Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2009, 12:49:16   #4816 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Ich finde jemand neutrales sollte auch mir rein

tobias1985 fällt mir da auf anhieb ein

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:21:30   #4817 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard

In wie weit können wir sagen ob Tobias neutral ist? Ich kenne nur seine Aussagen zu KG, aber ansonsten kann ich mich an nichts von ihm erinnern.
GLVA-Aufsichtsrat finde ich gut und daher bewerbe ich mich auch (mal gucken ob jemand für mich stimmt ).

EDIT: Mit der eigenen Seite finde ich eine gute Idee. Das Projekt zu starten wäre kein großes Problem, da man alles nötige für Lose bekommen kann. Trotzdem sollte man das Risiko der Seite nicht runterspielen. Wer weiß ob auf der Seite jemand spielt oder Banner klickt.
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:29:38   #4818 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Da bin ich ebenfalls dafür.
Ausserdem halte ich noch Mysterioes für kompetent (genug)
Dankesehr

Ich bewerbe mich dann auch für den GLVA-Rat.
Interesse dadran besteht natürlich echt stark keine Frage und hoffe auch das ich einige Stimmen bekommen werde.


Naja, ich verspreche euch wenn ich mit reinkomme das alles wieder gut wird und jeder reich werden kann!!! Ich unterstütze die Klamm Community und nicht meine eigenen Interessen.

[/Ironie]

Ich wollte schon immer mal wie ein Politiker reden
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:31:01   #4819 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Ich bewerbe mich dann auch für den GLVA-Rat.
Sehr gut, hätten wir Nummer 1 erledigt
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:33:08   #4820 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Dann haben wir ja schon mal die ersten Bewerber
_____________________________________
Der GLVA-Rat.

Er wird aus 7 Teilnehmern bestehen, davon bin ich als Gründer fest gesetzt. Sprich 6 weitere stehen zur Wahl.

Vorteile:

In schwierigen Entscheidungen muss ich nicht selber entscheiden was passiert. Auch ich mache Fehler nd habe gewisse festgefahrene Ansichten in der Losewelt.

Nachteile:
Die Entscheidungen dauern länger

Hinweis: Warum 7 Personen? Mehr würde die Schnelligkeit beeiflussen, die Zahl muss ungerade sein um immer eine Entscheidung herbeizuführen.

Die Wahl:
Bis zum 29.04.09, 12 Uhr können sich alle User für den GLVA-Rat zur Wahl stellen lassen. Dann wird mittels einer öffentlichen Umfrage der GLVA-Rat bis zum 06.05.09, 12 Uhr gewählt.

Bisherige Bewerber:

Mysterioes, CarstenGo
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:41:46   #4821 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Hallo,

dann bewerbe ich mich mal.
Mein Name ist Manuel, ich bin 20 Jahre jung. Derzeit besuche ich die städtische Robert Bosch Wirtschafts-Fachoberschule in München. Bei Klamm dürfte ich seit etwa 3 bis 3 1/2 Jahren aktiv dabei sein. Davor zwar angemeldet, aber erst wirkliches Interesse später entwickelt.

Was mache ich so in meiner Freizeit? Ich bemühe mich das "Wirtschaftsspiel" Klamm fair mitzuspielen und in der Highscore einigermaßen abzuschneiden

Ja nein keine Ahnung, was soll ich noch über mich erzählen? Ich interessiere mich sehr stark für Wirtschaft, derzeit vorallem darum bemüht gute Anlagen zu finden, welche außerhalb der Finanzkriese recht sicher, aber auch renditestark sind, also auch außerhalb von Klamm aktiv.

Was mache ich so bei Klamm?
Irgendwie alles und auch wieder nichts. Ich investiere dort und da, hanlde hier und wo auch immer, verleihe Lose, streite mich mit Mahnbescheiden aktuell rum Naja und ansonsten bemühe ich mich meine LoseSeite bald zum Start zu bringen, da diese immerhin auch schon gut über ein Jahr an Arbeit bisher verschluckt hat.

So falls Ihr nochwas wissen wollt, einfach fragen
Ich antworte schon bei den richtigen Fragen :P


Ich habe auch noch drei Leute zum Vorschlag die ich für fähig halte im Rat tätig zu sein, welche ich auch sehr gerne dort sehen würde, ob nun als Kollegen, oder falls ich nicht gewählt werde, schlicht Ratsmitglieder.

Mitunter wäre das brumsel, welcher mir schon als längerer Geschäftspartner gut unter die Arme greift, seine Diskussionsfreude ist einmalig, vorallem begeistert mich immer wieder, dass er in ganz so jungen Jahren doch schon ein dermaßen großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen hat und sich aber auch auf sogut wie jedes Themengebiet lenken lässt für ein nettes Gespräch!

Dann wäre da noch Wiggle, welcher hier wohl zu Anfang einer meiner Größten "Gegensprecher" war ^^ ich sagte A er sagte B, so habe ich das erste Bild zumindest in Errinerung, aber ich muss sagen das er durchaus mit guten Theorien und als ausgezeichneter Diskussionspartner rund um Lose besticht.

