Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2009, 22:33:43   #4081 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Dem war ich nie abgeneigt, bin ich auch immernoch selbst dafür, aber das muss die Mehrheit entscheiden und auch dann muss abgeklärt sein, wer oder wie es gemacht wird, da sonst wieder alle Arbeit an AEV bleibt.
Das MUSS ja nicht zwingend an Panther hängen bleiben. Er muss halt nur den Teil abzweigen. Man könnte so täglich einen Satz von der Ausschüttung zurücklegen.

Du hast doch auch "Investments" angeboten. Wärest du z.B. einer Verwaltung abgeneigt?
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:41:16   #4082 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

ich denke auch dass wir bei 50/50 bleiben sollten.
Natürlich würde das Ziel schneller erreicht werden.
Aber geh mal davon aus dass Markus dann die Ausschüttung reduziert.
Dann haben wir ne Menge Anteile aber keine Lose mehr zur Vernichtung.

Also soviel wie möglich vernichten. Und auch weiterhin ansparen.
So wird beides mitgenommen.
Und ich denke auch nicht das die GLVA nichts gebracht hat.
Wir haben einen einigermaßen stabilen Preis seit langem.
Und der Grund dafür ist vielleicht nicht die GLVA. Aber die GLVA und der "BUG" der plötzlich nicht mehr da ist.

Fakt ist wenn man den Zahlen glauben kann. Und das würde ich zumindest aktuell, dass keine neuen Lose mehr dazukommen und die Menge abnimmt.

Die NAchfrage muss stabil bleiben. Vielen Leuten wäre geholfen wenn der Preis gleich bleibt. Aber dann wird das geheule wieder gross sein wenn Markus die Ausschüttung runternimmt und das wird er müssen.

Deswegen 50/50 okay.
100% vernichten. Damit würden wir aktuell am meisten erreichen. Aber wenn es Klammgeil noch ein Paar Jahre gibt schlechter fahren.
100 % Ansparen = garnicht gut

Naja man weiss es nicht was besser wäre... das ist ja das spannende... :-)

Uwe
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:09:40   #4083 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Von den 50/50 auf 100/0 zu springen würde wie gesagt kaum etwas bringen

[GLVA] Große Losevernichtungsaktion - 17,8 Mrd Lose vernichtet

Und ich denke wir sollten gar nicht erst anfangen uns von iwem "erpressen" zu lassen, denn wenn das erstmal anfängt...

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:31:25   #4084 (permalink)
Benutzer

Reg: 22.04.2008
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
Eben, irgendwann vielleicht. Würde man es nun schon machen, wären es am Tag gerade mal 0,00011% die man Vernichten würde, also wirklich verschwindent klein.

Für 1% der Losemenge müssten wir gute 1000Tage warten oder anders gesagt: fast 3 Jahre (soweit alles linear weitergeht)

Mfg SC
Du musst irgendwo einen Rechenfehler drin haben.
250 Mio. pro Tag bei einer maximalen Gesamtmenge von 2500 Mrd sind immerhin
ein Zehntausendstel.
Das hieße, ein Prozent hätte man nach 100 Tagen geschreddert. Nach 1000 Tagen wären es (bei gleichbleibenden Ausschüttungen) entsprechend 10%.
Täglich würden also 0,01% geschreddert.
it Was There Right Before Our Eyes, We Were Blind Not To Realise
in The Rush To Be Globalised, We Signed Away Our Freedom
we Forgot How To Criticise, We Were Scared To Be Demonised
as The Truth Was Neutralised, We Lost The Art Of Reason
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:44:28   #4085 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Wenn AEV morgen früh eine Abrechnung macht sollten die 20k Anteile endlich geknackt sein ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 00:05:40   #4086 (permalink)
Benutzer

Reg: 22.04.2008
Beiträge: 86
Standard

+ € 100,-

Gratulation
it Was There Right Before Our Eyes, We Were Blind Not To Realise
in The Rush To Be Globalised, We Signed Away Our Freedom
we Forgot How To Criticise, We Were Scared To Be Demonised
as The Truth Was Neutralised, We Lost The Art Of Reason
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 00:06:43   #4087 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

100 EURO!!!!!!!!!!


Yipeeehehhahajahehaeh!!

Machst nun doch schon die Auktion Panther?! Bitte aber zu menschlichen Zeiten!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 00:12:57   #4088 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Woooow !!!! 100 euro !!!! Besser gehts nicht !!!! Das ist nen schöner schub !!! ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 01:18:19   #4089 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 249838
Lose-Remote

Reg: 21.09.2007
Beiträge: 21
Standard

jau wieder 100 abgeräumt GW
 
Pattem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 06:43:00   #4090 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Morgen! Also dann geb ich mal auch meinen Senf dazu...

