Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2009, 14:41:47   #4906 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Die neue Tabelle ist wirklich übersichtlicher, danke dafür!
@AEV-Panther:
Zitat:
Zitat von CarstenGo Beitrag anzeigen
Da sich doch so viele Leute beworben haben die ich lieber im Rat sehe als mich, ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Hast du wohl leider übersehen Naja, kann man nichts machen.
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:33:53   #4907 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

jup, das hab ich echt übersehn...

@daniboon, ist eingetragen!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:39:35   #4908 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Soeben 8 Mio. Lose und 29 Anteile überwiesen!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 20:29:08   #4909 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Um mich vorzustellen:

Ich heiße Maurice und bin jüngst 20 Jahre jung. Ich bin seit dem 27.01.2007 auf klamm.de angemeldet und bin direkt mit Losen eingestiegen. Zwischendurch hatte ich ein halbes Jahr Pause fand aber zurück zu den Losen, auf Kosten meiner Freizeit *g*
Ich befinde mich seit August '08 in der Ausbildung zum Bankkaufmann. Nicht unverschuldet dadurch steigt mein Interesse in Wirtschaft, Finanzen und einfach Geld. Gerade letzteres ist ein "Medium" was viele Menschen nicht ganz verstehen, da es in heutiger Zeit nicht mehr nur der 10-Mark-Schein in der Hand ist, sondern ganz andere Formen und Dimensionen angenommen hat.
Somit ist die Klammunity für mich in der Freizeit eine Plattform virtuellen Geldes, wo ich mich einfach testen und probieren kann, da hier auch einige Sachen aus dem realen Geldkreislauf anzuwenden sind. Eine (selbstverschuldete) Finanzkrise hat ja z.B. auch Klammgeil erreicht
Ich war und bin auch stets auf der Suche nach interessanten und vielversprechenden Investments rund um Klammlose. Hierbei gehe ich bewusst das Risiko ein, welches nicht höher ist, als das an der realen Börse.

Nunja, um aus der betrügerischen und verlogenen Klammwelt auch gute Dinge herauszufiltern habe ich mich letztes Jahr im März entschieden das Sinnlosteam e.V. zu unterstützen. Daraus sind dann http://www.wiggles-charity.de entstanden (Thread) und die [GLSA] als Funktionskopie von der [GLVA]. Diese führe ich hier mit als meine "Referenzen" an, da ich dort bisher ebenfalls Vermögen "verwalte", in diesem Fall für den guten Zweck, was von teilnehmenden Usern sicher auch etwas Vertrauen abverlangt. Wichtig bei diesen Projekten ist die Transparenz, die User sollen sehen, wo was hingeht.

Meinen Anreiz zum Spenden steht dem Anreiz zu vernichten nicht entgegen. Ich habe die GLVA ebenfalls unterstützt, sogar mittelbar mit meinen Projekten.

Und um nun auch einen "Wahlspruch" zu bringen: Ich möchte die GLVA unterstützen bei den Entscheidungen, die getroffen werden müssen und sollten und für Transparenz sorgen. Ich hatte Panther zuletzt per PN geschrieben, dass ich hoffe, dass er nicht allzu viel Vertrauen verloren habe, da er wirklich schwere Entscheidungen treffen musste und das mehr oder weniger ALLEIN. Daher hatte ich Ihn nochmal auf einen Entscheidungsapparat angesprochen, den Rat, welcher hier im Forum schonmal zur Sprache kam und nun wohl seinen Einzug finden wird.
Transparenz möchte ich schaffen, indem wir die "Bücher" der GLVA auf Vordermann bringen. Hierbei habe ich Panther meine Hilfe angeboten und diese wurde angenommen. Es wird also bald übersichtliche Listen geben, die zeigen welche Lose eingenommen werden durch Ausschüttungen und User-Spenden und wie diese verwendet werden. Diese ist leider rückwirkend nicht mehr alles nachzuvollziehen, weshalb per 24.04 in etwa ein "Schnitt" gemacht wird und ab da eben jedes Los "verfolgt" werden kann

Durch meine eigenen Aktionen bin ich in der Regel TÄGLICH online, unter der Woche abends, da ich berufstätig bin. Am Wochenende über den Tag verteilt und Nachts. Dadurch kann ich auf Anfragen binnen 24 h - 48 h reagieren und eventuell auch LIVE an Diskussionen teilnehmen, je nachdem, wie man sich antrifft.