Zu guter letzt möchte ich tobias1985 ebenfalls vorschlagen, hier sehe ich vorallem den Skeptiker und Kritiker der Idealbesetzung. Er bringt Vorschläge und argumentiert auch auf einer Basis die man zwar nicht immer teilen, aber doch meistens nachvollziehen kann. Ich möchte ihn daher vorallem als den Kritiker im Rat sehen, er soll hinterfragen und meinetwegen den Rest des Rates zerfetzen (Zumal er als ehemaliges Börsenrat-Mitglied auf LoBö sicherlich auch Erfahrung mitbringt!)

Ja das waren jetzt mal meine drei Vorschläge, es gibt gewiss noch viele andere die es wert wären hier von mir vorgeschlagen zu werden und ich würde auch sehr gerne, aber ich muss irgendwo eine Grenze ziehen und die habe ich nun bei drei Vorschlägen gezogen.

Ich wünsche allen Bewerbern, als auch mir selbst viel Erfolg und eine breite Zustimmung der Userschaft. Desweiteren Danke ich emailschreck und Sebmaster dafür das sie mich vorgeschlagen haben. Danke!


Besten Gruß


Manuel
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (24.04.2009 um 15:02:12 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:46:43   #4822 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Danke für die ausführliche Bewerbung Ich fasse zusammen:
_____________________________________
Der GLVA-Rat.

Er wird aus 7 Teilnehmern bestehen, davon bin ich als Gründer fest gesetzt. Sprich 6 weitere stehen zur Wahl.

Vorteile:

In schwierigen Entscheidungen muss ich nicht selber entscheiden was passiert. Auch ich mache Fehler nd habe gewisse festgefahrene Ansichten in der Losewelt.

Nachteile:
Die Entscheidungen dauern länger

Hinweis: Warum 7 Personen? Mehr würde die Schnelligkeit beeiflussen, die Zahl muss ungerade sein um immer eine Entscheidung herbeizuführen.

Die Wahl:
Bis zum 29.04.09, 12 Uhr können sich alle User für den GLVA-Rat zur Wahl stellen lassen. Dann wird mittels einer öffentlichen Umfrage der GLVA-Rat bis zum 06.05.09, 12 Uhr gewählt.

Bisherige Bewerber:

Mysterioes, CarstenGo, Mano1805

Vorschläge zur Bewerbung:
brumsel, Wiggle, tobias1985
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:50:22   #4823 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von CarstenGo Beitrag anzeigen
In wie weit können wir sagen ob Tobias neutral ist? Ich kenne nur seine Aussagen zu KG, aber ansonsten kann ich mich an nichts von ihm erinnern.
Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Zu guter letzt möchte ich tobias1985 ebenfalls vorschlagen, hier sehe ich vorallem den Skeptiker und Kritiker der Idealbesetzung. Er bringt Vorschläge und argumentiert auch auf einer Basis die man zwar nicht immer teilen, aber doch meistens nachvollziehen kann. Ich möchte ihn daher vorallem als den Kritiker im Rat sehen, er soll hinterfragen und meinetwegen den Rest des Rates zerfetzen

Besser kann ich das nicht formulieren Neutral ist wohl ein falsches Wort gewesen (gemeint war eher Manos genannte Dinge)

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:56:56   #4824 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Also so gerne ich mich bewerben würde, kann ich ned, dazu habe ich leider viel zuwenig Zeit, ist aber eine sehr gute Idee.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 15:04:47   #4825 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Ich finde jemand neutrales sollte auch mir rein

tobias1985 fällt mir da auf anhieb ein

LG
Danke für meine Nennung.

Zitat:
Zitat von CarstenGo Beitrag anzeigen
In wie weit können wir sagen ob Tobias neutral ist? Ich kenne nur seine Aussagen zu KG, aber ansonsten kann ich mich an nichts von ihm erinnern.
Frag mal verplant, was ich ihm damals privat geschrieben habe, als ich hier versucht hatte euch dazuzubringen, eure Anlage zu streuen. Leider hatte man da ja auf mich nicht gehört und dann kam der vorhergesagte Crash.

Ich bin hier seit Jahren unterwegs. Wenn ich Aussagen treffe, dann hat das in der Regel einen Grund und basiert nicht auf Rätsel raten oder schlecht machen von irgendwas. Meine Aussagen basieren in der Regel zu 99% auf Wissen. Die nötige Erfahrung, Verbindung zu bestimmten Leuten und Hintergrundwissen, an das eben nicht jeder kommt führen eben dazu, dass ich Aussagen treffen kann, die nicht auf "raten", "schlecht reden" oder "Gerüchten" basieren.
Mal davon abgesehen: Würden sich manche einfach mal die Zeit nehmen und bestimmte Dinge eine Zeit lang beobachten, würde ihnen auch vieles klarer werden.

