werde ich hier nicht hochladen
Erwartet niemand, dein Wort reicht vollkommen aus.

Zitat:
Ja, Glauben versetzt Berge...
Wer eine Anlage startet weil "er dir glaubt", wird es nicht weit im Leben schaffen.

Zitat:
Habe ich irgendwo stehen dass ich das mit den 500k Losen pro Anteil mache?
Selbstverständlich hast du das:

Zitat:
Ich werde zu jedem Zeitpunkt die gesamten Lose für den Rückkauf aller ausgegebenen Anteile auf meinem EF/Klamm Account haben.
Wenn du angibst, dass du zu jedem Zeitpunkt die volle Summe von 9,5mio pro Anteil auf dem EF liegen hast, dann arbeitest du nur mit 500k pro Anteil.
Das heißt wiederherum, dass du ganze 4% pro Tag pro Anteil erwirtschaften musst.
Und da ist meine Frage wie du dies machst, wenn schon Systeme mit 1% pro Tag nach einer Zeit scheitern.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:47:44   #5166 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Von der Seite hatte ich zuvor noch nie gehört, schaue ich mir mal die Tage an. Wobei Friedberg ja gleich bei AEV-Panther und mir um die Ecke wären... (Knüppel raushol )

Könntest du mal erklären, wie die Verzinsung und die Ausschüttung so zustande kommt?

Wegen Trays Klamm-Investment.de:

Der Cron funktioniert wohl nicht, von demher heißt es abwarten bis nächste Woche...

Na ja das AEV-Panther um die Ecke wohnt und man sich ja beim AEV sehen könnte würde ja etwas Sicherheit mitbringen

Die Ausschüttung ist Aktivitätsabhänig und liegt bei ca 0,5% - 1% seit Start der Seite.
Die normalen Zionsen werden zum einen Teil durch die Seite finanziert zum anderen Teil durch mich und mein Eigenkapital.

panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:54:13   #5167 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich frage dich was du mit den 500k Losen pro Anteil machst, und dass soll dann deine Antwort sein?
Nein, du hast gefragt was ich mit den Losen mache. Und ich dachte, dass man aus meiner Antwort lesen kann, dass ich nicht verraten werde was ich mit den restlichen 5% mache.
Zitat:
Erwartet niemand, dein Wort reicht vollkommen aus.
Da bin ich ja froh, dass es dir reicht, sonst wär noch jeder auf mein Millionengehalt neidisch gewesen
Zitat:
Wer eine Anlage startet weil "er dir glaubt", wird es nicht weit im Leben schaffen.
Musst du die Anleger bei mir fragen, was sie im Leben bisher so geschafft haben. Kann ich dir leider nicht beantworten.
Zitat:
Selbstverständlich hast du das:

Wenn du angibst, dass du zu jedem Zeitpunkt die volle Summe von 9,5mio pro Anteil auf dem EF liegen hast, dann arbeitest du nur mit 500k pro Anteil.
Das heißt wiederherum, dass du ganze 4% pro Tag pro Anteil erwirtschaften musst.
Und da ist meine Frage wie du dies machst, wenn schon Systeme mit 1% pro Tag nach einer Zeit scheitern.
Dann zitiere mal bitte die Stelle aus meinem Anlagethread an der ich sage, dass ich die AA von den 500k pro Anteile erwirtschafte. Nur weil ich die restlichen Lose auf meinem EF habe, heißt es wohl kaum, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe die AA zu finanzieren außer mit den 500k.
Alt 29.05.2009, 14:44:37   #5168 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Nur weil ich die restlichen Lose auf meinem EF habe, heißt es wohl kaum, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe die AA zu finanzieren außer mit den 500k.
Richtig, aber mit den anderen Losen kannst du nicht arbeiten. Ob du nun Zeitungen im RL austrägst um eine Rendite von 4% zu schaffen oder sonstigen Aktivitäten nach gehst ist hierbei total egal.
Alt 29.05.2009, 14:59:25   #5169 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Richtig, aber mit den anderen Losen kannst du nicht arbeiten. Ob du nun Zeitungen im RL austrägst um eine Rendite von 4% zu schaffen oder sonstigen Aktivitäten nach gehst ist hierbei total egal.
Ja, da sagst du es, es ist egal wie ich es mache, hauptsache ich zahle die AA und kann zu jederzeit die Anteile zu 9,5 mio zurück kaufen. Und das werde ich können... Meinetwegen darf auch gerne ein Admin in meinen EF Tresor schaun ob da genug Lose für meine Anteile rumfliegen
Alt 29.05.2009, 15:18:17   #5170 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja, da sagst du es, es ist egal wie ich es mache, hauptsache ich zahle die AA und kann zu jederzeit die Anteile zu 9,5 mio zurück kaufen. Und das werde ich können...
Oh man, es ist nicht egal.

