Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 21:35:26   #4321 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Standard

Ich habs ja noch immer nicht geschafft, einen Losedoppler verständlich zu erklären, weil dazu grafische Aufbereitung, am besten in Flash, super wäre, ich aber solche Fähigkeiten nicht besitze.

Kann das zufällig jemand?! Würde mich gerne mit ihm zusammentun und mal das Prinzip "Losedoppler" erklären um somit vielleicht mal einige Leute davon abzuhalten in Losedoppler einzuzahlen. Damit diese früher zum Stillstand kommen.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 00:59:30   #4322 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Standard

Man siehe die News auf Klammgeil. Tobias und Chrissel hatten recht, auch wenn auf sie einzugehen bei der kurzen Zeitspanne wohl nichts gebracht hätte.

Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 01:07:45   #4323 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
Man siehe die News auf Klammgeil. Tobias und Chrissel hatten recht, auch wenn auf sie einzugehen bei der kurzen Zeitspanne wohl nichts gebracht hätte.
Also ich hoffe mal, dass die GLVA es schafft weiter zu existieren und auch genügend Lose zu spenden. Hoffentlich.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 06:53:32   #4324 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

nun haben wir ein problem...

Zitat:
Hallo KGUser.

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll und ob es der richtige Weg ist. Nach Langem für und wieder bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass mein bisheriges Verhalten im Bezug auf die Auszahlungsmentalität von KG der Allgemeinsituation in vielerlei Hinsicht nicht gut tut. Daher werde ich auf KG das von je her bestehende Auszahlungslimit von 100 Mio Lose pro Account nun bis auf Weiteres durchsetzen und keinerlei weitere Erhöhungen durch Supportanfragen zulassen. Diesbezügliche Anfragen sind daher unnötig und werden auch nicht weiter beachtet und bearbeitet.
Die Freizügigkeit, die hier mit der beliebigen Auszahlung von Losen stattgefunden hat, führte unter anderem zu einer Übersättigung der frei verfügbaren Menge an Losen auf dem Klammmarkt, wo sie ja eigentlich entzogen werden sollten.
Es kann aber nicht sein, das die Relationen zwischen Anteilsverkäufen und AnteilsAussüttung eine solche Kluft erreichen und der Losepreis aufgrund von Unmengen verfügbaren Losen ins Bodenlose verschwindet. Von dieser Entwicklung hat keiner etwas, und auch Klammgeil nimmt seinen Schaden daran auf lange Sicht. Natürlich werde ich keinem User seine Lose vor enthalten, jedoch nur in dem täglichen Rahmen wie er von je her besteht weitere Auszahlungen zulassen. Die CoAdmins haben entsprechende Anweisungen ebenfalls keine Auszahlungen mehr freizugeben.
In der Hoffnung, dass diese Maßnahme nicht missverstanden wird, und sich die Situation dadurch nachhaltig ändert, bitte ich von Verdächtigungen abzusehen die besagen, dass KlammGeil zahlungsunfähig ist oder geschlossen wird oder sonst irgendwie belastet ist. Dem ist nicht so. Die Teilung der Anteilsauszahlung im Verhältnis 70 zu 30 hat seine Wirkung nicht verfehlt und der Seite an sich geht es gut. Es ist daher nicht damit zu rechnen, das an dem Verhältnis etwas geändert werden wird.

Um das noch mal klarzustellen. Erreicht werden soll eine Verknappung der frei verfügbaren Losemenge durch Bindung des Kapitals. Hierdurch müssen zwangsläufig - so ist jedenfalls der Gedanke - die Losehändler reagieren und sich eine bemerkbare Steigerung des Losepreises abzeichnen. Mein Bestreben war es immer mit den Anteilen den Losepreis zu unterstützen. Im Moment sieht es jedoch so aus, als würde durch diese Idee mehr Schaden verursacht, was bedingt durch das ungezügelte Auszahlungsverhalten von Usern begründet ist, die die weitreichenden Folgen nicht bedenken und nur den eigenen Profit ( der auf diese Weise sich nicht einstellt ) im Auge haben.
ich private habe bereits 90 Mio AA jeden Tag. kann aber nur 100 Mio auszahlen! Und was passiert mit den Losen der GLVA?!? ich steh grad voll auf dem schlauch...

ich bräuchte jeden Tag 2-3 User, auf die ich mich verlassen kann und an denen ich bei Klammgeil 100 Mio schicke und die mir dann auf klamm nach der Auszahlung bei KG wiederum die 100 Mio zurücksenden...
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 06:56:33   #4325 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Standard

Erst einmal ruhig Blut. Das ganze wird sich sicher wieder ändern.

Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 07:03:56   #4326 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
ich bräuchte jeden Tag 2-3 User, auf die ich mich verlassen kann und an denen ich bei Klammgeil 100 Mio schicke und die mir dann auf klamm nach der Auszahlung bei KG wiederum die 100 Mio zurücksenden...
So einfach wird es nicht.

Die Überweisungen zählen zum 100-Mio.-Limit dazu. Hab mir sagen lassen, dass dies auch für die Überweisung von Bonuslosen gilt.

Das ist die Biehl-Idee des Jahres... alle über 7.500 Anteile sind geliefert.

verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 07:21:49   #4327 (permalink)
Losesammler

Lose-Remote

Standard

wenn das so bleibt (mal abwarten) muss sich die GLVA 3 User suchen, die die Anteile und die AA übernehmen... v.a. ist blöd, angenommen du trimmst das ganze so, dass max. 100 Mio AA bekommst - wenn du ein paar Tage im Urlaub bist - dann hast danach hunderte Mios und kannst sie nicht auszahlen!

