Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 12:47:53   #5161 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
*schleichwerbunganfang*

Bei www.gigacoins.de werden 5 mrd zu 15% verzinst

Und die anteile bringen mom ca 0,75%

*schleichwerbungende*
Von der Seite hatte ich zuvor noch nie gehört, schaue ich mir mal die Tage an. Wobei Friedberg ja gleich bei AEV-Panther und mir um die Ecke wären... (Knüppel raushol )

Könntest du mal erklären, wie die Verzinsung und die Ausschüttung so zustande kommt?



Wegen Trays Klamm-Investment.de:

Zitat:
News vom 20.05.2009
Ich werde vom 23.05 bis 31.05 im Urlaub sein und werde somit kein Support leisten können, die Zinsen werden automatisch über einen Cron gesteuert.
Bin also ab 31.05 abends oder am 01.06 morgens wieder online.
Der Cron funktioniert wohl nicht, von demher heißt es abwarten bis nächste Woche...
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 08:57:50   #5162 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Hallo zusammen - nicht wundern wenn ich mich aktuell nicht so oft melde, hab mich an der Schulter verletzt (was genau weiß ich noch nicht, zumindest ist nichts gebrochen, aber bewegen kann ich Sie null ohne schmerzen) und da kann ich nicht viel tippseln oder online sein

demnächst kommt in den ersten Post eine kurze Übersicht mit allen Anteilen der GLVA sowie der aktuellen Rücklagehöhe!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 00:39:38   #5163 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Was wird mit den Losen gemacht? User wie Cesc oder Seppl legen beispielsweise einen großen Teil bei KG an. Kein Wunder, dass einer verschwunden ist, und der andere nicht zurückkauft.
Steht doch zu 95% in meinem Thread Mit den restlichen 5% finanziere ich meinen kommenden Urlaub, wenn mich mein Chef denn mal Urlaub machen lässt... Womit wir beim nächsten Thema sind:
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Welche Sicherheiten bestehen? Und ich rede nicht von einem Persoscan (). Dazu zählt: Arbeitet der User, so dass ein Monatlicher Lohn ausgezahlt wird?
Ja, ich darf mich zu den Glücklichen (oder manchmal auch weniger glücklichen) Leuten zählen, die trotz Wirtschaftskrise noch Vollzeit arbeiten. Gehaltsabrechnung oder sonstiges werde ich hier nicht hochladen
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Verfügt der User über Vermögen in Losen, Anteilen, Scripten oder sonstiges?
Lose, ja
Anteile, ja
Scripten, nein, außer du zählst meine kleinen Progs die ich zur Verwaltung meiner Internetaktivitäten verwende zu Scripten.
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Wie sicher ist die Finanzierung? Hängt diese an anderen Seiten? Ist diese auf Dauer real?
So sicher, dass ich sie schon ein paar Tage zahlen kann und wie man sieht passe ich die AA sogar an, dass ich sie halten kann... Ich könnte ja auch irgendwas generieren um die AA künstlich hoch zu halten
Hängt zum größten Teil an dieser Seite: http://www.klamm.de/partner/ef_lose.php
Ob sie auf Dauer real ist wird sich zeigen. Ich bin bemüht sie real zu halten.
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Vertrauen ist eine tolle Sache, aber gründlich über eine Investition nachzudenken ist immer sehr wichtig.
Richtig!
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Das Angebot von Inskin hört sich sehr gut an, glaubt man ihm, ist ein Verlust ausgeschlossen:
- 95% der Kaufsumme wird gebunkert.
- Den Rest bekommt man notfalls erstattet, falls dies nicht schon durch die AA geschehen ist.
Ja, Glauben versetzt Berge... Klar setzt eine Anlage Vertrauen in den User Voraus, der die Anteile raus gibt.
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Es gibt nur eine einzige Sache die mir zu denken gibt. Der Zinssatz für Anleger liegt aktuell bei 0,2% p.T.
Inskin muss aber Tag für Tag 4% p.T. erwirtschaften, da er nur mit den restlichen 500.000 Losen arbeiten kann, da er ja nach eigenen Angaben die restlichen 9,5mio auf dem EF lässt.
Ich würde eher schreiben, ich muss 0,2% der angelegten Lose p.T. erwirtschaften. Habe ich irgendwo stehen dass ich das mit den 500k Losen pro Anteil mache?
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Und 4% auf die Losemenge über die er tatsächlich sind schon verdammt übel, so, dass ich mich frage wie dies auf dauer funktionieren soll?
Siehe oben, kein Plan ob es auf Dauer funktioniert, aber sei dir sicher dass ich bemüht bin und ich auch rechtzeitig reagieren werde sobald ich merken würde, dass es nicht auf Dauer funktionieren kann.
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 07:42:57   #5164 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

das hört sich ja recht gut an...

