Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 12:35:44   #4696 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Und da der Losepreis ja nun die Richtung nach oben kennt würde ich sagen, dass die Euros möglichst schnell verkauft werden sollen
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:36:53   #4697 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Wenn da Lose von gekauft werden, dann möglichst schnell. Der Preis steigt gerade nämlich ganz gut.

edit: Da war der Chrissel wohl schneller. Aber schön, dass wir einer Meinung sind. ^^
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 12:58:59   #4698 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Mir is grad was lustiges eingefallen...

MB ist auch einer von uns, er hat innerhalb von 2-3Tagen mehr Lose vernichtet, als wir alle zusammen.
 
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:05:25   #4699 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Er hat ja keine Lose vernichtet, nur umgeschichtet
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:08:10   #4700 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Er hat ja keine Lose vernichtet, nur umgeschichtet
Ich weiss doch.
Leider auf sein Konto
 
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:30:19   #4701 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen

@daniboon & Mysti: bitte jeweils 1325 Anteile an mich (2379) zurücküberweisen!
Erledigt. Schade.. damit muss ich jetzt jeden Tag rechnen, vorher wars so schön einfach (hatte inkl. der GLVA-Anteile 10000 Anteile - somit schnell im Kopf zu überschlagen, was der GLVA gehört und was mir )

Lose kommen gleich noch per Remote - habe mir erlaubt heute die Gesamtlosemenge auszuzahlen und die BL zu behalten (quasi als Kauf von mir), was real mehr Lose bedeutet, da die 10% Verkaufsgebühr entfallen.
Daniel
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:37:54   #4702 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

So langsam sollte man sich Gedanken machen welchen Weg die GLVA nun einschlagen soll.

Damit meine ich aber auch wirklich 'langsam', diesen Monat würde ich ausser beobachten nichts wirklich grosses mehr machen... Den Markt beobachten und schauen was es für Alternativen gibt...

Ich bin für eine größere Streuung statt wie bisher auf ein Pferd zu setzen. Daher wäre ich dafür, das man sich mal langsam umschaut und mal eine Liste erstellt, welche Anlagemöglichkeiten es auf welcher Seite gibt: Sparbücher, Anteile, Slotanteile usw.

Es gibt zwar schon haufenweise Loseseiten-Listen, diese sind aber leider nicht aktuell. Daher wäre ich dafür und würde auch gerne dabei helfen, erstmal alle Listen die man so findet zusammenzutragen und mal zu durchforsten.

Das wäre nicht nur für die Zukunft der GLVA interessant sondern auch für alle Klamm.de User eine Bereicherung wenn es mal wieder anständige Listen gäbe, welche Seiten es gibt, welche Anlagemöglichkeiten usw.

Besteht da Interesse bei Euch?

Dann noch ein Vorschlag: Ihr kennt ja alle diese Signatur4Lose-Dinger... Auf ner Seite Anmelden, Button in die Signatur und Lose verdienen.

Ich weiß nicht wie teuer sowas ist und ob es sich lohnt, aber die GLVA könnte sich doch so eine Seite erstellen, Werbung verkaufen und wer möchte kann sich einen Button in seine Signatur setzen und die Werbung abbauen.

Hab dann noch 2-3 andere kleine Ideen, die werde ich dann der Reihe nach mal in den Raum werfen.

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 13:44:32   #4703 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard

3-4 Cent pro Anteil ist nicht grade viel.
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 14:10:16   #4704 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

bis die euros kommen dauerts noch bis etwa Mittwoch. Anteile erhalten, danke!

ich verkaufe dann erstmal keine weitere Anteile, ich dachte mir nur besser 5 Mrd Sicherheit haben als dann doch vor nichts zu stehen.

@simbaya, wäre prima wenn du das machen würdest mit der Liste. Ich persönlich würde max. 3 verschiedene Seiten akzeptieren, denn sonst wird der tägliche Rechenaufwand immens und wird mir defintiv zu hoch!

-----------------------------
Spende von dolor: 20.721.890
DAs (brumsel/HPLose) 4.000.000

AAs: 16.508.814

Übersicht


Anteile der GLVA bei mir 0
Anteile der GLVA bei Mysti 6175
Anteile der GLVA bei daniboon 6175

87,50 Euro kommen nächste Woche für 2650 Anteile

Lose bei KG die noch nicht ausgezahlt werden konnten: 16.959.295

Einnahmen 2.433.902.260 (5270 Anteile)

Damit habe ich nun eine Sicherung der GLVA in Höhe von 4.038.708.814 Losen!

ich bring den Thread im ersten Post demnächst auf Vordermann!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 14:21:07   #4705 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
@simbaya, wäre prima wenn du das machen würdest mit der Liste. Ich persönlich würde max. 3 verschiedene Seiten akzeptieren, denn sonst wird der tägliche Rechenaufwand immens und wird mir defintiv zu hoch!
Jepp, bei Anteilen sind 3 Seiten ok. Je nachdem was die GLVA-Meute auch wünscht gibt es ja auch Festangelegte Lose, z.B. bei reichanlosen.de gibt es 9,5 Prozent für 30 Tage. Da schmeisst man ein paar Lose drauf, macht im 1. Post ein Vermerk das dort Lose liegen und in 1 Monat geht man wieder dorthin und holt sich die Zinsen ab. Da gehen dann auch mehrere Anlagen, wo man täglich dann eine davon abgrast.

Deshalb kam ja auch mein Vorschlag, erstmal die Klammwelt zu durchforsten um erstmal eine Liste zu haben was alles möglich ist.

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:17:53   #4706 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Lose bei KG die noch nicht ausgezahlt werden konnten: 16.959.295
Ich kann auch noch was auszahlen falls der EF nicht leer ist. Ich zahle privat gar nichts aus (also täglich 100 Mio frei).
Falls Misstrauen: Ich kann die Lose auch im Voraus hier auf klamm transferieren
 
Moonwalker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:25:01   #4707 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

ef ist mom. leer, könnte noch 90 Mio heute auszahlen, hab auch noch über 100 Mio dort liegen...
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:32:20   #4708 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
ef ist mom. leer,...
Verrätst du mir wann der mal voll ist/war?
Stoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:44:03   #4709 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
ef ist mom. leer, könnte noch 90 Mio heute auszahlen, hab auch noch über 100 Mio dort liegen...
Achso, ok. Falls ihr aber mal was auszahlen müsst und Lose da sind, stehe ich zur Verfügung
 
Moonwalker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 16:25:23   #4710 (permalink)
Whitehat

ID: 94016
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
Verrätst du mir wann der mal voll ist/war?
Ich hab heut morgen 100mio ausgezahlt. Als ich 50mio auszahlen wollte war der EF angeblich leer, dann hab ich halt nur 10mio eingegeben, und das ging komischerweise 10x. Kann natürlich sein, dass da währenddessen jemand eingezahlt hat, aber das glaube ich eigentlich weniger. Wenn das rauskommt sind bald seine EF-Transaktionen verballert...

Wenn ihr anonyme Popel habt, sind sie 100% NICHT von mir, ich stehe zu meinen Popeln!

Sie sind alle mit Name und Profilanzeige versehen.
MsTiFtS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22:43 Uhr.