Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 16:27:34   #4711 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Ach ich hab mittlerweile ne Lösung gefunden ein Makro gemacht was mir versucht immer 10mio auszuzahlen.
Stoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 21:20:54   #4712 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Hat sich mittlerweile auch erledigt, weil es jetzt eine neue 2%-Grenze gibt.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 21:23:27   #4713 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Also die 100-Mio-Grenze war ja schon lachhaft, aber das mit den 2% jetzt... Soll er gleich nen Insolvenzverfahren machen und nicht so ein Murks. Bin ja mal gespannt ob wirklich jemand vors Gericht geht, weiß ja nun icht, wieviel Guthaben so manch einer da hat.

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:00:48   #4714 (permalink)
Whitehat

ID: 94016
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 167
Standard

Ich habe ihm grade eine recht nette PM geschickt, für wie naiv er seine User eigentlich hält mit 50 Tage x 2% = 100% der Lose, und dass er damit wohl endgültig seine Inkompetenz bewiesen habe, denn schließlich sei ihm ja grad erst ein exponentielles Wachstum um die Ohren geflogen... Dann hab ich noch erwähnt dass ich mich aufgrunddessen jetzt entschieden habe am Montag Anzeige wegen Betrugs zu erstatten, das Limit sei ja von Anfang an rechtlich nicht durchsetzbar gewesen, und schwupps ist ein paar Minuten später der Newseintrag spurlos verschwunden...

Wenn ihr anonyme Popel habt, sind sie 100% NICHT von mir, ich stehe zu meinen Popeln!

Sie sind alle mit Name und Profilanzeige versehen.
MsTiFtS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:21:06   #4715 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von MsTiFtS Beitrag anzeigen
Ich habe ihm grade eine recht nette PM geschickt, für wie naiv er seine User eigentlich hält mit 50 Tage x 2% = 100% der Lose, und dass er damit wohl endgültig seine Inkompetenz bewiesen habe, denn schließlich sei ihm ja grad erst ein exponentielles Wachstum um die Ohren geflogen...
Wie Recht du doch hast. Die eigenen Lose wird man NIE auszahlen können, sondern immer nur 2% des aktuellen Guthabens.
Ich empfehle jedem, der mehr als 100mio auf dem Konto hat rechtlich gegen Markus vorzugehen.
Besonders der GLVA
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:22:59   #4716 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Regelung wurd doch schon wieder zurückgenommen

LG

edit: hat Markus in der Klammgeil_VMS Shoutbox geschrieben
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:37:24   #4717 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Regelung wurd doch schon wieder zurückgenommen
Natürlich, weil diese an Betrug grenzt.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:49:16   #4718 (permalink)
Whitehat

ID: 94016
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von Klammgeil-News
» Hallo KGUser ...

vom 18.04.2009 22:39 Uhr

Hallo KGUser ...

Sorry Sorry Sorry ... wiedermal ein SuperGau vom Stapel gelassen ... Das hat sich aber erledigt.

Zur Situation:

Markus hatte die Idee die Auszahlung zu verändern und hat dies auch mit mir durchsprechen wollen. Meine Antwort an ihn war - Grundgedanke ist nicht schlecht aber lass uns das noch mal durchdenken - Dann musste ich leider kurz ausser Haus und kam erst später wieder. Es wurde dann auch schneller umgesetzt als es gut gewesen ist und wurde natürlich sofort bemerkt mit den entsprechenden Reaktionen. In gemeinsamer Arbeit konnten wir ihn davon überzeugen, dass dieser Schritt auf keinen Fall der richtige gewesen ist, und auch den alten Zustand wiederherstellen. Markus hat an entsprechenden Stellen auch zugesichert solche Aktionen _nicht_ mehr zu machen, ohne sich abzusichern und auf entsprechende Besprechungen auch zu hören. Ich hoffe das wir damit für alle User einen Weg geschaffen haben um das Szenario nicht noch einmal so zu strappazieren.

Fakt: Auszahlungen sind für alle User gleichermaßen bis 100 Mio pro Tag möglich sofern EF die Deckung dafür gibt.

lG EselDompteur

p.s. Die täglichen News werden später kommen da Markus jetzt noch mal weg muss ...

...um das mal hier festzuhalten, bevor die nächsten News verschwinden...