eben 20.379.330 Lose in der WV gesetzt:


wird im GLVA-Rat diskutiert und beschlossen in den nächsten Tagen!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:29:19   #5165 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Steht doch zu 95% in meinem Thread Mit den restlichen 5% finanziere ich meinen kommenden Urlaub, wenn mich mein Chef denn mal Urlaub machen lässt... Womit wir beim nächsten Thema sind:
Ich frage dich was du mit den 500k Losen pro Anteil machst, und dass soll dann deine Antwort sein?

Zitat:
Gehaltsabrechnung oder sonstiges werde ich hier nicht hochladen
Erwartet niemand, dein Wort reicht vollkommen aus.

Zitat:
Ja, Glauben versetzt Berge...
Wer eine Anlage startet weil "er dir glaubt", wird es nicht weit im Leben schaffen.

Zitat:
Habe ich irgendwo stehen dass ich das mit den 500k Losen pro Anteil mache?
Selbstverständlich hast du das:

Zitat:
Ich werde zu jedem Zeitpunkt die gesamten Lose für den Rückkauf aller ausgegebenen Anteile auf meinem EF/Klamm Account haben.
Wenn du angibst, dass du zu jedem Zeitpunkt die volle Summe von 9,5mio pro Anteil auf dem EF liegen hast, dann arbeitest du nur mit 500k pro Anteil.
Das heißt wiederherum, dass du ganze 4% pro Tag pro Anteil erwirtschaften musst.
Und da ist meine Frage wie du dies machst, wenn schon Systeme mit 1% pro Tag nach einer Zeit scheitern.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:47:44   #5166 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Von der Seite hatte ich zuvor noch nie gehört, schaue ich mir mal die Tage an. Wobei Friedberg ja gleich bei AEV-Panther und mir um die Ecke wären... (Knüppel raushol )

Könntest du mal erklären, wie die Verzinsung und die Ausschüttung so zustande kommt?



Wegen Trays Klamm-Investment.de:



Der Cron funktioniert wohl nicht, von demher heißt es abwarten bis nächste Woche...

Na ja das AEV-Panther um die Ecke wohnt und man sich ja beim AEV sehen könnte würde ja etwas Sicherheit mitbringen

Die Ausschüttung ist Aktivitätsabhänig und liegt bei ca 0,5% - 1% seit Start der Seite.
Die normalen Zionsen werden zum einen Teil durch die Seite finanziert zum anderen Teil durch mich und mein Eigenkapital.
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:54:13   #5167 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Ich frage dich was du mit den 500k Losen pro Anteil machst, und dass soll dann deine Antwort sein?
Nein, du hast gefragt was ich mit den Losen mache. Und ich dachte, dass man aus meiner Antwort lesen kann, dass ich nicht verraten werde was ich mit den restlichen 5% mache.
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Erwartet niemand, dein Wort reicht vollkommen aus.
Da bin ich ja froh, dass es dir reicht, sonst wär noch jeder auf mein Millionengehalt neidisch gewesen
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Wer eine Anlage startet weil "er dir glaubt", wird es nicht weit im Leben schaffen.
Musst du die Anleger bei mir fragen, was sie im Leben bisher so geschafft haben. Kann ich dir leider nicht beantworten.
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Selbstverständlich hast du das:

