Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 19:47:47   #3076 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

@MasterYoda: Selbst wenn wir nur den Preis effektiv halten. Ist doch auch alles eine Gefühlssache. Es wird doch immerhin verhindert, dass wir bald mit 1 Billion Einsatz am Slot drehen... weißt du?
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 19:55:31   #3077 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Sicherlich aber ob nun 1 Billion oder wie vor Jahren mit 100 Lose, der "Preis" dahinter ist der selbe aber das versteht halt keiner und sehr sehr viele sind nur am rum weinen und das ärgert mich.

Keiner von denen weiß, wie es damals war mit 5 Lose Klickbanner oder noch weniger und wie ewig man für 1 Mio gebraucht hat.

Aber egal wollte das nur mal aufzeigen, das der "Preis" eigentlich gleich ist seit Jahren und nun Viel Spaß euch hier wieder.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 19:59:22   #3078 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Eine Frage was wollt ihr erreichen?

Der Wert (der Menge) der Lose ist seit Jahren gleich bzw sogar leicht gestiegen.

Einzige was ihr zu 100% effektiv erreichen werdet, ist eine Summenkorrektur bei allen Angeboten egal ob Klickbanner, Sloteinsätze, Anteile etc pp nur diesmal in die andere Richtung.

Versteht mich nicht falsch, ich finde was ihr hier veranstaltet super und zeigt wie die Leute hier zusammen halten aber das Ergebnis am Ende wird wie gesagt einfach nur eine Summenkorrektur sein.

Oder denkt ihr ernsthaft das man weiterhin so leicht z.B. 1mrd zusammen bekommt wenn der "Preis" wieder bei 20,30, 40 Cent steht

Denkt mal drüber nach und rechnet einfach die alten Zahlen mal mit den heutigen Gegenüber und ihr werdet alle feststellen das der "Preis" eigentlich gestiegen ist sogar

Viel Spaß beim Nachgrübeln.

MY


Je weniger eine Million Klammlose wert ist je weniger interessant wird sie das heisst viele User hauen ab ... diesen Faktor vergessen echt viele
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:02:46   #3079 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Je weniger eine Million Klammlose wert ist je weniger interessant wird sie das heisst viele User hauen ab ... diesen Faktor vergessen echt viele
Und? Vor 4 Jahren waren es 200k User weniger und es hat auch alles super funktioniert und Spaß gemacht.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:02:47   #3080 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
[...]
Keiner von denen weiß, wie es damals war mit 5 Lose Klickbanner oder noch weniger und wie ewig man für 1 Mio gebraucht hat.

Aber egal wollte das nur mal aufzeigen, das der "Preis" eigentlich gleich ist seit Jahren und nun Viel Spaß euch hier wieder.

MY
Du hast gewiss Recht, ich hatte damals auch angefangen bei Losegroup, der non plus ultra Bank und die Banner hatten eine durchschnittliche Vergütung von ~18 Losen, die Games konnte man in der Regel mit 100 Losen spielen...
Aber genau sowas ist z.B. mein Grund warum ich nen höheren LP will... Ich hab heute mehr als damals, also darf ich nicht meckern, genauso wie ich trotz Inflation immer Gewinn gemacht habe, aber...
Es regt auf nach ner Weile, überall diese Games mit 1 Mio etliche gute alte Flashgames verzweifeln mit den Zahlen und haben lauter Anzeigefehler, weil so große Zahlen nie vorraussehbar waren. Ich muss an den Games meiner Seite 10k als Mindesteinsatz überall nehmen, weil sonst die BG nicht ansatzweiße lohnt. Iwie ich weiß nicht ich will wenigstens nicht das wir bald mit Milliarden pro Dreh am Slot zahlen. Zumal MySQL auf den meisten Servern her bei 2,xxx Bio Ende sacht.
Auch ist fakt das die Zahlen nervig zu tippen sind, aber naja...
Klar am Wert hat sich im Grunde nichts getan, außer das ingesamt wahrscheinlich sogar alles mehr Wert wurde, nur die Zahlen regen mich doch auf.
Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich würde gerne wieder sehen das eine Summenkorrektur vorgenommen wird.
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:04:22   #3081 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Und? Vor 4 Jahren waren es 200k User weniger und es hat auch alles super funktioniert und Spaß gemacht.

