Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2008, 09:34:05   #1816 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 251839
Lose-Remote

Reg: 10.01.2007
Beiträge: 107
Standard

Sprechblase wird nicht ganz einfach, da ich den Smiley noch auf ein Viertel seiner bisherigen Fläche verkleinern muss, damit er z.B. in die Signatur passt; dass sind dann 40x40 Pixel, wird schwer da noch ne lesbare Schrift reinzubekommen, vorallem wenn es soviel Text werden soll.
Andere Frage, sollte nicht eher irgendwo sowas wie GLVA oder Große Losevernichtungsaktion stehen, damit man den Smiley auch zu 100% dieser Aktion zuschreibt?
 
Michael-1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 10:27:33   #1817 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Stimmt, wäre sinnvoll. Aber wenn der Smiley, was ja am passendsten wäre, "GLVA" sagt, halten ihn alle für blöd und vernichten nicht mit. Wie wärs mit nem Banner, das im Hintergrund weht oder sowas? Falls das da noch mit reinpasst.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 10:55:49   #1818 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

166. Ausschüttung (17.09.)
17.09.2008 12706 je Anteil x 4896 Anteile = 62.208.576

Alle Spenden und DAs aufgenommen!

Geld an Wiggle ist raus!

5 neue Anteile gekauft!

Der Smilie ist prima! Am besten auch mal in Originalgröße posten, dann kann man sichs besser vorstelln! Zum Thema Geld, bis zum ende des Urlaubs geht das eld noch an Wiggle, danach tauschen wir uns alle mal zu dem Thema ier aus hätt ich vorgeschlagen!

@brumsel: Danke für die Stats!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 17:35:49   #1819 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Gestern gabs 34 Klicks, damit sind wir bei 36,4 Mio.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:19:10   #1820 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Gestern gab 21 Klicks.

Stehen nun bei 11,1 Mio Losen.


Smiley ist ne nette Idee. Ja der Mund irittiert, aber hatten wir ja schon


Ich fände ja geil, wenn der die wirklich in nen Schredder schiebt, oder in son Ding, wo man auch Äste von Bäumen reinschiebt und zerheckselt

links steckt der Smiley Lose rein und rechts kommen Schnipsel raus. So meine Vorstellung

Kann ja mehrere Smileys geben ^^ Das wäre gute Werbung
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:29:27   #1821 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

@Michael-1987: Sprechblase oder so finde ich überflüssig. Mir würde ein (möglichst kleines) Gesicht mit Armen, das ein Los zerreißt, reichen Braucht dann auch nicht so viele Frames.


Sorry, dass ich gestern keine Zusammenstellung machen konnte, hatte viel zu tun...

Ubs, mir fällt gerade auf, ich habe das Datum immer hinter "16x. Ausschüttung" geschrieben, und dabei aber das andere Datumsdings auf dem 12.09. belassen


Ausschüttungen

167. Ausschüttung
18.09.2008 12710 je Anteil x 4901 Anteile = 62.291.710


Gewinne

13 Euro (müssen noch an Wiggle überwiesen werden?)


Spenden / Aktionen

Leider nichts aufzulisten.
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 00:53:21   #1822 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203273
Lose-Remote

Reg: 20.01.2007
Beiträge: 211
Standard

Wieso nicht einfach 2 verschiedene Smileys? Ich mein der "redende" ist ja schon vorhanden! Und so ne sprechblase könnt man ja bestimmt in nem 2. machen, oder irre ich mich da grade?

Also ich würd mir sowas auf jedenfall in meine Sig machen

el_verpeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 01:42:57   #1823 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Also ich wäre ja für nen kleinen Smiley wie er im Forum genutzt wird und nicht so nen großes Ding.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 12:44:20   #1824 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

So wir sind jetzt bei 42,2 Mio. Gab gestern glaube ich 29 Klicks, weiß es jetzt net sicher und bin auch zu faul zum nachzählen oder rechnen. Die Summe stimmt aber auf jeden Fall.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:03:40   #1825 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

DAs + Ausschüttung aufgenommen, da ich morgen nicht da bin, Habe ich schon heute die Lose gesetzt!

