Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 15:24:23   #4306 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
...
Bleibst du der Community noch erhalten, oder ganz weg?
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 15:26:02   #4307 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Bleibst du der Community noch erhalten, oder ganz weg?
Also erstmal ganz weg ... ich hatte es schon öfter vor aber nie eingehalten aber jetzt glaube ich wirklich mal ich MUSS mal weg...
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 15:32:24   #4308 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Also erstmal ganz weg ... ich hatte es schon öfter vor aber nie eingehalten aber jetzt glaube ich wirklich mal ich MUSS mal weg...
Darf man die Gründe erfahren?
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 15:39:45   #4309 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Darf man die Gründe erfahren?
Zu starke Probleme
Ich möchte nicht in die Details gehen das geht zu tief ins private Leben und viele würden sich hier nur lustig drüber machen.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 15:47:14   #4310 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Zu starke Probleme
Ich möchte nicht in die Details gehen das geht zu tief ins private Leben und viele würden sich hier nur lustig drüber machen.
Achso, wenn das so ist...
Hab ich dich nicht in Eis-Kuh? <== Oh, nee hab ich mich geirrt
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 16:01:57   #4311 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Im Namen aller GLVAler sag ich großes Dankeschön! Och hoff du bekommst wieder alels auf die reihe im Privatleben - könntest ja den Forumsaccount noch bestehen lassen, dann lannst ab und an wieder reinschaun! Schade, dass es immer die Netten User erwischen muss...

danke für deine Unterstützung!

ich wünsch dir was!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:46:43   #4312 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@Mysterioes
Ein feiner Zug von dir, 50€ hättest du ja locker noch draus machen können, bevor du dich zurückziehst. Dafür meinen tiefempfundenen Respekt. Gäbe es hier einen "Daumen hoch"-Smiley würdest du den jetzt hier stehen sehen.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 18:43:33   #4314 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
Gibt es doch:



Mfg SC
Das ist der "erhobene Zeigefinger"-Smiley, oder?

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:43:39   #4315 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

@Mysterioes:

für deine Spende und deine Aufopferung.

, dass du gehst!

Viel im privaten Leben, dass alles wieder den rechten Weg geht.

Rückt mal alle zusammen wir machen ein GLVA-Foto für Mysti!



PS: Von wegen, es gibt keine Daumenhoch Smilies
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 20:35:36   #4316 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Dass es solche Smilies gibt weiß ich, aber die gehören ja nicht zu den eigens vom Forum zur Verfügung gestellten Smilies.

Zitat:
Gäbe es hier einen "Daumen hoch"-Smiley würdest du den jetzt hier stehen sehen.
Genaues lesen hilft.

So, und jetzt zieht diesen emotionalen Abschied nicht weiter ins Lächerliche! ;_;

edit:
@Wiggle
Bitte nichts ernst nehmen, was ich mit einem ";_;" Gesicht beende. ^^"
 

Geändert von Jonn (14.04.2009 um 20:56:39 Uhr)
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 20:42:50   #4317 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
Dass es solche Smilies gibt weiß ich, aber die gehören ja nicht zu den eigens vom Forum zur Verfügung gestellten Smilies.



Genaues lesen hilft.

So, und jetzt zieht diesen emotionalen Abschied nicht weiter ins Lächerliche! ;_;
Ich zieh es nicht ins lächerliche, wenn du micht damit auch meinst.

Und ehm: Ja, aber was man hier nicht bekommt muss man sich eben da besorgen
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:01:29   #4318 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard

@Mysterioes: Viel Spaß und Glück im RL auch von mir.

Um auch mal meinen Senf zu den Anteilen dazu zugeben^^.

Biehl muss täglich sicherlich ein paar Milliarden an Ausschüttungen machen. Wodurch er dies finanziert kann man nur spekulieren. Da hat wohl kein Klamm-User eine richtige Idee sonst würden es alle so machen^^. Da im Losepreisthread die Idee des Kreislaufes auf großen Zuspruch gelaufen ist (Biehl verkauft die Lose und hat die Anteile und Slotjackpots nicht gedeckt. Er kauft dann später Lose zu einem niedrigeren Preis um das alles zu bezahlen. Dann wäre Klammgeil am Ende wenn der Losepreis steigt). Warum die Idee erst dann aufkam als Biehl die 70/30 Regelung in Kraft setzte weiß ich nicht. Das wird meiner Meinung nach den Klammgeilanteilspreis gedrückt haben.
Zu der Sache: Was hat Herr Biehl von einem höheren Anteilspreis?
Im Losepreisthread wurde auch mal gemunkelt das Herr Biehl durch neue Anteile die alten finanziert (für so dumm halte ich ihn nicht). Skeptisch macht mich die ganze Sache aber auch. Ich sehe mir mal an wie es weiterläuft und wenn in 5 Monaten noch KG steht bin ich zufrieden, wenn nicht ist Klamm eh am Ende^^. Aber stellt euch mal vor wie der Losepreis steigt wenn die zig Milliarden von Klammgeil weg sind .
Die neue Loserente finde ich auch interessant. Ist der Auszahlungspot, das was wirklich ausgezahlt wird? 20 Milliarden sind 2000 Euro und das an einem Tag o.O . Mal sehen ob die Rendite die 2% erreicht oder am Schluss nur bei 0,001% rumdümpelt.
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:05:18   #4319 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Wenn Klammgeil pleite ist, sind die Lose ja nicht weg.

Viele Leute haben kein Verständnis für solche Sachen, ist wie beim Doppler.

An der echten Börse wird auch in den Nachrichten gesagt "Wieder 2 Milliarden Euro wurde VERNICHTET" .... da kann ich mich immer wegschmeißen.


Wenn Klammgeil pleite ist, dann sind eure Lose nicht weg, die sind nur WOANDERS Sprich, auf einem anderem EF, oder sogar ein andere Klammuser hat sie

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:10:32   #4320 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard

Mist, da wieder jemand weiter gedacht als ich^^. Er wird sie dann bestimmt nicht auf seinem EF leigen haben =). Dann ist es wohl besser für den Losepreis wenn KG nicht pleite geht und diese Aktion ein paar Lose vernichtet.
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43:53 Uhr.