Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 14:49:44   #3166 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

mal abwarten und sehn was passieren wird. Kann keiner vorhersagen. Panik zu verbreiten nutzt auch keinem was.

wir werden sehn was die nächsten Tage passiert und dann können wir darauf reagieren.

Mal sehn wieviel das sein wird (ca. 52,5 Mio BL und 122,5 Mio Lose) und an welcher Stelle wir dann beim Doppler sind!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:53:26   #3167 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Mal sehn wieviel das sein wird (ca. 52,5 Mio BL und 122,5 Mio Lose) und an welcher Stelle wir dann beim Doppler sind!
Der Bonusdoppler hängt bei mir persönlich fest, gestern Abend bzw heute früh Posi 141, danach wurden noch 2 Mrd eingezahlt und ich stehe immer noch an Posi 141 und das obwohl sich die Rangliste alle 15min aktualisieren soll?

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:54:53   #3168 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Anfangs Doppler eventuell, aber af Dauer leider glaube ich keine Lösung.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:55:35   #3169 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Klammgeil verbietet zwei Accounts mit gleicher IP nicht mal, so lange einer nicht der Werber des anderen ist, nur bräuchten wir eine zweite Klamm ID, was dann problematisch wird. In den Klamm AGB/FAQ steht allerdings ausdrücklich, dass dort keine Ausnahmen gemacht werden.

Zitat:
Zitat von AGB
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Zitat:
Zitat von FAQ
Wie in den AGB ersichtlich, ist pro Person oder Einrichtung nur ein Account erlaubt! Auch wenn Sie beispielsweise ein Losegame betreiben und zur Sicherheit oder Übersichtlichkeit einen zweiten Account anlegen wollen, ist dies nicht gestattet! Nutzen Sie hierfür bitte einen ExportForce 2.0 Account bzw. den Lose-Tresor.

@EselDompteur
Wär es auf Klammgeil theoretisch möglich zwei Accounts mit gleicher Klamm ID zu haben, wenn ein Admin das manuell einstellt?
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:55:46   #3170 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.05.2008
Beiträge: 311
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Der Bonusdoppler hängt bei mir persönlich fest, gestern Abend bzw heute früh Posi 141, danach wurden noch 2 Mrd eingezahlt und ich stehe immer noch an Posi 141 und das obwohl sich die Rangliste alle 15min aktualisieren soll?

MY
Der Doppler wurde bisher auch noch nicht ausgezahlt. Heute Nacht das erste mal

Mfg.
 
JannisS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:56:21   #3171 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203273
Lose-Remote

Reg: 20.01.2007
Beiträge: 211
Standard

wir könnten trotzdem die BL verzocken Und dann halt ein gewisser Prozentsatz Panther SCHENKEN (so als bezahlung für die Arbeit die er hat? ) und der Rest fließt dann eben wieder in die GLVA...Also fair wäre es auf jedenfall, auch wenn Panther dadurch an der GLVA verdienen würde, was er meiner Meinung nach eigtl. eh machen sollte, da er ja viel Arbeit reinstecken muss

und nun...steinigt mich für die Idee

el_verpeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:05:11   #3172 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zocken schön und gut aber ich hab die ZEIT dazu nicht - ich hab in 4 Wochen Hochzeit und es würde jeden Tag 2 Stunden (!) dauern das ganze auszurechnen, nebenbei zu ocken und nachzurechnen wieviele Gewinne dabei rauskamen... Geschweige denn Refverdienst, Bonusstufen etc. so zu berücksichtigen, dass weder ich mit meinen Privatanteilen noch die GLVA einen Nachteil davon hat.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:09:28   #3173 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203273
Lose-Remote

Reg: 20.01.2007
Beiträge: 211
Standard

Deswegen sag ich ja "einen Gewissen Prozentsatz" Also z. B. 60% oder so...

sprich: du verzockst die BL und hast (beispielhaft) danach 2Mio mehr Lose, da fließen dann 1,2Mio ind GLVA und 800k bleiben für dich.

Denn meiner Meinung nach solltest du so langsam auch etwas haben von der ganzen Arbeit, die du dir da machst! Vorallem wegen der Hochzeitsvorbereitung!