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Alt 15.04.2009, 07:23:52   #4328 (permalink)
Hützelbrümpf

ID: 46614
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Standard

Die einzige Möglichkeit wäre, die Anteile gegen Lose zu verkaufen und auf ne andere Seite umzuziehen. Aber wenn die auch auf Klammgeil aufbauen, dann siehts da auch ziemlich mau aus
Die Welt mit anderen Augen sehen

http://www.reiseberichte-und-fotografie.de
AEVFranke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 07:24:15   #4329 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist, Anteile einem User zu überweisen. Die Zinsen müssen dann halt von demjenigem auf Klamm ausgezahlt und Panther überwiesen werden. Re-investieren wird halt ein Problem und ich glaube nicht, dass klammgeil ab jetzt noch für diese Aktion geeignet ist. Außer Markus macht eine Ausnahme, denn sein Ziel und das dieser Aktion, ist ja das gleiche.

Bin ja mal gespannt, wie die Reaktionen so sind. Glaub aber nicht, dass jemand erfreut sein wird, außer die, die weniger als 7500 Anteile haben. Die kommen ja jetzt zu verdammt günstigen Anteilen. Anteilspreis ist im Moment bereits unter 900k.

Und warum wurde eig. keine AA diese Nacht gezahlt?? Oder habt ihr eine bekommen?
Jogi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 07:36:33   #4330 (permalink)
Losesammler

Lose-Remote

Standard

der Anteilspreis wird aber sinken wie blöd, sprich wir machen dick minus. Für alle unter 100 Mio AA ist das ein geschenk, die bekommen nun billgst-Anteile!

mal abwarten was die nächsten Tgage passiert und wenns dabei bleibt muss ich wohl die Anteile der GLVA anderen Usern übergeben...

@Jogi6: Alle Crons sind nicht gleuafen, auch bei Klammgeil/vms nicht...

Alt 15.04.2009, 07:41:54   #4331 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Standard

Nagut aber ihr müsst auch sehen das er jetzt das gemacht hat das unter anderem schon sehr lange von vielen gerade hier in diesem Thread und im Losepreisthread propagiert wurde. JEder beschwerte sich immer über die "Gefühlte" Losemenge das die gerade durch anteile usw erheblich höher ist. Naja jeder dachte halt wenn ich 100 000 Anteile habe, hab ich täglich XXX Euro und ja wenn ich sogar noch die Anteile verkaufe kann ich mirn Haus auf Malle bauen. Da das nun anscheinend nicht mehr möglich interessiert mich weniger was bei KG usw abgeht sondern was in den nächsten Tagen der Losepreis machen wird. Und vorallem schreibt er nun wenigstens News zu solchen Neugikeiten ^^. Wie gesagt ist eigentlich genau das, was immer im Losepreisthead und hier angesprochen wurde.

Für die GLVA ist das natürlich jetzt sehr dumm weil was machen mit den ganzen Anteilen. WEnn der Direktlink zu Biehls shop da ist könnte man vll waren kaufen und die dann bei ebay verhökern, davon Lose kaufen und diese Vernichten. Sry ich weis hört sich kakke an und vorallem umständlich aber ist momentan die einzige Möglichkeit alles bei einer Person zu belassen ^^
Seit dem 05.01.2009 rauchfrei
Odinskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 07:47:54   #4332 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Das ist nun wirklich eines der dreistesten Züge die er machen konnte.

Ich hatte noch mit Pauli vor einige Wochen geschrieben. Es sei kein Problem sogar mehrere Milliarden auszuzahlen. Und nun?

Wie soll ich denn meine Lose da rausbekommen, das ist sperren von meinem Kapital, der verweigert mir MEINE Lose.

Damit macht er sich keine Freunde.....

So, nun darf ich auch einiges übern Haufen werfen... toll, das wird ein richtig beschissener Mittwoch Nachmittag!
Alt 15.04.2009, 07:56:58   #4333 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Standard

Andere Möglichkeit: von der AA Anteile kaufen und die im Klamm-Forum für Lose verkaufen. Anteile werden auf Klammgeil überwiesen, aber die Lose kommen über klamm.de.
Ist nur die Frage, wieviel wir damit machen. Wer will schon noch Anteile haben

fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 08:09:30   #4334 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Andere Möglichkeit: von der AA Anteile kaufen und die im Klamm-Forum für Lose verkaufen. Anteile werden auf Klammgeil überwiesen, aber die Lose kommen über klamm.de.
Ist nur die Frage, wieviel wir damit machen. Wer will schon noch Anteile haben
Anteile sind, wie Panther schon sagt, bis 7.500 Stück noch attraktiv. Leider trifft das ja hier nicht mehr auf jeden zu ^^
Alt 15.04.2009, 08:12:09   #4335 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Standard

War auch nicht so ernst gemeint, die Aussage. Ich kauf auch weiterhin, bin von den 7,5k noch etwas entfernt. Alle anderen schauen aber wohl tatsächlich in die Röhre. Bleibt nur zu hoffen, dass die Einnahmeausfälle, die durch die AZ-Begrenzung geschaffen wurden, durch den steigenden LP wieder kompensiert werden.

fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige