Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 08:19:09   #1981 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Zur Diskussion - Wiggle hat nun 4 mal die Gewinne erhalten - ich denke zur Werbung und zur stabilisierung des Losepreises sollte nun erstmal wieder im Forum verkauft werden! Was meint ihr dazu?
Dafür!
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 10:07:53   #1982 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Sorry hatte es gestern irgendwie verpennt.
Hab dir gerade mal 11 Mio von Power-Slots.de geschickt.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 13:19:45   #1983 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Danke! Homepage-Einnahmen von 6.599.121 kommen noch dazu!

8 neue Anteile gekauft!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 13:29:09   #1984 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
DAs hab ich 2x erhalten, aber nur noch 3.001.000 Lose!
Welcher ist denn weggefallen?

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Zur Diskussion - Wiggle hat nun 4 mal die Gewinne erhalten - ich denke zur Werbung und zur stabilisierung des Losepreises sollte nun erstmal wieder im Forum verkauft werden!
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 13:55:54   #1985 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Andyhx888 ist weggefallen, vil. hat er aber mom. auch nur nix auf dem klammkonto, dann gibts auch keinen Dauerauftrag!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 14:14:10   #1986 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
@Panther

Kannst Du Mister Biehl mal darum bitten das er uns einen freien Team-Slot generiert damit wir ein Lose-Vernichtungs Team gründen können?
Derzeit ist die max. Teamanzahl schon voll. Habs grad probiert.
ist daraus eigentlich was geworden?
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 17:27:08   #1987 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

So gestern gabs 19 Klicks, damit sind wir bei 126,2 Mio. Ich zahl dann nacher mal wieder aus, kaufe gerade schon lose.

EDIT: Lose sind raus

Geändert von Slemens (06.10.2008 um 17:34:25 Uhr)
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 17:46:42   #1988 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

@slemens
guckst du nochmal ob meine amazon bestellugn beid ir regestriert wurde? war am 1.10.
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 17:51:53   #1989 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von kong-lunatic Beitrag anzeigen
@slemens
guckst du nochmal ob meine amazon bestellugn beid ir regestriert wurde? war am 1.10.
also klicks hats am 1. und 2. 10. registriert. bestellungen noch nicht, viell. dauert das wegen dem feiertag länger, da die nur alle paar tage die bestellungen eingeben.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:21:04   #1990 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Meine Anliegen, Angebot, Bitte:

Als sich die Zusammenarbeit zwischen der GLVA und www.wiggles-charity.de ergeben hat, sollte dies einen Einnahmeschub für die Charity bedeuten und der GLVA einen garantierten und vor allem schnellen + sicheren Euroverkauf ermöglichen.
Teil der Zusammenarbeit ist auch die Klick-Kampagne, welche auch durchaus fördernd für die Charity als auch für die GLVA ist (aus meiner Sicht).

Um diese Zusammenarbeit zu finanzieren, habe ich beim SLT Lose im Wert von 278,50 Euro gekauft. Das gab das Guthaben der Charity natürlich nicht her, ich habe das daher vorgestreckt.

Hier der Kontostand

Damit habe ich kein Problem, vor allem in der Hinsicht, dass die Zusammenarbeit mit der GLVA diese Ausgaben mittelfristig deckt und übersteigt.

Wenn die Wochenverlosung für die Charity vollkommen wegfällt, heisst das im Monat also über 40,00 Euro Einbuße für die Charity. Ich handle im Sinne der Gemeinschaft, bzw. beuge mich dieser, da die GLVA ein großes Gemeinschaftsprojekt, geleitet von Panther, ist.

Dennoch möchte ich die Gemeinschaft dazu aufrufen oder darum bitten, die Wochenverlosung für die Charity nicht vollkommen zu streichen. Ich hatte bereits mal in den Raum geworfen, das vielleicht ein fester Teil (50 % z.B) an die Charity verkauft werden und der Rest im Forum. So würde die Stütze nicht vollkommen wegfallen und Ihr habt dennoch den Werbeeffekt im Forum (für wie hoch der auch immer eingeschätzt werden mag).
Da Mano, im Falle des Forumsverkauf wieder die Verdopplung einsetzt, klingt das natürlich viel luktrativer für die GLVA!

Ich möchte euch nun einfach dafür sensibilisieren, dass die Zusammenarbeit zwischen GLVA und www.wiggles-charity.de einfach für jedes Los und jeden Euro DOPPELTEN Nutzen bringt. Ich unterstütze die Aktion auch nicht aus reinem Eigennutz, sofern das so aussehen mag.