Oder einfach die BL sammeln, bis du wieder mehr Zeit hast*g*

el_verpeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:13:09   #3174 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Der Bonusdoppler hängt bei mir persönlich fest, gestern Abend bzw heute früh Posi 141, danach wurden noch 2 Mrd eingezahlt und ich stehe immer noch an Posi 141 und das obwohl sich die Rangliste alle 15min aktualisieren soll?

MY

Nein Yoda so wie ich das eben in der SB gelesen habe, soll man die aktuellen Plätze auch erst nachts nach der Auszahlung angezeigt bekommen ! Also so hab ichs zumindest in der SB verstanden, aber das ist halt ohne gewähr weil bei dem ganzen Trubel um die neue AA geht schnell was unter ^^

Axo MY und das alte Gerücht mit der Blase ^^ nunja jeder kann ja das denken was er will, tatsache ist aber das Biehl nun noch mehr verdient und das ist teilweise auch gut so. Allein durch die Werbung die er auf KG macht verdient er ein Vermögen Ich erkenne da weder eine Blase noch sonst eine Verschwörung sondern nur ein absolut perfekt durchdachtes System ! Biehl weis was er macht und naja gibt auch leute die werden auch bei mb in der SB als ewige Schwarzredner abgestempelt ^^
Seit dem 05.01.2009 rauchfrei
Odinskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:17:43   #3175 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

ich finde, dass markus biehl für panther echt mal ne ausnahme machen sollte und ihm die 100% in losen zahlen sollte. schließlich hat er da ja auch was von, wenn der lp steigt
 
darthpotatoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:22:02   #3176 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203273
Lose-Remote

Reg: 20.01.2007
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von Odinskrieger Beitrag anzeigen
....ein absolut perfekt durchdachtes System...
wäre es so absolut perfekt durchdacht, müsste er nicht auf Teilweise BL-auszahlung umsteigen Klar denkt er durch, welche folgen was haben könnte! Aber es sind nunmal die User, die Entscheiden, was passiert!

el_verpeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:27:45   #3177 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.03.2007
Beiträge: 4.763
Standard

Ich würde jetzt mal ein paar MRD in Sicherheit bringen und in andere Projekte investieren, die von Klammgeil unabhängig sind.
 
flr1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:29:06   #3178 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 101
Standard

Na alleine die Tatsache das ein großteil der User (natürlich nicht alle, aber wohl die meisten) ihre BL zu beginn verzocken werden, verdient er sich schon ne goldene Nase. Wenn man noch nimmt, das man höchstwahrscheinlich bald mit Bonuslosen handeln kann und Markus ja mit sicherheit da auch wieder eine Gebühr verlangt, denke ich zumindest, wird er auch da noch zusätzlich verdienen. Und eins darf man nicht vergessen. Sollte die AA jetzt tatsächlich um 10 - 30 % steigen na dann isses mir auch Wurst. Wie gesagt bin nur mal gespannt wie die anderen Seiten jetzt darauf reagieren. Da werden nun einige ziemliche Probleme bekommen weil die meisten alles bei MB angelegt haben ^^
Seit dem 05.01.2009 rauchfrei
Odinskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:33:12   #3179 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 6638
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 10
Standard

Hallo Panther, du könntest doch die Bonuslose an einen User dem du vertraust einmal wöchentlich überweisen. Dieser User zockt dann mit den Losen und überweist den Gewinn wieder. Das wäre doch am wenigsten Aufwand für dich.
Das mit dem Doppler halte ich nicht für so gut, da es ziemlich schnell lange Wartezeiten gibt. Bei den meisten Dopplern geht irgendwann gar nichts mehr.
 
hubbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:38:35   #3180 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

oder man verkauft die BL einfach sobald das legal ist... da könnte man den guten Preis ja eher erstmal hinten anstellen... Wobei da vlt. ein paar für die GLVA auch noch en bissl was draufhauen würden...

Als Alternative ist ja gestern Losegold gestartet... Angeblich sind die komplett unabhängig von allen Seiten und bieten im Moment 0,75% an...
Noch gibt es auch noch Anteile zum Ausgabekurs...
Also vlt. zumindest ne kleine Überlegung wert.
Auch wenn ich die Anteile bei KG auf jeden Fall behalten würde.

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39:23 Uhr.