Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 21:09:21   #4186 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Selbst wenn Markus Biehl "gegen" einen steigenden Losepreis sein sollte (was ich nicht für erwiesen halte): Was wären denn seine Möglichkeiten? Uns verbieten Lose zu vernichten? Wegen uns Wenigen die Anteile vom Markt nehmen? Ich halte das für Panikmache, was sich auch daran erkennen lässt, dass solche Stimmen erst jetzt laut werden, wo wir langsam wirklich Einfluss gewinnen könnten.

Wie gesagt, ich halte Rücklagen und anderweitige Investitionen für richtig, zumal dann auch Lose von anderen Stellen der Losewelt abgezogen werden. Aber das hat Zeit, bis wir bei KG wirklich obenauf sind.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 21:10:30   #4187 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
In diesem Zuge werden sich sicherlich andere Seiten finden, die wie Klammgeil den Losepreis halten wollen
Klammgeil will nicht den Losepreis halten. Eigene Aussage von Markus. Siehe:
Losepreis-Thread

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
und entsprechend hohe Ausschüttungen geben wollen.
Vergiss es. Jede Seite, die solche Ausschüttungen (annähernd) verspricht, setzt auf KG. Wenn ihr also das Risiko splitten wollt, müsst ihr mit geringerer Ausschüttung leben. Dafür aber mit viel Sicherheit.
klamm-spielbank.de bietet ca. 0,15% am Tag, finanziert alleine durch die Seiteneinnahmen.
losegold.de (hier aber nur die normalen Anteile, nicht die Invest!) bieten ca. 0,18% am Tag. Finanziert, alleine durch die Seiteneinnahmen.

Ich hab früher selbst eine eigene Loseseite besessen mit Zinssystem. Und es gab Zeiten, da hatte mein EF+mein Losekonto zusammen ca. 10% aller angeblich vorhandenen Lose (100 Mrd) besessen.
Mehr als 10% Zinsen im Monat sind nicht seriös durch Seiteneinnahmen finanzierbar. Punkt. (nein ich bin nicht Pleite gegangen, der Käufer hatte die Seite in den Sand gesetzt, aber Schuld war nicht das Zinssystem)

Lasst euch das einfach mal gesagt sein und hört auf zu träumen. Wenn ihr das Risiko verteilen wollt und auf Seiten mit annähernd soviel Zinsen wie Klammgeil setzt, landet ihr nur durch Umwege wieder bei klammgeil und seit genauso 100% Abhängig von Klammgeil wie zuvor auch.
Folgende Regel gilt auch im realen Leben:
a) hohes Risiko = hoher Zinssatz
b) niedriges Risiko = niedriger Zinssatz

Also setzt auf b) und holt euch etwas Sicherheit ins Haus. Von a) auf a) zu wechseln, macht keinen Sinn.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 21:16:11   #4188 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Markus Biehls von dir zitierte Aussage zeugt vielleicht von seiner Resignation bezüglich des Losepreises. Aber das bedeutet doch nicht, dass er gegen einen Versuch wie unseren etwas einzuwenden hätte. Im Gegenteil hat er früher in diesem Thread gesagt, dass er es für eine gute Idee hält.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 23:00:35   #4189 (permalink)
Anteilguru

B4zz4rd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2008
Beiträge: 512
Standard

Erstmal hallo.

Ich glaube kaum das klammgeil pleite geht dennoch würde auch ich zu mehr sicherheit plädieren.

Wie wäre wenn man die jetzigen auschüttungen splitten und überall ein wenig investiert.Klammgeil wird sicher auf dauer gewinn abwerfen nur irgendwie mit einem biederen beigeschmack.Ich selber lege schon lange( 2 Monate) auf klammgeil an und bin zufrieden.

Ansonsten mal ein großes Lob hier an die gemeinschaft.


