Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2009, 11:11:43   #3991 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Also ich will meine Lose und Anteile nicht zurück. Wäre es so, hätte ich sie hier nie gespendet.

Und im Grunde müssen dann ja, die Leute die gespendet haben und ihr Lose wieder zurückbekommen, ebenso als Spender wieder "ausgetragen" werden, oder?

Naja, 50.000 Anteile müssen auch erstmal erreicht werden, hoffentlich bestehen die Anteile solange noch
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 12:54:45   #3992 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

wurde eigentlich schon für die monatsverlosung gesetzt ?
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:43:30   #3993 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phoenix2007

ID: 289988
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 314
Standard

Also, ich finde das mit der "Rückzahlung" der Spenden gar nicht gut.
Das wäre ja so, als ob wir hier ein Klammlosefond angelegt hätten, wo jeder, je nach Einlage, wieder ausgezahlt wird. Das wäre eh nicht praktikabel, da viele Spenden durch die Post4GLVA-Aktion oder ähnliches zustande gekommen sind. Das lässt sich doch alles gar nicht mehr nachvollziehen.

Rettet den Losepreis (Forum/Homepage)
phoenix2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:51:20   #3994 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Wir KÖNNEN gar nicht auszahlen, die Lose sind ja schon weg

Oder soll ich mal eben bei UNICEF anrufen und sagen, dass ich mein Geld vom letzten Jahr wiederhaben will? Geht gar nicht, denn es wurde schon ausgegeben für was auch immer. Klar kommt da jeden Tag neues Geld rein, aber das ist ja nicht meines

Und hier auch, die Lose die nun immer dazukommen gehören nicht dem Spender sondern der Aktion

Und wenn wir doch auszahlen, dann bitte aber auch mit Zins und Zineszins

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:56:15   #3995 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard KG Auktion Lose 4 GLVA

Hi,

ich habe mir gedacht auf Klammgeil werden soviele Lose (teilweise Bonuslose) für KG Anteile oder sonstige sachen geboten,

Warum also nicht für die GLVA.
Ich habe eine Auktion gestartet und jedes Los das reinkommt geht an die GLVA.

Also wer von euch bei KG ist und die ein oder andere Mio in Bonuslosen hat, einfach mal in den Bietagenten legen.

Ich bürge dafür dass alles der GLVA zugute kommt.

Ausserdem werden evtl ein Paar User die die Aktion noch nicht kennen auf die GLVA aufmerksam gemacht.

Macht mit damit der Preis schnell steigt.

Uwe
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:14:45   #3996 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ich denke man kann Bonuslose gewinnbringender verkaufen also mir 30 % Verlust über eine Auktion.

Und die Leute die dort bieten, bieten selten aus Mitgefühl oder Hilfe, sondern aus Profitwillen

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:21:52   #3997 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

@wiggle
das ist wahscheinlich wahr...
aber ein versuch ist es wert und wenn nur 100 Mio reinkommen ist das auch schonmal was... evtl wird auch der ein oder andere aufmerksam auf die aktion.

Mal schauen ob es was bringt. Die 10 Mio für das einstellen ist ein versuch wert... :-)

und 700k sind nun schon drin !! :-)
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:29:22   #3998 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ich habs auch schon versucht *gg*

Ist das falsche Klientel dort
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:34:13   #3999 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

achso.. das wusste ich net.. naja mal schauen ... 10 mio werden schon werden :-))
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:45:49   #4000 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Wenn ihr eine Auktion erstellt, dann auch so, dass der Gewinner etwas davon hat. Wenn ihr also bereit wärt hundert Anteile zu spenden, bietet sie in einer Auktion an, schickt sie dem Gewinner und spendet den hoffentlich großen Erlös der Auktion an die GLVA. Die Leute aber einfach auf nichts bieten zu lassen wird wahrscheinlich nie über ein paar Gebote hinaus kommen. Anders wird es im RL ja auch nicht gemacht, wenn für wohltätige Zwecke der Besitz von irgendwelchen Stars oder so versteigert wird.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 15:48:06   #4001 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

also wenns bei der auktion wenigstens en bissl was zu gewinnen gibt, würd ich vlt. auch mitmachen... aber so kann ich ja auch direkt spenden und noch 300k draufpacken...

ansonsten aber schon ne ganz nette idee... vlt. könnte panther ja einmal die woche 50 Mio der BL oder so versteigern...

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 16:05:01   #4002 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
Wenn ihr eine Auktion erstellt, dann auch so, dass der Gewinner etwas davon hat. Wenn ihr also bereit wärt hundert Anteile zu spenden, bietet sie in einer Auktion an, schickt sie dem Gewinner und spendet den hoffentlich großen Erlös der Auktion an die GLVA. Die Leute aber einfach auf nichts bieten zu lassen wird wahrscheinlich nie über ein paar Gebote hinaus kommen. Anders wird es im RL ja auch nicht gemacht, wenn für wohltätige Zwecke der Besitz von irgendwelchen Stars oder so versteigert wird.
Man bietet ja nicht auf nichts sondern auf die eingestellten Lose. Und was wir in ne Auktion reinlegen ist ja noch uns überlassen, es kommt halt nurnoch drauf an, dass wir durch die Auktion Gewinn machen. Ich bin aber gegen Auktionen, weil sie 1. unsicher sind und 2. eine riesige Betreibergebühr haben...
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 17:01:04   #4003 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Dann kann es sich Panther leisten, jedem seine Spenden wieder zurückzuzahlen
Ich hätte vielleicht vorne und hinten ein gaaanz dickes 'IRONIE' drankleistern sollen. Hab gedacht der Smily reicht...

Wollte hier wirklich keine Seitenlange Diskussion ins rollen bringen...

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 17:24:48   #4004 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Auktion -
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 17:45:41   #4005 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi2007 Beitrag anzeigen
Man bietet ja nicht auf nichts sondern auf die eingestellten Lose. Und was wir in ne Auktion reinlegen ist ja noch uns überlassen, es kommt halt nurnoch drauf an, dass wir durch die Auktion Gewinn machen. Ich bin aber gegen Auktionen, weil sie 1. unsicher sind und 2. eine riesige Betreibergebühr haben...

Wenn ich die Auktion richtig verstehe, erhält der Gewinner nichts. Aber natürlich ist jedem selbst überlassen, was er versteigert. Ich wollte nur einen Ratschlag bezüglich der Effektivität einer solchen Auktion geben.


Ansonsten, schaut mal in der Wochenverlosung. Da hat mal tatsächlich jemand mehr gesetzt als die GLVA und die Gesamtmenge ist auch äußerst beachtlich. Sehr schön. ^^
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59:16 Uhr.