Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 12:44:38   #376 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phoenix2007

ID: 289988
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 314
Standard

Na, komplizierter geht's kaum

Hab's trotzdem mal ausprobiert & hoffentlich alles richtig gemacht

Rettet den Losepreis (Forum/Homepage)
phoenix2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 12:47:25   #377 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

schaut glaub ich gut aus, aber gepostet hast deine ID noch nicht in dem Thread, oder? Naja, auf die seite gehn, ausladen lassen, Layer schließen, auf die Hauptseite, dort nen GB-Eintrag und die ID im Thread inm unserer Reihe eintragen - und das am besten jede Stunde! Da kommen schnell einige hundert K Lose zusammen!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 13:18:42   #378 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Achso, man muss vorher erst noch in dieses GB reinschreiben. Und dann noch in den Thread. Nein, das ist wirklich zu viel Aufwand für 25k. Aber danke für den guten Willen.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 13:38:09   #379 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72092
Lose-Remote

nursch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.176
Standard

So heute wieder ein paar Löschen
 
nursch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 14:26:34   #380 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
schaut glaub ich gut aus, aber gepostet hast deine ID noch nicht in dem Thread, oder? Naja, auf die seite gehn, ausladen lassen, Layer schließen, auf die Hauptseite, dort nen GB-Eintrag und die ID im Thread inm unserer Reihe eintragen - und das am besten jede Stunde! Da kommen schnell einige hundert K Lose zusammen!
Ihr könnte auch direkt auf die Charity-Page und die Intro-Seite umgehen. Die Intro-Seite erhöht Spendeneinnahmen um ca 30 % zusätzlich. Das ist für spendenfreundliche User, die ein paar Sekunden mehr Zeit haben. Richtig. Wenn genug Leute mitmachen, kommt wirklich einiges zusammen.

Zitat:
Zitat von phoenix2007 Beitrag anzeigen
Na, komplizierter geht's kaum

Hab's trotzdem mal ausprobiert & hoffentlich alles richtig gemacht
Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Achso, man muss vorher erst noch in dieses GB reinschreiben. Und dann noch in den Thread. Nein, das ist wirklich zu viel Aufwand für 25k. Aber danke für den guten Willen.
Kompliziert klingt es, aber ich muss es so ausführlich halten, weil ohne Regeln macht der Mensch nur Scheisse.
Wie per PN schon geschrieben:

Ich habe nichts davon, wenn du im Thread deine Klamm-ID postest. Ist ja kein direkter Verschenkthread.
Pro Eintrag gehen 50.000 Lose weg, in jedem Fall. Wohin ist dem User überlassen. 25 K spende IMMER + 25 an User/Spende/Panther.

Ein guter Willen ist es durch aus, wie Panther es zu schätzen weiß (so klingt es aus deinen Worten^^)

MIT MEINER GB-AKTION hilfst du DREIFACH. Du produzierst Werbeeinnahmen mit denen ich beim SLT Lose kaufe. Du spendest automatisch je EIntrag 25.000 Lose an das SLT und dann die andern 25.000 Lose welche hier fürs Schreddern eingesetz werden. Den Aufwand ists wohl wert.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 15:01:29   #381 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Ist alles richtig, Wiggle. Aber die Frage der Verhältnismäßigkeit von Aufwand und Nutzen für diese Sache hier bleibt für mich trotzdem so bestehen. Nichts für ungut, wie gesagt, ist ne nette Idee.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 15:10:37   #382 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phoenix2007

ID: 289988
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 314
Standard

Ja geht schon! Um 25k Lose über Banner zu erklicken braucht's länger. Aber immerhin muss man da nicht nachdenken

Rettet den Losepreis (Forum/Homepage)
phoenix2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 15:32:27   #383 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Dass die 1000 Anteile-Grenze überschritten ist, würde ich auch noch mal groß und bunt an den Anfang des Eröffnungsposts des Threads setzen. Das ist doch ein denkwürdiger Augenblick, den nicht nur die erleben sollten, die über 20 Seiten mitlesen. ^^
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 15:48:27   #384 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von fratzo Beitrag anzeigen
Ist alles richtig, Wiggle. Aber die Frage der Verhältnismäßigkeit von Aufwand und Nutzen für diese Sache hier bleibt für mich trotzdem so bestehen. Nichts für ungut, wie gesagt, ist ne nette Idee.
Werden wir sehen Am Ende nächster Woche.

im MOment stehen wir bei 175.000 Lose. Besser als nix?

LIebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 17:03:39   #385 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Wie wärs mit nem GB-Script, das automatisch die Reload-Sperre einhält und dir im Admin alles vorzählt?

kA obs sowas gibt, wenns is kann ich dir das auch in dein GB einbauen, sofern du kein externes nutzt, also könnte eins schreiben, habe kein solches Script, dürfte aber in 5 Min stehen.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 17:44:10   #386 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Wie wärs mit nem GB-Script, das automatisch die Reload-Sperre einhält und dir im Admin alles vorzählt?

kA obs sowas gibt, wenns is kann ich dir das auch in dein GB einbauen, sofern du kein externes nutzt, also könnte eins schreiben, habe kein solches Script, dürfte aber in 5 Min stehen.
So, wir hatten ja eben regen PN-Austausch. War auch sehr erfolgsversprechend

Auf bald

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:20:49   #387 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hey Panther,

soeben hast du

375.000 Lose

erhalten. Von meiner Gästebuch-Aktion

Das war der Anfang für die Woche.

15 Einträge waren dafür nötig und das kann noch mehr werden, es müssen sich nur mehr finden.

Gesamt hat meine Aktion diese Woche 15.850.000 Lose umgesetzt.

Liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 00:10:21   #388 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DarkItaly

ID: 282213
Lose-Remote

DarkItaly eine Nachricht über ICQ schicken DarkItaly eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2008
Beiträge: 216
Standard

Hey ich wollte uns heute Beglückwünschen und zwar:

WIR HABEN 4 EURO GEWONNEN GRATULATION
 
DarkItaly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 00:16:59   #389 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Endlich haben wir 4 Euro gewonnen! Für drei Euro haben wir bereits Lose von CarstenGo erhalten, damit bleibt noch ein Guthaben von einem Euro!

Einnahmen:
nursch 100.000
Wiggles Aktion: 375.000
Daueraufträge 4.202.000

71. Ausschüttung
13.06.2008 11879 Lose je Anteil x 1050 Anteile = 12.472.950

72. Ausschüttung
14.06.2008 11950 Lose je Anteil x 1050 Anteile = 12.547.500

@Jonn_Irmengard: jup wird gemacht!

16 neue Anteile gekauft!

73. Ausschüttung
15.06.2008 12007 Lose je Anteil x 1066 Anteile = 12.799.462

7 neue Anteile gekauft!

den offenen Euro kaufe ich mit meinem Privatloseguthaben für 10 Mio! Damit nochmals 3 Anteile gekauft!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (15.06.2008 um 12:35:36 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 13:14:45   #390 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 549
Standard

wahnsinn! Hier gehts ja echt ganz schön ab!
Jogi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23:54 Uhr.