MY
Heute ist aber vieles anders ;-)
Aber damals waren dann auch vierl mehr Leute aktiv ... heute irgendwie nicht ...
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:21:21   #3082 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

wenn man mal guckt seit einigen monaten steigt die userzahl bei klamm.de nicht! und letzte woche waren es noch 279k user und nun 278k user also sogar negative entwiklung trotz refrally
 
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:25:14   #3083 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

Zitat:
Zitat von mafiosi2003 Beitrag anzeigen
wenn man mal guckt seit einigen monaten steigt die userzahl bei klamm.de nicht! und letzte woche waren es noch 279k user und nun 278k user also sogar negative entwiklung trotz refrally
keine ahnung wie die anzeige funktioniert... aber vlt. löscht lukas auch inzwischen ein paar inaktive und die zahl der aktive steigt insgesamt...

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:39:28   #3084 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Was ich am fallenden Losepreis am störendsten finde, ist der Druck der dadurch entsteht. Mir ist auch völlig egal, ob nun eine Millionen 10 cent oder 10€ Wert ist, wenn ich beim Preis für 10 cent die Millionen entsprechend mehr Lose habe, das ist klar. Aber dadurch, dass der Preis immer wieder mal drastisch fällt, bin ich gezwungen aus den Losen, die ich jetzt bekomme möglichst schnell kapital zu schlagen, sei es in Form von Geld, Waren oder Werbung, die ich buche. Du hast es selbst gesagt Yoda, dass man für eine Millionen mal deutlich länger gebraucht hat als heute, und es würde dich doch auch ziemlich ärgern, wenn du sie gerade zusammen hast und zwei Tage später setzt ein Preisrutsch ein und die mühsam erklickte Millionen ist nur noch 70 bis 50% im Vergleich zu vorher wert. Dadurch wird die vorangegangene Arbeit oder das zuvor investierte Geld entwertet. Da wirst du dich auch nicht trösten, indem du dir sagst "Naja, dafür hab ich die nächste Millionen dann doppelt so schnell.".

Sprich: Ein ungefähr stabiler Losepreis ermöglicht es auch langfristig zu planen, das ist der große Vorteil. Da könnte man sogar mal ein Sparbuch in Erwägung ziehen, das eine Laufzeit von einem Jahr oder mehr hat wie eine Investition bei einer richtigen Bank. Mir zumindest wäre das momentan zu heikel.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 21:04:23   #3085 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 2.148
Standard

@panther
wenn man dir coke codes spendet, zu welchem preis kannst du die denn aktuell verkaufen ?

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 00:02:35   #3086 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn_Irmengard Beitrag anzeigen
Du hast es selbst gesagt Yoda, dass man für eine Millionen mal deutlich länger gebraucht hat als heute, und es würde dich doch auch ziemlich ärgern, wenn du sie gerade zusammen hast und zwei Tage später setzt ein Preisrutsch ein und die mühsam erklickte Millionen ist nur noch 70 bis 50% im Vergleich zu vorher wert. Dadurch wird die vorangegangene Arbeit oder das zuvor investierte Geld entwertet. Da wirst du dich auch nicht trösten, indem du dir sagst "Naja, dafür hab ich die nächste Millionen dann doppelt so schnell.".
So einen Preisrutsch gab es noch nie und wird es auch nie geben, auch wenn das prozentuale Gefälle mit angeblich sinkenden LP immer höher wird.

Und wenn du dich wegen sowas aus dem Konzept bringen lässt, hat man hier eh nix verloren. Ich sage es direkt so hart, (fast) die ganzen Leute im LP Thread sind Leute die 0 erreicht haben und hart gesagt zur "Unterschicht" im Bezug auf Lose gehören. Weinen einfach rum weil sie es nicht verstehen können oder wollen.

