Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2008, 01:21:10   #2401 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hey Panther,

hast folgende Lose bekommen:

0.050.000 Lose durch 2 User-Spenden
9.750.000 Lose "spontane" Spende der Charity
9.800.000 Lose

Liebe Grüße, Wiggle

*edit* wegen Geheule *edit*

PS: Wenn Mods hier editieren, sollte dann nicht eine Unterschrift mit rein?!

Geändert von Wiggle (23.11.2008 um 20:21:12 Uhr)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 08:58:49   #2402 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Habe die 18 Mio. soeben überwiesen!!!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 09:20:42   #2403 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Übrigens:

18 Euro gewonnen - Glückwunsch.

Kann man die kaufen?!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 14:49:15   #2404 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Hallo - ja die werden versteigert, ich setz das gleich mal rein, geht dann bis morgen Mittag!

DAs 3.026.000

18.000.000 Verdoppelung verplant
9.800.000 Wiggles Charity

Billard4Shredder-Slot 70.920

232. Ausschüttung
23.11.2008 13034 je Anteil x 7162 Anteile = 93.348.508

62 neue Anteile gekauft!

Wir haben die 10-Mrd-Grenze bei der Investition überschritten!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 16:39:50   #2405 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Hallo

Wie schaut's eigentlich mit Power-Slots.de aus? Da kam doch sehr lange nichts mehr... wurde die Aktion stillschweigend beendet oder hab ich was verpasst?
FlashRevolution meinte zwar irgendwann, er werde nicht mehr jede Woche spenden, aber an etwas anderes kann ich mich nicht erinnern.

Und wie kommst du auf 4,4 Milliarden vernichtete Lose @Panther? Ich trage alle Vernichtungen auf der Losepreisseite ein und komme nur auf 4,185 Mrd. (siehe hier).
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 16:45:23   #2406 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Muss ich morgen mal drüberschaun, glaub ih hab irgendwann wohl die vernichteten Lose 2 mal gerechnet
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 16:56:19   #2407 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Auch ein AEV-Pnather macht mal nen kleinen Fehler
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 17:01:07   #2408 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Auch ein AEV-Pnather macht mal nen kleinen Fehler
Klar, macht ja nix

Wie schauts denn jetzt mit Power-Slots aus? Kannst du dazu etwas sagen, Panther?
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 18:11:39   #2409 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
[...]
Liebe Grüße, Wiggle

Schaut doch mal rein: *klick*
Naja deine Buycentral Aktion darfst du ja nun nicht mehr vergüten und wenn du es stillschweigend machen würdest fände ich es genauso "bescheiden", weil genau der Scheiß den Werbemarkt kaputt macht, da es also offiziell nichts mehr mit der Aktion zu tun hat, habe ich dies gemeldet und es wurde wie man sieht auch recht schnell von einem Mod geändert. Danke @ Mod

Zumal es wie man sieht auch noch gegen die Forenregeln verstoßt!

Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, das du dich scheinbar darum bemühst deine Charity um jeden Preis voran zu treiben um es nochmals höflich zu sagen: Sie hat nichts mit der GLVA zu tun und es bedarf keiner Werbung in jeglicher weiße dafür, Ich finde sowieso das nur Verdopplungsaktionen und Spenden gelten sollten, alles andere fällt für mich persönlich ehrlich gesagt unter persönlicher Bereicherung in Form von Werbung, oder eben Geld das man bekommt, da garantiert nicht 100% der Einnahmen in die GLVA fließen, ein Grund mehr warum ich mich eigentlich hier ganz raushalten wollte, weil immer mehr Leute meinten sie müssten sich hier in einer gewissen Form selbst bereichern und gleichzeitig profilieren!

Spenden ohne eigenen Nutzen, oder zumindest nur mit dem Gedanken das man wenn der LP steigt schon was davon hat, finde ich gut! Alles andere finde ich einfach nur niveaulos.

Sry und besten Gruß

Mano
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (23.11.2008 um 18:27:48 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 18:46:54   #2410 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Der letzte, der sich daran bereichert hat bin ich, überleg doch mal. Die Einnahmen fließen in die Charity und für die Aktion gab es Lose.

Bei anderen stand der Gewinn im Vordergrund. Und mit den Worten "Hier geht es nur um die GLVA" strahlt man einen feinsten Egoismus aus, von der besten Sorte. Als ich Panther angeboten habe, meinen Usern die Möglichkeit zu geben, ihre Vergütung an die GLVA zu spenden, habe ich ja auch nich dran gedacht: "Hier gehts nur ums Spenden, spuck doch auf die GLVA."

Und ich habe auch nie behauptet, dass die Lose von mir kommen. Panther hat die Lose auch nicht als meine Spende oder ähnliches laufen lassen.


