Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 06:46:01   #3151 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Guten Morgen!

@daric: Freut mich dass du überhaupt auf uns aufmerksam geworden bist - siehs mal so, alle die sich über den Losepreis ärgern können sich hier zusammenfinden und versuchen etwas zu bewegen!

DAs 9.300.000

Spenden
Moonwalker89 1 Anteil

Post4GLVA 93.500.000

Wiggles GB-Aktion 70.000

Homepage-Einnahmen 2.135.860

305. Ausschüttung
07.02.2009 13266 je Anteil x 13218 Anteile = 175.349.988

306. Ausschüttung
08.02.2009 13268 je Anteil x 13218 Anteile = 175.376.424

307. Ausschüttung
09.02.2009 13281 je Anteil x 13218 Anteile = 175.548.258

348 neue Anteile gekauft!

Sofern bis heute Abend 24 Uhr kein höheres Gebot kommt bekommt nochmal Wiggle die Lose, nächste Woche werden Sie aber wieder in den Versteigerungsthread gepackt in der Früh (mit 24h Dauer)!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 06:51:55   #3152 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Bisschen spät aber Lose die angekommen bei Panter

Ich suche immernoch jemanden der nen kleinwenig GFX'en kann ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 07:46:44   #3153 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Wenn die 24 h versteigert werden habe ich auch null Problem damit, war halt sonst für mich nicht möglich, die Auktion um 15 Uhr zu verfolgen

Daher gebe ich hier schon immer Gebote *g*

Guten Morgen und ciao, bin wech
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 13:31:05   #3154 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.05.2008
Beiträge: 311
Standard

Zitat:
Änderung der Anteilsausschüttung

Um mehr Aktivität auf Klammgeil bewirken zu können, wird ab sofort die Anteilsausschüttung nicht nur noch in Losen, sondern auch in Bonuslosen an die Anteilsinhaber ausbezahlt. 70 Prozent werden direkt dem Losekonto gutgeschrieben, und die restlichen 30 Prozent werden in Bonuslosen ausbezahlt.

Ausschüttungen sind sehr stark von den Aktivitäten der einzelnen Mitgliedern hier auf Klammgeil abhängt. Die Anteilsinhaber werden zwar immer mehr, aber die Aktivität steigt nicht im entsprechenden Verhältnis, wie es eigentlich sein sollte.

Die Anteile wurden von mir ins leben gerufen um den Losepreis stabiler halten zu können, das Ganze kann aber nur dann funktionieren, wenn auch eine gewisse Aktivität der einzelnen User vorhanden ist.
Es sollte jedem klar sein, das ein stabiler Losepreis den Usern mehr Sicherheit auf Klamm und auch natürlich auch auf Klammgeil gibt. Das Ganze kann natürlich nur funktionieren wenn der Verstand größer ist wie die Gier des einzelnen Users.

Was bringt eine hohe Ausschüttung der Anteile, wenn die Lose bald keinen Wert mehr haben. Betrachtet man, wie der Lospreis seit Dezember gefallen ist, ist das schon erschreckend und die ganzen unnötigen Paniktreiberreien haben das Ganze nur noch weiter getrieben.

Um Angstverkäufen von Anteilen entgegenzuwirken, sollte man als Anteilsinhaber die Vorteile an den Änderungen der Anteilsausschüttung verstehen und nachvollziehen können.

Hier mal die Vorteile auf einen Blick

- Mehr Aktivität auf Klammgeil, was die Ausschüttung stärker steigen lassen sollte.
- Höherer Refverdienst für die Refs, da mehr durch die erhaltenen Bonuslose gespielt werden muss, was das Werben von neuen Mitgliedern um einiges interessanter macht, und die Ausschüttung weiter steigen lassen sollte.
- Mehr Aktivität lässt die Jackpots schneller steigen, und schafft erneut mehr Aktivität der Zocker, was der Ausschüttung ebenfalls zu gute kommt.
- Auch Bonuslose haben einen Wert. Damit können hohe Jackpots und Gewinne erzielt werden, welche dann direkt in Lose ausbezahlt werden.
- Mit Verspielen der Bonuslose können Rallyes gewonnen werden, welche ebenfalls direkt in Losen ausbezahlt werden.
- Mit Bonuslosen können Werbekampagnen hier auf Klammgeil gebucht werden.
- Bonuslose können in den neuen Bonusdoppler einbezahlt werden, wo der User dann das doppelte in normalen Losen wieder raus bekommt.
Und jetzt?
 
JannisS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 13:33:29   #3155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 83115
Lose-Remote

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 101
Standard

Naja dann wird wohl Panther die ganzen Bonus lose verzocken müssen oder halt in den Bonuslosedoppler werfen. Man schätzt das die AA nun um ca 10 - 15 % in der nächsten Zeit steigen wird, also denke ich macht es auf dauer gesehen nicht wirklich viel aus aber mal abwarten. Ich pers. finde es zwar auch nicht gut aber Biehl ist halt ein knallharter Geschäftsmann
Seit dem 05.01.2009 rauchfrei
Odinskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 13:43:20   #3156 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Ich hätte eine etwas frühere Ankündigung dieser Maßnahme schön gefunden, anstatt es von einen Tag auf den anderen zu ändern. Komme mir etwas verarscht vor, aber nun gut.

Also Panther sollte die Lose verzocken, das sehe ich auch so. Aber wie machen wir das? Wollen wir erst größere Summen Bonuslose ansammeln und dann versuchen bei irgendwelchen Ralleys mitzuwirken? Und was ist mit den AP und den daraus wiederum resultierenden Bonuslosen sowie dem Refback das Panther für diese Spiele erhält? Und vor allem muss Panther das auch noch alles von seinen eigenen Einnahmen auf Klammgeil irgendwie trennen, was langsam in etwas Aufwand ausarten dürfte.