Wenn du angibst, dass du zu jedem Zeitpunkt die volle Summe von 9,5mio pro Anteil auf dem EF liegen hast, dann arbeitest du nur mit 500k pro Anteil.
Das heißt wiederherum, dass du ganze 4% pro Tag pro Anteil erwirtschaften musst.
Und da ist meine Frage wie du dies machst, wenn schon Systeme mit 1% pro Tag nach einer Zeit scheitern.
Dann zitiere mal bitte die Stelle aus meinem Anlagethread an der ich sage, dass ich die AA von den 500k pro Anteile erwirtschafte. Nur weil ich die restlichen Lose auf meinem EF habe, heißt es wohl kaum, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe die AA zu finanzieren außer mit den 500k.
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:44:37   #5168 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Nur weil ich die restlichen Lose auf meinem EF habe, heißt es wohl kaum, dass ich keine anderen Möglichkeiten habe die AA zu finanzieren außer mit den 500k.
Richtig, aber mit den anderen Losen kannst du nicht arbeiten. Ob du nun Zeitungen im RL austrägst um eine Rendite von 4% zu schaffen oder sonstigen Aktivitäten nach gehst ist hierbei total egal.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:59:25   #5169 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Richtig, aber mit den anderen Losen kannst du nicht arbeiten. Ob du nun Zeitungen im RL austrägst um eine Rendite von 4% zu schaffen oder sonstigen Aktivitäten nach gehst ist hierbei total egal.
Ja, da sagst du es, es ist egal wie ich es mache, hauptsache ich zahle die AA und kann zu jederzeit die Anteile zu 9,5 mio zurück kaufen. Und das werde ich können... Meinetwegen darf auch gerne ein Admin in meinen EF Tresor schaun ob da genug Lose für meine Anteile rumfliegen
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:18:17   #5170 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Ja, da sagst du es, es ist egal wie ich es mache, hauptsache ich zahle die AA und kann zu jederzeit die Anteile zu 9,5 mio zurück kaufen. Und das werde ich können...
Oh man, es ist nicht egal.

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Meinetwegen darf auch gerne ein Admin in meinen EF Tresor schaun ob da genug Lose für meine Anteile rumfliegen
Hätte null aussagekraft. Oder was meinst du wie ein Schneeballsystem aufgebaut wird (Achtung, ich unterstelle es dir nicht!)?

Meiner Meinung nach ein zu undurchsichtiges Angebot. Warum muss ich 10mio pro Anteil zahlen, wenn so wie so nur mit 500k gearbeitet wird?
Mit schafft man 4% Gewinn zu erwirtschaften?
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:51:31   #5171 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Oh man, es ist nicht egal.



Hätte null aussagekraft. Oder was meinst du wie ein Schneeballsystem aufgebaut wird (Achtung, ich unterstelle es dir nicht!)?

Meiner Meinung nach ein zu undurchsichtiges Angebot. Warum muss ich 10mio pro Anteil zahlen, wenn so wie so nur mit 500k gearbeitet wird?
Mit schafft man 4% Gewinn zu erwirtschaften?
Naja, auch wenn du noch 5x nachfragst... Es kommt darauf an ob ich es auf Dauer mache und nicht wie ich es mache.

Klar ein Schneeballsystem mit transparenter Anteilsmenge. Wer das schafft hat meinen vollsten Respekt verdient.

Aber danke, dass du es mir nicht unterstellt hast, ich hätte wohl extreme Schwierigkeiten gehabt es zu widerlegen
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:55:08   #5172 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Schade, so viel Text, und keine Informationen, nur dass du nichts interessantes rausrücken willst.
Der GLVA rate ich von einer Beteiligung ab.

Zitat:
Es kommt darauf an ob ich es auf Dauer mache und nicht wie ich es mache.
Glaubst du eigentlich an deine eigenen Aussagen?
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:58:38   #5173 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Ich mag nicht weiter mit dir diskutieren. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Komisch, dass du auf das Schneeballsystem nichtmehr eingehst.
Und ganz ehrlich ob du abrätst oder nicht und ob die GLVA teilnimmt oder nicht ist mir relativ egal. Ich wollte nur auf die Fragen von dir eingehen...
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:02:36   #5174 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Komisch, dass du auf das Schneeballsystem nichtmehr eingehst.
Wie ich schon geschrieben habe, du hast es sicher überlesen, unterstelle ich dir nicht ein Schneeballsystem zu betreiben. Somit muss ich nicht näher darauf eingehen, da es in keinem Zusammenhang mit dieser Diskusion steht.

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Ich wollte nur auf die Fragen von dir eingehen...
Das ist dir wirklich gut gelungen.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:14:23   #5175 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Wie ich schon geschrieben habe, du hast es sicher überlesen, unterstelle ich dir nicht ein Schneeballsystem zu betreiben. Somit muss ich nicht näher darauf eingehen, da es in keinem Zusammenhang mit dieser Diskusion steht.
Es steht in keinem Zusammenhang mit der Diskussion, ist klar... Du erwähnst bestimmt auch in einem Vorstellungsgespräch zum Kellner einfach mal nebenbei welche Pflanzen du im Garten hast, oder? (Ich möchte keine Antwort auf diese Frage und hoffe du verstehst was ich damit meine)
Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Das ist dir wirklich gut gelungen.
Na dann is ja alles bestens
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35:29 Uhr.