Zitat:
Meinetwegen darf auch gerne ein Admin in meinen EF Tresor schaun ob da genug Lose für meine Anteile rumfliegen
Hätte null aussagekraft. Oder was meinst du wie ein Schneeballsystem aufgebaut wird (Achtung, ich unterstelle es dir nicht!)?

Meiner Meinung nach ein zu undurchsichtiges Angebot. Warum muss ich 10mio pro Anteil zahlen, wenn so wie so nur mit 500k gearbeitet wird?
Mit schafft man 4% Gewinn zu erwirtschaften?
Alt 29.05.2009, 15:51:31   #5171 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Oh man, es ist nicht egal.

Hätte null aussagekraft. Oder was meinst du wie ein Schneeballsystem aufgebaut wird (Achtung, ich unterstelle es dir nicht!)?

Meiner Meinung nach ein zu undurchsichtiges Angebot. Warum muss ich 10mio pro Anteil zahlen, wenn so wie so nur mit 500k gearbeitet wird?
Mit schafft man 4% Gewinn zu erwirtschaften?
Naja, auch wenn du noch 5x nachfragst... Es kommt darauf an ob ich es auf Dauer mache und nicht wie ich es mache.

Klar ein Schneeballsystem mit transparenter Anteilsmenge. Wer das schafft hat meinen vollsten Respekt verdient.

Aber danke, dass du es mir nicht unterstellt hast, ich hätte wohl extreme Schwierigkeiten gehabt es zu widerlegen
Alt 29.05.2009, 15:55:08   #5172 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

Lose-Remote

Standard

Schade, so viel Text, und keine Informationen, nur dass du nichts interessantes rausrücken willst.
Der GLVA rate ich von einer Beteiligung ab.

Zitat:
Es kommt darauf an ob ich es auf Dauer mache und nicht wie ich es mache.
Glaubst du eigentlich an deine eigenen Aussagen?
Alt 29.05.2009, 15:58:38   #5173 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

Lose-Remote

Standard

Ich mag nicht weiter mit dir diskutieren. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Komisch, dass du auf das Schneeballsystem nichtmehr eingehst.
Und ganz ehrlich ob du abrätst oder nicht und ob die GLVA teilnimmt oder nicht ist mir relativ egal. Ich wollte nur auf die Fragen von dir eingehen...
Alt 29.05.2009, 16:02:36   #5174 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Komisch, dass du auf das Schneeballsystem nichtmehr eingehst.
Wie ich schon geschrieben habe, du hast es sicher überlesen, unterstelle ich dir nicht ein Schneeballsystem zu betreiben. Somit muss ich nicht näher darauf eingehen, da es in keinem Zusammenhang mit dieser Diskusion steht.

Zitat:
Ich wollte nur auf die Fragen von dir eingehen...
Das ist dir wirklich gut gelungen.
Alt 29.05.2009, 16:14:23   #5175 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wie ich schon geschrieben habe, du hast es sicher überlesen, unterstelle ich dir nicht ein Schneeballsystem zu betreiben. Somit muss ich nicht näher darauf eingehen, da es in keinem Zusammenhang mit dieser Diskusion steht.
Es steht in keinem Zusammenhang mit der Diskussion, ist klar... Du erwähnst bestimmt auch in einem Vorstellungsgespräch zum Kellner einfach mal nebenbei welche Pflanzen du im Garten hast, oder? (Ich möchte keine Antwort auf diese Frage und hoffe du verstehst was ich damit meine)
Zitat:
Das ist dir wirklich gut gelungen.
Na dann is ja alles bestens
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige