Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 19:12:22   #3106 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Also mag ja sein, dass das engstirnig und egoistisch ist, aber wenn der Losepreis steigt und ich für meine Lose, die ja in etwa gleich viel bleiben, mehr Geld kriege, dann ist das doch super und auch der Hauptantrieb, das zu machen.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 20:33:53   #3107 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Mano1805 Beitrag anzeigen
Halt halt halt ^^
Yoda sagte nie was von lächerlich, lediglich hat er erklärt, dass es lediglich eine Summenkorrektur seitens GLVA geben kann, was auch stimmt! Die GLVA kann in keiner direkten(!!!) weiße die reale Nachfrage steigern! Wir können nur die Summen der Angebote und Nachfragen beeinflussen, die Verhältnisse zwischen beiden werden wir jedoch wahrscheinlich nicht direkt(!!!) beeinflussen können.

Fakt ist das wir tatsächlich (fast) nur eine Summenkorrektur vornehmen, rein rechnerisch gesehen. Fakt ist aber weiter auch, dass sich vorallem für neue User die Zahl 10k Lose / 1 Euro besser anhört als 1 Mio Lose / 0,10 Euro.
Dadurch kann potentiell das "Vertrauen" in die Währung gesteigert werden, sowie der Werbeeffekt auf potentiell neue User.

Insofern muss ich Yoda zwar zustimmen, dass es sich um eine Summenkorrektur handelt. Weitere für den Gesamtwert der Lose entscheidende Faktoren jedoch aus meiner Zustimmung seines Beitrages erst einmal ausklammern.

Im übrigen finde ich diese Diskussion nicht schlecht, auch das sie hier geführt wird anstatt im Post4GLVA, hier kommen die Leute her die sich für die GLVA interessieren, also sollte es auch nur um die GLVA gehen, im Post4GLVA gibt es kein festes Thema, weshalb es schwer wäre dies so einzuführen und ohne Zwischenrufe zu diskutieren.

Achso ... jadann brauchen wir garnichts mehr zu machen sogesehen für die GLVA weil der sinkende Losepreis ja nur besser ist. Achja aber es werden keine Lose mehr generiert ... hat aber keinen Einfluss oder ?
Naja dann ist ja auch alles soweit geklärt für mich.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 21:14:01   #3108 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Achso ... jadann brauchen wir garnichts mehr zu machen sogesehen für die GLVA weil der sinkende Losepreis ja nur besser ist. Achja aber es werden keine Lose mehr generiert ... hat aber keinen Einfluss oder ?
Naja dann ist ja auch alles soweit geklärt für mich.
Jetzt mal alle Achtung! Mysteriös ist jetzt bockig ... das sehe ich
das letzte mal als er bockig war hat er genauso geschrieben ... so anders wie sonst
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:20:31   #3109 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Auch er beruhigt sich wieder.

In so nen Forum trifft man halt zwangsläufig auch mal auf andere Meinungen als die Eigene. Naja, damit wird man mit der Zeit schon fertig
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:26:36   #3110 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

sehe ich genauso wie Fackel

Mysterioes ... beruhig dich einfach! Jeder hat ne andere Meinung Wäre ja auch dumm wenn net oder?
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:27:25   #3111 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ich bin nicht bockig und ich weiss auch das meine Meinung - meine Meinung bleiben wird und ist und ich keinem anderen meine Meinung auszwingen kann was ich auch nicht vor habe.

Nur ich sehe nur Aussagen die wenn man sie zusammenfasst eines ergeben ... Das die GLVA nur ein paar nullen weg macht.

Ich meine , dafür machen sich soviele User doch nicht die Mühe oder ?
Naja okay sooo viele sind es ja nicht weil viele es eh nur als negativ ansehen.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:29:35   #3112 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Naja ich finde nicht das wir nur ein paar 0 wegmachen können

Ich finde den zusammenschluss der verschiedenen User sehr cool ....

Weil durch die GLVA sind ja auch soeinige User zusammen gerückt, und verstehen sich ziemlich gut, odre meint ihr nicht?


Wie würdet ihr mal nen GLVA UT finden?
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:39:12   #3113 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Naja ich finde nicht das wir nur ein paar 0 wegmachen können

Ich finde den zusammenschluss der verschiedenen User sehr cool ....

Weil durch die GLVA sind ja auch soeinige User zusammen gerückt, und verstehen sich ziemlich gut, odre meint ihr nicht?


Wie würdet ihr mal nen GLVA UT finden?
Ganz gut jedoch für die jüngeren unter uns nicht so gut möglich
Und es wird auch bestimmt so sein das viele sagen werden nur im Bundesland von jemanden ...

nen GLVA Subforum wäre doch auch mal toll oder nicht ? ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:40:21   #3114 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Naja bin auch 17 und wäre dabei .. wenn es nicht sooooo weit weg wäre
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 23:06:05   #3115 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Na Ihr beiden wohnt ja jetzt nicht sooo weit voneinander weg.
In Ruhrpott komme ich gerne ma. Hab ja mal in Bochum gewohnt.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 23:07:39   #3116 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

joar Wie wäre es, wenn ich mal einen Thread im UT mache ... und dann kann man dann ja diskutieren und abstimmen?
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 06:08:11   #3117 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

guckt euch bitte mal

[UT] der GLVA in ???? am ???? an und macht mit !
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 06:45:00   #3118 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Morgen - habt ja ne heiße Diskussion hinter euch

Um es mal so auszudrücken - es gibt auch User die lieben Klammgeilanteile und andere sind so skeptisch dass sie alle verkaufen. Es gibt auf klamm immer pro und kontra, und wenns nur ums Huhn und das Ei geht

DAs 3.100.000

Spenden
MasterYoda1000 1.000.000

304. Ausschüttung
06.02.2009 13256 je Anteil x 13215 Anteile = 175.178.040

3 neue Anteile gekauft

350 Mio in der Wochenverlosung gesetzt:
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 07:47:27   #3119 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Naja... Natürlich könnte man ein paar Nullen streichen... aber ob das wirklich den ganzen Aufwand wert wäre?

Hab jetzt auf meiner Anteilspunkte-Seite 36,485 Anteilspunkte, umgerechnet 63.849 Lose auf dem Userkonto. Ob ich da jetzt nen Punkt für die Tausender habe, oder nen Komma für die "ungeraden" Werte... eigentlich piepegal.


Der springende Punkt ist doch, dass die derzeitige Situation eigentlich schon optimal ist... man kassiert brav seine Zinsen, die deutlich über der Inflation liegen - was will man mehr?

Und wenn die GLVA dafür sorgt, dass es auch so bleibt... dann hat sie ihren Zweck voll und ganz erfüllt!!!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 07:51:50   #3120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309333
Lose-Remote

Reg: 08.03.2008
Beiträge: 221
Standard

Guten Morgen liebe Leute, über was reden wir heute?
 
wolverine070879 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21:09 Uhr.