Ich wäre dafür, dass die GLVA jetzt wirklich mal einen eigenen Klammgeil Account bekommt. Einer von uns spielt den Werber und stellt 100% Refback ein, so dürfte durch die neue Bonuslose Regelung nicht all zu viel verloren gehen.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:16:42   #3157 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

bäh, das macht das ganze ja ewig kompliziert.

ich lass mir was einfallen , einen extra-Account erhalte ich fedinitiv nicht und andererseits werde ich die Anteile nicht aus der Hand geben.

hmm mal sehn was es da für möglichkeiten gibt.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:20:27   #3158 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von EselDompteur Beitrag anzeigen
AEV ich bin kein Mod hier im KlammForum ... nur CoAdmin bei KlammGeil ...
Werde das aber geren übernehmen und Mone mal anhauen bezüglich des Accounts.
Weiss jemand was hieraus geworden ist, denn ohne den KlammAccount wird es auch nichts mit dem KGAccount.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:21:39   #3159 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Das die Blase langsam anfängt zu platzen, sollte spätestens heute jeder erkennen, leider...

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:25:48   #3160 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Die ersten Tage könnte man die BL ja noch in den Doppler werfen, aber was danach?
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:28:09   #3161 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Muss man wohl zocken ^^
Was letztendlich auch nicht so schlimm ist oder was meint ihr ? Ich meine Panther macht irgendeinen Slot den wir vielleicht wählen mit Auto an und rollt bis die BL weg sind und sagt uns wieviele Lose rausgekommen sind und fertig

Okay es ist und bleibt letztendlich die zusätzliche Arbeit an Panther kleben
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:35:06   #3162 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Das Problem ist ich hab selber privat gut 4200 Anteile. Das ganze auseinandezuhalten wird endlos kompliziert.

Wenn ich Bonuslose verzocke wie soll ich da alle Buchungen auseinanderhalten? Des weiteren hab ich auch nicht immer die Zeit dazu...

Ich denke das einfachste wäre alles immer wieder in den Doppler zu werfen. Das dauert zwar und ist ein gewisses Risiko, aber am einfachsten zu handeln und am Ende kommt ja das doppelte dabei raus. Das funktioniert aber nur solange, wie wir unter 100 Mio Bonuslose am Tag bleiben.

Und da kann ich einfacher damit Rechnen da ich immer alle Bonuslose reinstecke (von mir und GLVA). Ich muss das dann eben auflisten in einer Textdatei oder irgendie sonst. (Wann wieviel Bonuslose davon wieviel GLVA-Bonuslose)

Das ganze bedeutet zumindest kurzfristig, das wir um 30% nach hinten geworfen werden.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:39:41   #3163 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Das Problem ist ich hab selber privat gut 4200 Anteile. Das ganze auseinandezuhalten wird endlos kompliziert.

Wenn ich Bonuslose verzocke wie soll ich da alle Buchungen auseinanderhalten? Des weiteren hab ich auch nicht immer die Zeit dazu...

Ich denke das einfachste wäre alles immer wieder in den Doppler zu werfen. Das dauert zwar und ist ein gewisses Risiko, aber am einfachsten zu handeln und am Ende kommt ja das doppelte dabei raus. Das funktioniert aber nur solange, wie wir unter 100 Mio Bonuslose am Tag bleiben.

Und da kann ich einfacher damit Rechnen da ich immer alle Bonuslose reinstecke (von mir und GLVA). Ich muss das dann eben auflisten in einer Textdatei oder irgendie sonst. (Wann wieviel Bonuslose davon wieviel GLVA-Bonuslose)

Das ganze bedeutet zumindest kurzfristig, das wir um 30% nach hinten geworfen werden.
Das ist ja irgendwie echt beschissen
Macht man sich soviel Mühe und in der letzten Zeit waren wir alle ja sogut dabei finde ich und dann wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen Und 30 % ist irre viel aber !! wenn die AA wirklich besser wird ? Dann kann man nicht von 30 % reden ;-)
Ich meine wenn alle wirklich die Bonuslose verzocken oder so im nachhinein dann wird das an der AA schon sehen aber die 30 % werden wir niemals reinkriegen dadurch ... oder doch ?
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:45:03   #3164 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Meiner Meinung nach, sollte man sich langsam nach Alternativen umschauen. Die Blase platz immer mehr, alleine wenn man die letzten Wochen betrachtet was als neu verkauft wurde und nur einen Zweck diente das die User ihre Lose "verstecken" bzw nicht auszahlen.

Dann liest du, das eine neue Währung kommen soll die 30!!!! % Zinsen im Monat ausschüttet, sorry spätestens da bin ich persönlich von der Seite weg. Die 20% jetzt waren schon utopisch zu refinanzieren aber ganze 30%, das geht einfach nur übers "drucken".

Und jede Art von Kritiker wird einfach Mundtot gemacht mit SB Sperrungen, das ja keiner die Sachen hinterfragt...

Ich persönlich hatte bisher immer gutes Gefühl dort aber so langsam....

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:48:35   #3165 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Aber MasterYoda ... dier alternativen die ich kenne als Beispiel hängen alle nur von KlammGeil ab.
Ich weiss nicht wie es euch geht also mein Wissen ist nicht ganz so groß über die Seiten jedoch weiss ich genug durchs Lesen und Verstehen vieler einzelner Posts.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39:06 Uhr.