1. HAMMER - zum 2ten mal gewinnen wir die 100 Euro

2. Reinvestition
Momentan ist die Reinvestition höher als 50%, da auch die Bonuslose reinvestiert werden. Da am Anfang die Bonuslose nicht viel eingebracht haben und aktuell immer mit 89% in Lose getauscht werden können sah ich das als zubrot und macht es auch leichter zu rechnen

3. Absicherung
Eine Rücklagenbildung würde ich durchaus gut heißen, konkret siehe Zusammenfassung

4. Streuung
Wenn das jmd anderer - eine vertrauenswürdige Person wie z.B. Mano - machen will, gerne, mir sprengt es den täglichen Zeitrahmen, da bin ich ganz ehrlich!

5. Nutzen der GLVA
Ob die GLVA für den aktuell stabilen Preis was kann oder nicht - zum einen kann dass keiner prüfen, auch nicht wo wir ohne GLVA wären, zum anderen zeigt dieses Projekt aber auch was möglich ist, wenn einige User zusammenhalten und gemeinsame Interessen verfolgen! Neben dem Vernichten an Losen und damit verbunden der Verringerung an Nachfrage (diese Lose hätten auch in den Verkauf gehen können, da die Anteile dann halt jmd. anderem gehört hätten) haben wir ja zusätzlich für Nachfrage von über 500 Euro gesorgt!

6 Zusammenfassung
Lose sind kompliziert und der Markt nicht vorhersehbar. Keiner kann sagen was in einem jahr mit den Losen ist, was mit Klammgeil ist und was es mal ändern wird oder nciht wenn es kein Klammgeil mehr gibt. Bringt also auch leider wenig noch so viel drüber zu diskutieren (meine Meinung). Aber ud damit zum Schlachtplan: eine Rücklagenbildung macht immer Sinn! Deswegen hier mein Vorschlag zum...

7. Schlachtplan
Bis 25.000 Anteile bleibt alles wie es momentan ist, mit erhöhter Reinvestition durch die Bonuslose. Danach nehmen wir die Bonuslose her, um Rücklagen zu bilden bis ca. 2 Mrd Lose. Rücklagen heßt nicht woanders Anlegen um Zinsen zu kassieren, denn was ist wenn diese Seite dicht macht und die Lose dann futssh sind - eben nix mit Rücklage mehr. Der einziug sichere Ort ist ein Losetresor, in dem Fall meiner. Lässt sich auch gerne per Screen belegen. Beim erreichen von 50.000 Anteilen überlegen wir uns inwieweit wir noch reinvestier und Rücklagen erhöhen oder ob alles und dann wie vernichtet wird. Eines ist auch klar, es ist nicht von Vorteil soviel zu vernichten, dass der Losepreis ins unermessliche steigt, dann bricht ebenso einiges zusammen als wenn der Losepreis zu heftig sinkt. Aber dann gibts immer die möglichkeit zu sagen, die Hälfte geht ans SLT oder an andere Projekte!

und nu zur heutigen AA...

DAs 3.100.000

359. Ausschüttung
31.03.2009 13395 je Anteil x 19923 Anteile = 266.868.585
(186.808.010L/80.060.575BL)

80.060.575 BL in 71.253.911 Lose getauscht!

63 neue Anteile gekauft!

104 Euro stehen hier zum Verkauf!:
0 Mrd Lose für 22 Euro/Mrd (Paypal)
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (01.04.2009 um 07:15:16 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 07:24:10   #4091 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Jop, find ich gut. 25.000 Anteile sind nicht weit Weg und die Bonuslose sind ein guter Weg Rücklage zu bilden!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 07:59:54   #4092 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

find ich aus zweilerlei gesichtspunkten gut.
1) Dann werden Lose vernichtet.
2) Dann verschwinden die Lose die zurückgelegt werden zwar nicht. Sind aber auch nicht mehr im Verkauf zu finden.

Finds auch gut und werde auch nochmal nen grösseren Betrag Spenden.

Uwe
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 08:16:08   #4093 (permalink)
aka Panikschalter

ID: 140027
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.113
Standard

GW zu den 100€,läuft ja wie geschmiert,damit dürften bis Ostern die 25k Anteile locker geknackt werden,und dann erst mal nen bisschen Rücklagen bilden ist sicherlich auch nicht schlecht,schließlich dauern ja 2 MRD nicht so lange.
 
Leahcim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 09:04:35   #4094 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Na das ist ja schon was

Auch von mir Glückwunsch zum Monatsgewinn

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 09:17:05   #4095 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Ui Glückwunsch zu den 100 euronen
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07:06 Uhr.