Ich habe mir in den 5 Jahren wo ich hier bin, nie wirklich was aus dem LP gemacht und fahre damit wunderbar. Der LP sinkt angeblich? Und verdiene ich halt noch mehr, geht ja leichter.

Wenn mir einer vor 5 Jahre gesagt hätte, was ich heute mit Losen allen machen oder kaufen kann, ich hätte ihn als Dummschwätzer betitelt

Kurze Rede langer Sinn, kümmert euch nicht um den "angeblichen LP" und zieht euer Ding durch, nur damit wird und bleibt man erfolgreich und nicht vom Stundenlangen Schwarzmalen im sinnlosen LP Thread

So und nun B2T

Auf auf GLVA, ich will ne SUMMENKORREKTUR Soviele Kack Nullen immer einzutippen :/

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 02:49:50   #3087 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 143028
Lose-Remote

Geist eine Nachricht über ICQ schicken Geist eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.693
Standard

allso preis schwankunken waren für dich in € bereich allso mehr lose sind mehr wert? im klickbreich überhabt net 7euro lose die mio vor 4 jahren und banner 20 lose durschnit sind heute 3euro absolt max...

und bitte halte dich rauß wenn du keine ahung hast das gröste proplame ist schon da FWX lose tranfer max 2,3 MRd lose banner 999,99 ok teil weise behoben wer sich aus kennt...

und wie gesagt MySQL geht nur bis bei denn meister server bis 2,xxx BIo und meine datenbank macht das auch nur mit joda nur weil du viel lose ausgibst heist das lange nix das du der king bist

und ein preißteurung von 2euro beim lose preiß von 5euro ist bei dir keine 40% Prostmalzeit.

ich mache das hier mit weil es spaß macht um genau zu sein gehts mir net um lose preiß

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Eine Frage was wollt ihr erreichen?

Der Wert (der Menge) der Lose ist seit Jahren gleich bzw sogar leicht gestiegen.

Einzige was ihr zu 100% effektiv erreichen werdet, ist eine Summenkorrektur bei allen Angeboten egal ob Klickbanner, Sloteinsätze, Anteile etc pp nur diesmal in die andere Richtung.

Versteht mich nicht falsch, ich finde was ihr hier veranstaltet super und zeigt wie die Leute hier zusammen halten aber das Ergebnis am Ende wird wie gesagt einfach nur eine Summenkorrektur sein.

Oder denkt ihr ernsthaft das man weiterhin so leicht z.B. 1mrd zusammen bekommt wenn der "Preis" wieder bei 20,30, 40 Cent steht

Denkt mal drüber nach und rechnet einfach die alten Zahlen mal mit den heutigen Gegenüber und ihr werdet alle feststellen das der "Preis" eigentlich gestiegen ist sogar

Viel Spaß beim Nachgrübeln.

MY
Du Arbeitst gerne mit Adpack und suchst eine Deutsche Frima
dann biste bei StarAd24 genau richtig

http://www.klamm.de/forum/f19/suche-...rd-433149.html
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 06:35:29   #3088 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Zitat:
Zitat von emailschreck Beitrag anzeigen
@panther
wenn man dir coke codes spendet, zu welchem preis kannst du die denn aktuell verkaufen ?
Es wäre besser du versuchst sie selber zu verkaufen und spendest dann alle oder einen Teil der Lose, ich bekomm die schlecht los irgendwie...

DAs 3.100.000

Post4GLVA 37.000.000

303. Ausschüttung
05.02.2009 13267 je Anteil x 13194 Anteile = 175.044.798

21 neue Anteile gekauft!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 11:18:48   #3089 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von Geist Beitrag anzeigen
und bitte halte dich rauß wenn du keine ahung hast
Ja mach das bitte und lass die User mit Grips hier mal diskutieren, danke

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 11:27:34   #3090 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buddha

ID: 465971
Lose-Remote

Reg: 04.11.2008
Beiträge: 1.085
Standard

jetzt aber nicht streiten hier
 
buddha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13:44 Uhr.