*support* ab 20 Uhr.
B4zz4rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 23:05:36   #4190 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Die-Fackel hatte vor ner Weile im Post4GLVA-Thread mal angefangen, ne umfangreiche Liste mit Investitionsmöglichkeiten, deren Modalitäten, Vor- und Nachteilen zu erstellen. Was ist aus der geworden, weiß das jemand?
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:05:11   #4191 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Selbst wenn Markus Biehl "gegen" einen steigenden Losepreis sein sollte (was ich nicht für erwiesen halte): Was wären denn seine Möglichkeiten? Uns verbieten Lose zu vernichten? Wegen uns Wenigen die Anteile vom Markt nehmen?
Er könnte euch sperren.
Macht er ja gerne auch bei nur wirklich ganz kleinen Vergehen. Mal einen Link zu viel in der Shoutbox oder was weiß ich?

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Ich halte das für Panikmache, was sich auch daran erkennen lässt, dass solche Stimmen erst jetzt laut werden, wo wir langsam wirklich Einfluss gewinnen könnten.[..]
Warum Panikmache? Könnte doch auch einfach Angst sein? So ist es nämlich aktuell bei mir. Ich habe Angst, dass das Kapital dieser (wirklich guten!) Aktion einfach so verschwindet.
Falls du es mir nicht glaubst.. Hm. Moment mal:

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Statistik
----------------------
[..]
User, die Lose gespendet haben*****
[..]
chrissel 96.632.633
[..]
chrissel 50 Anteile
Ca. 200 Mio [2 Mio/Anteil; War der Kurs da glaube ich] ist zwar wenig. Aber besser als nichts.
Wünschte ich einen sinkenden Kurs hätte ich hier wohl 0 gespendet

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Im Gegenteil hat er früher in diesem Thread gesagt, dass er es für eine gute Idee hält.
Früher hat er häufiger mal gesagt, dass er einen steigenden Losekurs haben will
Und zwar so eindeutig, dass man im Nachhinein nicht mehr sagen kann, dass er es anders gemeint hat.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:21:11   #4192 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Zitat:
Zitat von 1-2-z.de Beitrag anzeigen
Das mit den Anteilen hast Du auch Falsch verstanden, Losepreis stabiliesieren heißt nicht das ich den Preisverfall Stoppen kann, weil es einfach nicht möglich ist. Nur User welche Antele haben, machen über das Jahr gesehen keinen Verlust, da die Ausschüttung höher ist wie der Losepreisverfall.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Aufgrund dieses Zitats kann man nicht schließen, dass Markus etwas gegen nen steigenden Losepreis hat, er hält es nur für unmöglich, dass man es machen kann.
Ihm jetzt nur deswegen (oder gibt es noch andere Aussagen?) zu unterstellen, dass er uns mit irgendwelchen Tricks den Saft abdrehen könnte, ist nicht nur ungerechtfertigt, es ist der Aktion selbst auch schädlich. Meiner Auffassung nach erfüllt das die Definition von Panikmache, da es unbegründeter Aktionismus aufgrund von diffuser Angst ist.
Und nochmal: Ich hab nichts gegen eine Streuung des Kapitals, aber nicht auf Kosten des auf KG befindlichen Kapitals und auch nicht auf Kosten des anvisierten Zieles von 50k Anteilen dort. Zumindest nicht, solange es nicht mehr Argumente gegen KG gibt als das, was du vorbringst.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:32:58   #4193 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
(oder gibt es noch andere Aussagen?)
Es gibt noch weitere Aussagen.

Markus sagte z.B. mal, dass der Losekurs sinken MUSS, da sonst das ganze Glücksspiel illegal wäre.
Irgendetwas von einem maximal Preis von 30 ct / Mio sagte er auch dazu.. Das war so eine ganz besche***e Aussage. Ich glaube in der Klammgeil Shoutbox war das. Mal schauen ob ich die Aussage noch finde.. Oder ist wer anderes hier schneller?