Zur Neutralität: Ich bin immer neutral. Bei KG hatte ich keinen Grund, dies nicht zu sein. Bei losegold habe ich auch keinen Grund, dies nicht zu sein. Wenn ich eine Meinung habe, dann äußere ich diese, egal ob positiv oder negativ. Egal ob ich dem Betreiber nahe stehe oder nicht. Ich lasse mir garantiert nichts vorschreiben oder mich verbiegen.

Hier wurde in den letzten Posts klamm-investment.de genannt zum investieren. Ich möchte aus bestimmten Gründen davon abraten.

Es wurde auch der Vorschlag gemacht, mit dem Kapital das man nun hat, eine eigene Loseseite zu starten. Wenn man keine "billig-Seite" mit "Schrott-Slots" aufzieht, dann ist die Idee garnicht verkehrt. Wenn man was ordentliches auf die Beine stellt, hättet ihr damit 100% Sicherheit und Rendite.
Da die Gewinne der Seite ja geshreddert werden, könnte man die Seite vollkommen transparent gestalten. Umsätze + Gewinne bekannt geben. Das wäre dann die einzige 100% transparente Loseseite und könnte deshalb einige User locken.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 15:09:47   #4826 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

heißt das du möchtest dich bewerben?

das mit der eigenen Seite ist ja gut soweit, aber ich hab weder die zeit noch die Möglichkeiten (PHP-Technisch) dazu. Als Co-Admin könnte ich aber durchaus Mitwirken. Das ganze war ja schon durch Die-Fackel auf einem guten Weg, aber da gheht ja leider wegen seinen beruflichen Schwierigkeiten nichts voran momentan. Diese Seite über den haufen zu werven wäre sicher nicht richtig, eher in dieser richtung noch abwarten. Aber das wäre gleich mal ein Thema für den gewählten GLVA-Rat

ach ja die Berufung in den Rat gilt ja nicht auf Lebenszeit. Wenn jmd aus welchen Gründen auch immer nicht mehr will kann er jederzeit aussteigen und es wird ein neues Ratsmitglied gewält!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 15:26:30   #4827 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
heißt das du möchtest dich bewerben?
Ich hatte damals schon im Börsenrat mitgemacht. Habe also Erfahrungen damit. Kenne dadurch allerdings auch negative Dinge daraus. Ich bin damals im Börsenrat ausgestiegen, da sich keiner mehr um irgendwas gekümmert hatte. Außerdem gabs feste Chat-Zeiten zu denen ich einfach nicht konnte. Ich bin zwar jeden Tag online und kann posten, aber ich kann nicht sagen ich bin an Tag X um X Uhr in einem Chat 2 Stunden verfügbar, um irgendwas zu diskutieren.

Ich habe nach wie vor ein Zeitproblem. Wenn es darum geht, dass hier im Thread zu bestimmten anstehenden Entscheidungen Stellung gezogen werden muss, dann sollte das nicht das Problem sein. Denn meine Meinung werde ich so oder so kundtun.

EDIT: Ich kann zwar programmieren und hab Ahnung davon (hab ja selbst mal eine Loseseite programmiert und geführt), allerdings stehe ich dafür definitiv nicht zur Verfügung, da ich programmiertechnisch 100% ausgelastet bin.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 15:27:08   #4828 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
das mit der eigenen Seite ist ja gut soweit, aber ich hab weder die zeit noch die Möglichkeiten (PHP-Technisch) dazu.
Ich denke das technische Verständnis ist ein relativ geringes Problem. Da würden sich sicher genug finden, mal sehen wer sich dafür meldet
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 15:29:14   #4829 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
das mit der eigenen Seite ist ja gut soweit, aber ich hab weder die zeit noch die Möglichkeiten (PHP-Technisch) dazu. Als Co-Admin könnte ich aber durchaus Mitwirken. Das ganze war ja schon durch Die-Fackel auf einem guten Weg, aber da gheht ja leider wegen seinen beruflichen Schwierigkeiten nichts voran momentan. Diese Seite über den haufen zu werven wäre sicher nicht richtig, eher in dieser richtung noch abwarten. Aber das wäre gleich mal ein Thema für den gewählten GLVA-Rat
Hast du nen andere Kommunikationsmöglichkeit außerhalb von Klamm?

ICQ? Skype?

Hätte da ggf etwas für euch/uns (was auch immer - bisher hab ich es ja nicht groß unterstützt, verfolge es aber aufmerksam mit )

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 15:31:15   #4830 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Ich denke das technische Verständnis ist ein relativ geringes Problem. Da würden sich sicher genug finden, mal sehen wer sich dafür meldet
die Frage ist nur ob das parallel momentan neben Fackel überhaupt sinn macht.

@tobias1985: Nein, es wird keine festen zeiten geben. Sowohl bei mir als auch bei jedem Ratsmitglied geht das Reallife vor. Ich kann auch nicht oft. Deshalb wäre eine Umsetzung in einem Forum (hier = öffentlich = evtl. nicht gewünscht?!?, oder eben extern) für alle Beteiligten das einfachste.

nein, ich hab kein ICQ, darf ich in der arbeit auch gar nicht installiern. ich kann nur ab und an ins forum tippseln.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29:43 Uhr.