Mein Beitrag beläuft sich bisher auf 100 Anteile, also knapp 200 Mio. Auch einfach so. Aber naja. Dann halt dich halt lieber raus, wenn du meinst.


Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 18:59:28   #2411 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Der letzte, der sich daran bereichert hat bin ich, überleg doch mal. Die Einnahmen fließen in die Charity und für die Aktion gab es Lose. [1]

Bei anderen stand der Gewinn im Vordergrund. Und mit den Worten "Hier geht es nur um die GLVA" strahlt man einen feinsten Egoismus aus[2], von der besten Sorte. Als ich Panther angeboten habe, meinen Usern die Möglichkeit zu geben, ihre Vergütung an die GLVA zu spenden, habe ich ja auch nich dran gedacht: "Hier gehts nur ums Spenden, spuck doch auf die GLVA."[3]

Und ich habe auch nie behauptet, dass die Lose von mir kommen. Panther hat die Lose auch nicht als meine Spende oder ähnliches laufen lassen.[4]


Mein Beitrag beläuft sich bisher auf 100 Anteile, also knapp 200 Mio. Auch einfach so. Aber naja. Dann halt dich halt lieber raus, wenn du meinst.[5]


Liebe Grüße, Wiggle
1. Du bereicherst deine Charity, ist für mich genauso persönliche Bereicherung!

2. Ja und du drängst dich rein! Wenn jemand von sich aus etwas aufnimmt ist es was ganz anderes, aber du drängst deine Aktion hier rein! Obwohl nun schon mehrfach angesprochen wurde das es darum nicht geht, als es noch im kleinen Maße war ok, mittlerweile übertreibst du es.

3. siehe Punkt 2

4. Wäre ja auch falsch, da die User die die Banner geklickt haben diese Lose generiert haben.

5. Wieso, jez dürft ihr ja erstmal keine Werbung mehr hier reinposten. Also nichts mehr was mich stört, als Slemens die Aktion gemacht hat, fand ich das Top, aber nachdem dann hier immer mehr Leute, darunter du, meinten hier das selbe anbieten zu müssen und dann auch noch unverschämt jeden Tag MEHRFACH Werbung dafür zu machen... Naja dazu brauch ich nichts sagen.

Und wie man sah machst du sogar JETZT noch Werbung für deine Aktion, obwohl es ja mittlerweile NICHT mehr gestattet ist, aber tja...

Und zu guter letzt, danke ich dir schon jetzt für eine äußerst interessante Diskussion.

Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (23.11.2008 um 19:19:20 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:10:19   #2412 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Ich muss Mano hier wieder einmal zustimmen. Die Buycentral-Aktionen waren ja vor kurzem abgebrochen worden, da vonseiten des Partnerprogramms die Regeln geändert worden waren.
Warum du, Wiggle, dann hier noch Werbung dafür gemacht hast mit diesem mittlerweile rausgelöschten Link, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Die Vergütung für die GLVA gibt's ja nicht mehr - warum machst du dann noch Buycentral-Werbung hier im Thread? Das ist ganz eindeutig dreister Spam, da du damit Geld verdienen möchtest, und hat hier rein gar nichts zu suchen!

Als ich vorhin den Link gesehen hab, habe ich mich auch wieder aufgeregt, aber ich hab ja schon oft genug gemeckert Danke, Mano, du hast mir das abgenommen

Diese Aktion soll von Userspenden getragen werden, und nicht von Leuten, die - auf welche Weise und wofür auch immer - etwas an ihr verdienen wollen!
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:13:52   #2413 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Weiß nicht ob das schonmal vorgeschlagen worden ist, aber durch Loselinks werden ja auch Lose vernichtet. Vielleicht auch da mal Werbung buchen zu diesem thread hier?

Gruss Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:16:15   #2414 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Weiß nicht ob das schonmal vorgeschlagen worden ist, aber durch Loselinks werden ja auch Lose vernichtet. Vielleicht auch da mal Werbung buchen zu diesem thread hier?
Siehe hier - da wird gerade die Aufteilung Wochenverlosung / Coins / Loselinks diskutiert.
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:27:58   #2415 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Ich bin der gleichen Meinung wie Mano und brumsel !

Auch wenn ich Wiggle kenne ( über icq ) finde ich es echt s***** das er sowas abzieht !
Es erfolgt doch eh keine Vergütung mehr wenn man Klickt , aber warum macht er dann noch Werbung dafür ? Finde ich echt zum

Und das Mano jetzt als Böser dargestellt wird , kann auch nicht angehen !

Also überlegt euch das mal ;9

Und Wiggel du auf jeden fall
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:28 Uhr.