Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 20:22:17   #3421 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Deshalb hab ich das mit dem Ralley Zocken ja vorgeschlagen... Laut meiner Rechnung müssten wir AEV für Platz 1 ~ 140 Tage nicht zocken lassen... Platz 2 lohnt wenn ich das richtig erinner schon eher.... leider ist das PW ändern auf KG leicht verbuggt und ich komm grad nicht rein...

Jetzt ne Frage:
Ich hab von dieser Seite:
http://www.hockeyguide.de/bonus.html
Diesen Dieblink:
http://www.hockeyguide.de/freebesuch....php?bn=joschi
bekommen... das ist ne Seite zum Losevernichten... AEV müsste jetzt die Antworten geben, damit ich weiß ob sich Werbung buchen zum vernichten für mich lohnt:

1. Wie groß ist die Reloadsperre?
2. Ist die Sperre nur für eine IP oder kann eine IP auch zwei verschiedene Bettellinks anklicken?

Das oben ist kein Ref Link und somit erlaubt.
Denk aber bitte dran das sich über einen Werber an zu melden mehr bringt. (Ja, das soll heißen du sollst mich nach meinem Reflink fragen XD)
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 20:56:49   #3422 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

habe gerade mal auf KG den support gestresst :P habe auchnochmal nachgefragt ob die begrenzung von 70 Teams aufgehoben werden kann.
antwort:
Zitat:
wegen den teams da gibt es fast 100 stück und die meisten user in den teams sind inaktiv..
deswegen werden auch keine weiteren teams erstellt..

mfg
pauli1968 ----------->
sieht also erstmal schlecht aus für ein GLVA team. Am besten wäre wenn man ein inaktives team finden und dann ein deal mit dem gründer eingeht dass der alle kickt und dann 19 GLVA'ler aufnimmt :/
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:02:11   #3423 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Könnte man nicht fragen ob Teams welche zu lange Zeit einen gewissen Prozentualen Anteil des Mindestwertes der Ralley unterschritten haben aufgelöst werden sollen?

Oder noch besser: Jedes Team das noch nicht mal in die Wertung der Teamralley kommt wird augenblicklich aufgelöst...

Ich mein, Teams welche das nicht mal schaffen sind offensichtlich inaktiv.
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:23:14   #3424 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Ich versteh nich, warum es eine Teambegrenzung gibt, dadurch werden potenzialstarke Spieler gehemmt.

Mit weiteren Teams würde die Aktivität angeregt auf Klammgeil. damit sollte argumentiert werden.
Neue aktive Teams bringen mehr AP für die Seite (Umsatz) - und diese starken Teams wollen auch HÖHER und werden noch aktiver um vielleicht ein paar Plätze weiter aufzusteigen.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:24:41   #3425 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi2007 Beitrag anzeigen
Könnte man nicht fragen ob Teams welche zu lange Zeit einen gewissen Prozentualen Anteil des Mindestwertes der Ralley unterschritten haben aufgelöst werden sollen?

Oder noch besser: Jedes Team das noch nicht mal in die Wertung der Teamralley kommt wird augenblicklich aufgelöst...

Ich mein, Teams welche das nicht mal schaffen sind offensichtlich inaktiv.
Das wäre mal ne gute Idee.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:48:34   #3426 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Das wäre mal ne gute Idee.
Naja, aber wenn dann ein Team gelöscht wurde, blubb ist ein neues da.... da haben wir auch nicht unbedingt die Chance...
Da muss eine komplett einfachere Regelung her.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:54:03   #3427 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Ich würde ihnen ja gerne alle schönen aspekte eines veränderten Systems erklären, aber ich verplaudere mich imemr und mache aus dem was jeder von euch in 10 Wörtern schreiben könnte locker 100 Wörter, vorallem dann wenn ich unbedingt einen Fehler oder ien Missverständniss ausschließen will... Oder wenn ich etwas so Formulieren will, dass niemand hinterher etwas gegen meine Behauptung (die immer richtig ist ) sagen kann.^^

Ich denke mal das käme nicht so gut an... also macht ihr das mal lieber. (Ich will mich nicht drücken, allein dieser Post sollte an schreib arbeit etwa so aufwändig sein wie das anschreiben des Supports^^)
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:08:48   #3428 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

gibts ne möglichkeit rauszufinden wer der gründer eines teams ist? habe da ein team gefunden wo ich gerne mal den gründer anschreiben würde. Im text steht zwar ein name aber keiner der in zusammenhang mit nen Nick der mitglieder steht.
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:26:36   #3429 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Nein, kenne da keine Möglichkeit
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:31:16   #3430 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

guckt euch mal das team "the surfbar fighter" an. alles inaktive. Wenn man da rausfinden könnt wer der gründer könnt man vielleicht mit ein bisschen gut zureden ihn davon überzeugen dass 19 plätze für die GLVA geräumt werden müssen :P


nice wäre auch wenn einfach mal alle teams durchgegenagen werden und alle teams mit inaktiven gründern gelöscht weerden, das würde wahrscheinlicha uch schon ne menge geben
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:33:35   #3431 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von MarV-i-N Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr denn auf den Gewinn von 3,5 Mrd bei 7 Mrd Einsatz??[..]
Ich denke mit 3,5 Mrd meint er einen Rallygewinn?
Weil hier ja davon gesprochen wurde, dass jemand 65 Mio APs gehabt hat und eine Rally dadurch gewonnen. Bei 7 Mrd Einsatz hätte man 70 Mio APs

Geändert von chrissel (18.02.2009 um 22:43:06 Uhr) Grund: Öhm, meine ja 70 Mio und nicht 70 Mrd :-p
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:39:39   #3432 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

70 Mio AP's ;-)

Nicht 70 MRD das wäre geil xD
Vorallem sie AP Umrechnung xD
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:43:43   #3433 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
70 Mio AP's ;-)

Nicht 70 MRD das wäre geil xD
Vorallem sie AP Umrechnung xD
Öhm.. Ups!
Natürlich geändert bevor noch jemand deinen Post übersieht und nur meinen liest oder sonst etwas
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:55:31   #3434 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von kong-lunatic Beitrag anzeigen
guckt euch mal das team "the surfbar fighter" an. alles inaktive. Wenn man da rausfinden könnt wer der gründer könnt man vielleicht mit ein bisschen gut zureden ihn davon überzeugen dass 19 plätze für die GLVA geräumt werden müssen :P


nice wäre auch wenn einfach mal alle teams durchgegenagen werden und alle teams mit inaktiven gründern gelöscht weerden, das würde wahrscheinlicha uch schon ne menge geben
JOu, die sind hyper-inaktiv Vielleicht mal einen von den noch "aktiven" anschreiben, vllt wissen die ja was
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 23:15:07   #3435 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 143028
Lose-Remote

Geist eine Nachricht über ICQ schicken Geist eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.693
Standard

echt schade wegen denn tahms
Du Arbeitst gerne mit Adpack und suchst eine Deutsche Frima
dann biste bei StarAd24 genau richtig

http://www.klamm.de/forum/f19/suche-...rd-433149.html
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38:08 Uhr.