183.259.487 Lose vernichtet:
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 16:26:23   #1826 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Gestern gab es 19 klicks. Hat leider etwas nachgelassen, aber heute sieht auch schon gut aus

Wir stehen bei: 13.000.000 Lose für die Woche.

Weiter gehts. Klicken und vernichten

*edit: Auch bei SLemens noch geklickt.

Kleiner Tip: http://www.troogs.de/lose4action/?content=home

Ist ein Manager für Lose4Action gedacht. Man kann damit aber einen Timer einstellen, damit man seine Tägliche Tablette nicht vergisst

Also da habe ich Slemens drin und die KLamm-Startseite und ähnliche Sachen. Vielleicht habt Ihr ja Interesse. Stammt vom User TroogS, gutes Ding find ich
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 16:45:36   #1827 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Heute kam noch keine Ausschüttung, Zusammenfassung mach ich nachher.

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Also ich wäre ja für nen kleinen Smiley wie er im Forum genutzt wird und nicht so nen großes Ding.
*anschließ* dann könnte man ihn ganz normal im Forum verwenden. Es besteht sogar eine Chance, dass er in den erlauchten Kreis der Klammsmileys aufgenommen wird

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
183.259.487 Lose vernichtet
Soeben auf http://www.losepreis.info/losemenge/ eingetragen!

Wenn die drei Wochen rum sind, müsste sich einiges an HP-Einnahmen angesammelt haben
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 17:13:15   #1828 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von brumsel Beitrag anzeigen
Heute kam noch keine Ausschüttung, Zusammenfassung mach ich nachher.



*anschließ* dann könnte man ihn ganz normal im Forum verwenden. Es besteht sogar eine Chance, dass er in den erlauchten Kreis der Klammsmileys aufgenommen wird



Soeben auf http://www.losepreis.info/losemenge/ eingetragen!

Wenn die drei Wochen rum sind, müsste sich einiges an HP-Einnahmen angesammelt haben
Hey brumsel, wollte mal was anfragen.

Gedanke: Normal müsste ja in der "Abnahme Gesamtlosemenge" immer ein guter Einschnitt sein, wenn Panther setzt.

Idee: Da die Statistiken ja nicht untereinander zeitgleich zu sehen sind, wollte ich dich fragen, ob du in der "Abnahme Gesamtlosemenge" an den Tagen (Stellen) wo Panther gesetzt hat auch Punkte, oder halt eine Markierung setzen kannst.

Haltet Ihr das für sinnvoll und interessant sowie gebrauchsfähig? Ich fände es recht informativ

*EDIT: Ich seh gerade das Ausmass der Gesamtabnahme Losemenge. Das sind ja milliarden über milliarden *fg* Wie habe ja "gerade mal" 1,6 Mrd vernichtet. Also ist es nicht so angebracht, aber Feedback wäre dennoch erwünscht
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 18:27:38   #1829 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Reden

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
Ich bekomm demnächst nen 50€ Amazon Gutschein, also sieh zu dass das klappt
wo genau soll ich klicken damits vergütet wird und der aktion zugute kommt?

//edit: hab was für 48,85€ bestellt. die vergütung dann bitte in lose umrechnen und dem panther für die aktion zukommen lassen
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson

Geändert von Lagi (19.09.2008 um 18:38:56 Uhr)
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 18:44:53   #1830 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 477
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Idee: Da die Statistiken ja nicht untereinander zeitgleich zu sehen sind, wollte ich dich fragen, ob du in der "Abnahme Gesamtlosemenge" an den Tagen (Stellen) wo Panther gesetzt hat auch Punkte, oder halt eine Markierung setzen kannst.
Also erstmal: Das ist nicht meine Seite Sie wird von coaster betrieben; wenn jemand Markierungen setzen kann, dann er. Ich finde die Idee recht gut und wenn sie sich mit wenig Aufwand realisieren lässt, lässt sich coaster vielleicht dazu überreden

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
hab was für 48,85€ bestellt. die vergütung dann bitte in lose umrechnen und dem panther für die aktion zukommen lassen
Schön, dann bin ich ja mal gespannt
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09:45 Uhr.