Falls noch Fragen sind, immer her damit =)

Liebe Grüße, Maurice

=====================
Meine Wahl:

Ich habe 4 Stimmen abgegeben. Ich habe meine Stimmen für die Leute abgegeben, wo ich eine Meinung zu habe und schon etwas "Erfahrung" sammeln konnte im Umgang und von der Eignung. Die anderen nehmen es mir bitte nicht übel, ich würde euch NICHT nicht wählen, aber auch nicht wählen, weil ich einfach Stimmen vergeben muss. Kapiert?!

Mano1805: Durchaus intelligent, wirtschaftlich und gewinnorientiert, kann Risiken einschätzen - sehr guter Diskussionspartner auf sachlicher und fachlicher Ebene.

brumsel: Ähnlich zu Mano1805 - Mano und brumsel sind aus ähnlichem Holz geschnitzt und brumsel zeigte unter anderem mit dem Post4GLVA-Thread Unterstützung für die GLVA

Mysterioes: Ist ein junger User, dem ich persönlich durchaus Vertrauen entgegenbringe. Auch junges Volk soll Einzug im Rat halten können. Ich denke damit haben wir auch einige Argumente aus jungen Gesichtspunkten

tobias1985: Auf jeden Fall als Kritiker. Wir brauchen keinen Rat, der aus 7 gleichdenkenden Leuten besteht. Tobias hat für viel Diskussion im Thread gesorgt und nunja, im Endeffekt "Recht" gehabt. Nicht weil er "Recht" hatte, denn wäre es anders ausgegangen hätte jemand anders Recht haben können. Ich denke, mit tobias haben wir einen kompetenten und vermutlich auch sachlichen Kritiker in der Runde, womit wir gute Entscheidungen herbeiführen können, bzw. Kompromisse schließen.

Mich selbst wähle ich nicht, Schwachsinn


Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 22:45:22   #4910 (permalink)
Ref ok=Zahlung gut

ID: 32396
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.456
Standard

edit,
kaesekopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:21:40   #4911 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Um 0 Uhr startet die Wahl zu dem GLVA Rat ... AEV wenn du noch on bist kanst du ja die Bedinungen jetzt schreiben


Gruss
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:38:01   #4912 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

lol? Die Wahl war doch heute Mittag schon gestartet. Wieso ist die wieder weg?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:39:13   #4913 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ich hab es verstanden wenn heute also der 29te vorbei ist oder nicht ?
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:39:55   #4914 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Rätsel wir schon im Post4GLVA-Thread, aber keiner weiß es so genau... Whatever gleich gehts los = )

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:43:01   #4915 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
lol? Die Wahl war doch heute Mittag schon gestartet. Wieso ist die wieder weg?
Das frage ich mich auch...
Es hieß ja bis 29. um 12 Uhr muss man sich bewerben und die Wahl gehe bis 06.05...
Wieso die nun "verschoben" wird frage ich mich ehrlich... naja wird sicher seine "guten" Gründe haben
Oder wir haben irgendeine Regel missachtet, wer weiß das schon
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:47:55   #4916 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

evtl wurde der ort -> lose-talk -> falsch gewählt
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:48:07   #4917 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

lol da haben schon massenweise Leute abgestimmt. Wenns schon so los geht...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:49:55   #4918 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
evtl wurde der ort -> lose-talk -> falsch gewählt
LG
Dann hätte man es doch aber einfach verschieben können? Oder traue ich da zuviel zu? ^^


Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
lol da haben schon massenweise Leute abgestimmt. Wenns schon so los geht...
Jop. Lagst ja gut im Rennen Herr Kritiker
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:54:29   #4919 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Jop. Lagst ja gut im Rennen Herr Kritiker
Liegt eher daran, das ich den vorschlag gemacht habe


So, ich hau mich gleich mal hinne morgen kommt auch wieder ne kleine Spende für die glva

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 23:58:54   #4920 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Jop. Lagst ja gut im Rennen Herr Kritiker
Ja? Keine Ahnung. Ich habs nur heute Mittag gesehen und da hatte ich 17 Stimmen und ein paar andere genausoviel.

Ich finds halt nur doof, wenn das jetzt rausgenommen wurde. Nicht wegen der Stimmen. Aber ich denke eben, dass die User da auch keine Lust mehr haben abzustimmen, wenns zur Farce wird.
Es gab doch echt keinen Grund, den Thread zu löschen.

Stell dir vor an der Bundestagswahl wird mittags gesagt, so jetzt ist alles ungültig. Bitte nochmal abstimmen. Glaubt ihr, da würde noch einer abstimmen?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06:27 Uhr.