EDIT:
Ah hier habe ich doch schon mal etwas.. Ich schau mal ob ich dort noch mehr finde
-> klick / klick

Geändert von chrissel (07.04.2009 um 00:40:23 Uhr)
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 01:00:49   #4194 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Okay, das ist schon stärkerer Tobag (auch wenn ich seine Aussagen nicht nachvollziehen kann, schließlich gab es KG auch schon, als Lose noch die 30 Cent wert waren, von denen er gesprochen hat. Preisanstiege gab es zwischenzeitlich auch).
Ist halt nur noch die Frage, ob und was er gegen uns unternehmen würde, wenn wir irgendwann für eine Preissteigerung sorgen. Bei der jetzigen Anteilszahl ist das aber offenbar nicht der Fall und ich bin auch überzeugt davon, dass er dann kein linkes Ding abzieht, sondern einfach offen mit uns redet.
Ich frag ihn mal per PN, ob er hier Stellung nehmen kann, das ist ja schon ne ziemlich wichtige Sache.
Danke für die Infos jedenfalls, chrissel!
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 08:15:40   #4195 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

tobias & Co - wenn ihr was wisst dan packt endlich malaus und sachen auf den tisch, Ihr redet um den heißen brei rum und tut so als wüsstet ihr als einziger, das klammgeil in nächster Zeit hops gehen würde. Eine normale Seite kann die AA auch nicht finanzieren. Klammgeil ist mit 11000 Usern,einem Shop und einer Werbeagentur in Euro KEINE NORMALE LOESEITE! Also entweder es wird mal definitiv was gsagt, was zu 100% sich auf Fakten basiert oder für mich ist das nur Panikmache zu welchem Zweckauch immer *genervtbin*

Von mir aus können wir gerne gleich mit den Sicherheiten anfangen und ab sofort die BL in meinen Tresor schieben, da hab ich ix dagegen!


DAs 3.100.000

10 Euro für 100 Mio verkauft!

365. Ausschüttung
07.04.2009 13404 je Anteil x 21688 Anteile = 290.705.952
(203.494.166L/87.211.785BL)

87.211.785 BL in 71.513.633 Lose getauscht und in Rücklage verschoben!

99 neue Anteile gekauft!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 08:27:54   #4196 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen

Von mir aus können wir gerne gleich mit den Sicherheiten anfangen und ab sofort die BL in meinen Tresor schieben, da hab ich ix dagegen!


87.211.785 BL in 71.513.633 Lose getauscht und in Rücklage verschoben!
Also ich bin dafür, auch wenn ich eigentlich die 25.000 Anteile abgewartet hätte.
Aber dieses ganze hier und da investiere halte ich für falsch.
Und nur mal so zum Thema wenn MB einfach die GLVA kicken würde oder aber alle Anteile einstampfen würde, könnte er sich wahrscheinlich von Klamm verabschieden. Weil Ihm keiner mehr trauen würde und das kann er meiner Meinung nach nicht riskieren, da er ja sehr gut mit und von Klamm.de lebt.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 09:31:07   #4197 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Meine Meinung... hab ich vor xy Seiten schon mal geschrieben... ist folgende:

Bevor ich Lose endgültig shredder, kann ich sie auch erstmal in den Tresor packen. Damit sind die genauso vom Markt genommen, nur kann ich notfalls nochmal weitere Aktionen finanzieren.

Zwei Haken dabei:

- Die "Vernichtungen" sind nicht direkt in der Statistik sichtbar.
- Man muss AEV-Panther vertrauen, dass er nicht irgendwann die Lose aus dem Tresor holt und sich ein schönes Leben macht. Da ich ihn aber persönlich kenne (wohnt 5km oder so entfernt), scheidet DAS Argument für mich schon mal aus.
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 09:38:32   #4198 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Macht ihr euch dann beide ein schönes Leben?
Na dazu wirds noch lange nicht reichen.

Wie bekommt ihr denn die Bonuslose noch umgetauscht? Derzeit quillt der Markt ja geradezu über...
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 10:07:10   #4199 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Ah hier habe ich doch schon mal etwas.. Ich schau mal ob ich dort noch mehr finde
-> klick / klick
Panther und Co, lest mal diese Shoutbox-Einträge von Markus Biehl durch, das ist schon etwas beunruhigend. Panik braucht man deswegen noch nicht zu haben, denn es ist schon richtig, was du sagst: Wenn er uns irgendwie loswerden wollte, würde er das Vertrauen der Losewelt verlieren.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 10:15:30   #4200 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

naja die Aussage hat aber auch einen Haken - die Lose sind immer nur dann was wert, wenn ich auch jmd finde der sie mir abkauft. Dann wären Ü-Eier-Figuren auch problematisch, wenn sie im Wert steigen...
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25:12 Uhr.