GLVA braucht Lose und hat Euro, die Charity hat Lose und brauch Euro.

Jedes Los, was ich an die GLVA gebe wird im Sinne der Vernichtung genutzt. Jeder Euro, den Ihr der Charity einbringt, wird wohltätig genutzt, indem Lose beim SLT gekauft werden, welche (wie hier) investiert werden und anschliessend gespendet, HIER GESPENDET und an User vergütet wird.

Zusätzlich unterstützt die Charity auch den Losepreis, da die Lose beim SLT normal (bekannt) über dem aktuellen Losepreis liegen.

Soviel zu mir, ich hoffe auf rege Teilnahme an der Diskussion, falls es zur Diskussion kommt und nicht nur ein NEIN!

Vielen Dank und liebe Grüße,


WIGGLE!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:28:29   #1991 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Nein, das war Quatsch, was ich geschrieben hab

Also nochmal von vorn: wieso nicht 50/50 für Wiggle / Forum?

Und was machen wir jetzt eigentlich mit der WV? Bin für eine Deckelung (150 Mio Lose), aber was machen wir mit dem (immer größer werdenden) Rest?
 

Geändert von fratzo (06.10.2008 um 19:33:47 Uhr)
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:32:19   #1992 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Was haltet Ihr davon, einfach in die Monatsverlosung einzusteigen? Fände ich auch von Vorteil.

Vernichtet werden Lose, das ist auch der Sinn, Gewinn darf einfach nicht im absoluten Vordergrund stehen.
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:42:34   #1993 (permalink)
Oli
Losesammler
Benutzerbild von Oli

ID: 222738
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 839
Standard

Im Vordergrund steht die Vernichtung der Lose, dass ist richtig.
Aber: Der Vorgang wird ja mit den Gewinnen nochmal um einiges beschleunigt, also sind wir ja wieder bei dem gesteckten Ziel möglichst viele Lose zu vernichten. Ich bin der Meinung man sollte noch abwarten mit dem Einstieg in die Monatsverlosung und jetzt erstmal noch auf die wöchtenliche Verlosung setzen, weil die Chance einfach viel größer ist.

Natürlich finde ich es gut, irgendwann auch in die Monatsverlosung einzusteigen, aber dann sollten die 100€ auch zu 90% in diese Aktion wandern :>

Ich meine diese Aktion wird ja langsam wirklich zum Selbstläufer, der sich selbst finanziert, warum nicht noch abwarten bis man wirklich große Chance hat die 100€ zu holen ?
menschen hinterlassen spuren, nur wenige eindrücke

Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:43:14   #1994 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr davon, einfach in die Monatsverlosung einzusteigen? Fände ich auch von Vorteil.

Vernichtet werden Lose, das ist auch der Sinn, Gewinn darf einfach nicht im absoluten Vordergrund stehen.
Das ist das Problem ^^ Viele denken Gewinn wäre alles aber eigendlich zählt bei mir nur der Spaß an der Sache
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:47:13   #1995 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Hallo Wiggle,

du wolltest eine Diskussion, ich schließe mich natürlich gerne an. Ich bin für ein NEIN, so leid es mir tut, hier geht es um die GLVA nicht um die Charity.
Wir wollen einen stabilen LP bzw. steigenden LP und die meisten hier wohl auch sobald als möglich, habe ich mittlerweile ja oft gelesen. (Auch wenn ich bei der Meinung bleibe, das die GLVA wohl erst in ein bis zwei Jahren ihre Wirkung zeigt.)

Dass du Euros vorgestreckt hast, ist natürlich löblich im Sinne DEINER Charity, aber für die GLVA eigentlich uninteressant, weil es dein kalkulatorisches Risiko bleiben muss (weshalb ich von Vorstreckungen nichts halte). Wenn du die Euros weiterhin kaufen willst, dann denke ich ist es nur sinnvoll wenn du den normalen Preis bezahlst, weil wir wie gesagt, aus den Forumsverkäufen weit höhere Marketingeffekte erzielen.

So leid es mir tut, mein NEIN bekräftige ich damit, das es hier um die GLVA und nicht um die Charity geht!

Natürlich beuge ich mich dem Willen der Gemeinschaft, wenn die Gemeinschaft es so will, aber mein Augenmerk ist primär nur auf die GLVA in ihrem URSPRÜNGLICHEN Sinn gerichtet.


Mit bestem Gruß


Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32:42 Uhr.