Langsam bin ich der Meinung, dass MB die Sache komplett jemand kompetenterem (wie Eseldompteur) überlassen sollte... Er scheint ja weder Ahnung davon zu haben, was er da (aus betriebswirtschaftlicher Sicht) tut, noch was das für (marketingtechnische und juristische) Konsequenzen hat. Auch wenn ich finde, dass man nichts überstürzen, und die Anteile nicht zu Schleuderpreisen verkaufen sollte, aber langfristig sollten wir restlos raus hier. MB wird langsam völlig unberechenbar und wird den Karren früher oder später restlos gegen die Wand fahren.

Wenn ihr anonyme Popel habt, sind sie 100% NICHT von mir, ich stehe zu meinen Popeln!

Sie sind alle mit Name und Profilanzeige versehen.
MsTiFtS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:53:45   #4719 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von MsTiFtS Beitrag anzeigen
Ich habe ihm grade eine recht nette PM geschickt, für wie naiv er seine User eigentlich hält mit 50 Tage x 2% = 100% der Lose, und dass er damit wohl endgültig seine Inkompetenz bewiesen habe, denn schließlich sei ihm ja grad erst ein exponentielles Wachstum um die Ohren geflogen... Dann hab ich noch erwähnt dass ich mich aufgrunddessen jetzt entschieden habe am Montag Anzeige wegen Betrugs zu erstatten, das Limit sei ja von Anfang an rechtlich nicht durchsetzbar gewesen, und schwupps ist ein paar Minuten später der Newseintrag spurlos verschwunden...
Nimms nicht persönlich, hab jetzt mal deinen Post gequotet, könnte aber auch hundert andere nehmen.

Fahrt mal eure ganzen "Aktionen" wieder etwas runter und macht euch mal ein bischen locker. Die ständigen Stänkereien bringen rein gar nichts und nerven mich langsam. Wenn wegen jedem Scheiß 500 User ne PN schreiben, dann braucht sich auch keiner wundern, wenn es keine Antworten gibt und die Shoutbox abgeschalten wird.


Er hats mittlerweile (hoffentlich) selber geschnallt, dass seine Rechnung mit den 2% falsch war... wegen sowas jetzt nen Theater zu machen, lohnt sich nun wirklich nicht.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 23:37:41   #4720 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat Markus:....bei 420.000 Euro Umsatz im Monat....

so langsam mache ich mir Sorgen um Markus.
Ist er wirklich so tief in seiner Traumwelt versunken?
 
dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 23:49:01   #4721 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von dolor Beitrag anzeigen
....bei 420.000 Euro Umsatz im Monat....

Um Gottes Willen, spinnt der total?
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 23:53:07   #4722 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Ich sags ja... der war schon wochenlang völlig überfordert mit der Situation. Null Privatleben mehr, nur noch online, teils bist sonst wann in der Nacht.

Und wenn du so einen Menschen dann auch noch in die Ecke treibst, dann ist es völlig aus. Hab vor ein paar Tagen erfahren, dass ein ehemaliger Mitschüler aus Gymi-Zeit Selbstmord begangen hat... da gabs anscheinend auch gewisse Vorfälle...
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 00:09:14   #4723 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen, spinnt der total?
so langsam finde ich es wirklich nicht mehr spaßig und mache mir wirklich sorgen.

Ich bin immernoch der Meinung dass Markus an sein System glaubt und kaum etwas in seine eigenen Taschen gesteckt hat. (mag sein das es naiv klingt, aber nehmt es einfach mal an)

die Hilflosigkeit seiner Reaktionen sollte glaube ich jeder erkannt haben.

Ist es jetzt nur Überheblichkeit von Ihm oder ist er doch gefährdet?

Klammlose hin oder her, ich mache mir wirklich Sorgen.
 
dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 00:14:58   #4724 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Naja kommt drauf an wie er Umsatz definiert und wir wissen alle Umsatz ist nicht gleich Gewinn

Wenn er jeden Banner umrechnet könnte es rein theoretisch, ohne jetzt groß nach zu rechnen, hinkommen.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 00:23:52   #4725 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Naja kommt drauf an wie er Umsatz definiert und wir wissen alle Umsatz ist nicht gleich Gewinn
Das Wort Umsatz ist fest definiert. Dass weiß ich, obwohl ich als Informatik-Schüler der elften Klasse rein gar nichts mit Wirtschaft am Hut habe.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58:47 Uhr.