Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2008, 20:46:42   #1651 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Also soweit ich weiß gibt es da eigentlich keine Sperre, müsste also eigentlich schon auch mit den 2 verschiedenen Aktionen funktionieren.
Die Begrenzung von 3 Klicks hab ich ja nur eingebaut, damit es keine Betrugsverscuhe gibt, und ich befürchten muss von Buycentral irgendwann gesperrt zu werden. Theoretisch vergüten die auch mehr klicks, da das ganze offiziell (laut affili beschreibung) nicht als Klick, sondern als Lead vergütet wird.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 21:02:21   #1652 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

ok dann klick ich mal bei wiggle 3 klicks
guckt mal in meine sig hab da ne linkliste verlinkt
könnt eure seiten da eintragen
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 21:09:40   #1653 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
Also soweit ich weiß gibt es da eigentlich keine Sperre, müsste also eigentlich schon auch mit den 2 verschiedenen Aktionen funktionieren.
Das ist nicht ganz richtig würd ich sagen weil es heißt in deren(affili) AGB:
Zitat:
Gültiger Klick:...
Wiederholte bzw. in kurzer Zeit aufeinander folgende Klicks desselben Users – auch auf verschiedene Hyperlinks - sind nicht gültig. ...
Gültiger Lead:.... Gültige Leads werden wie gültige Klicks
ermittelt bzw. bestimmt,wobei hinsichtlich der Ausführung der qualifizierten Aktion diese für affilinet durch das System des Advertisers protokolliert und verifiziert und durch affilinet nach Ermessen bestimmt werden.
(Unwichtiges entfernt)
Ausfürhlicher steht es hier http://www.affili.net/HtmlContent/DE...blisher_DE.pdf unter Punkt 2
Stoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 21:37:16   #1654 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

@wiggle und klicks vergütet???

@ave
kannst du bitte ändern von lose-vernichten.de.vu
kamen schon gesamt 16.190.981 Lose
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 21:51:23   #1655 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von mafiosi2003 Beitrag anzeigen
@wiggle und klicks vergütet???
Klicks werden erst in der Nacht berechnet, musst dich also noch n weilchen gedulden
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 23:28:28   #1656 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
@Jonn: Deine 3 gesonderten Klicks gestern wurden alle gezählt. D.h. dass auch dieser Fehler, dass du JavaScript akzeptieren sollst erst von einer Shop seite kam. Das stört dann nicht mehr. Bis jetzt habe ich noch nicht bemerkt, dass man bei Buycentral Scripts braucht, bzw. der Banner ist auch nur ein verlinktes Bildchen. Die Scripts kommen dann erst in den Partnershops, und da anscheinend gewertet wird, wann Buycentral weitergeleitet hat dürfte das nichts mehr machen.
Ok super. Danke für die Mühe, Slemens.


Jetzt noch was an alle: Ich weiß, wir wollen mit der großen Diskutiererei über die Zukunft der Aktion erst beginnen, wenn diese in greifbarer Nähe liegt, aber ich möchte schon mal einen Vorschlag machen. Es wurde ja schon mal angesprochen, dass man, wenn der Losepreis sich gebessert hat und die Losevernichtungsaktion vielleicht sogar zu viele Lose vernichten würde, die weiterhin entstehenden Einnahmen spenden könnte. Wie wäre es, wenn wir für diesen Fall Wiggles Charity unterstützen? Dann bleibt die ganze Sache sozusagen in der Familie. ^^
 

Geändert von Jonn (09.09.2008 um 00:05:57 Uhr)
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 23:44:57   #1657 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Hab ich nix dagegen.
Obwohl ich lieber nen Fond für der Erschliessung des Weltalls einrichten würde.
Hätte gerne noch zu meinen Lebzeiten ne Kolonie aufm Mond erlebt (ohne Spaß)
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 23:46:48   #1658 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Hab ich nix dagegen.
Obwohl ich lieber nen Fond für der Erschliessung des Weltalls einrichten würde.
Hätte gerne noch zu meinen Lebzeiten ne Kolonie aufm Mond erlebt (ohne Spaß)
Da bin ich DABEI!!! Das machen wir ^^
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 00:04:18   #1659 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn_Irmengard Beitrag anzeigen
Jetzt noch was an alle: Ich weiß, wir wollen mit der großen Diskutiererei über die Zukunft der Aktion erst beginnen, wenn diese in greifbarer Nähe liegt, aber ich möchte schon mal einen Vorschlag machen. Es wurde ja schon mal angesprochen, dass man, wenn der Losepreis sich gebessert hat und die Losevernichtungsaktion vielleicht sogar zu viele Lose vernichten würde, die weiterhin entstehenden Einnahmen spenden könnte. Wie wäre es, wenn wir für diesen Fall Wiggles Charity unterstützen? Dann bleibt die ganze Sache sozusagen in der Familie. ^^
Wow, danke für die willentliche Unterstützung. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt und wie die Zusammenarbeit aussieht

Ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 00:07:56   #1660 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

Jetzt geht's hier aber los. Mondbesiedlung sponsored by Klammlose. So verrückt. ^^ Wenn das klappt geht Lukas Klamm als Erfinder der Klammlose in die Geschichtsbücher ein. xD
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 00:19:06   #1661 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn_Irmengard Beitrag anzeigen
Jetzt geht's hier aber los. Mondbesiedlung sponsored by Klammlose. So verrückt. ^^ Wenn das klappt geht Lukas Klamm als Erfinder der Klammlose in die Geschichtsbücher ein. xD
Wenn DAS klappt, dann geht er wie du sagst in die Geschichtsbücher ein und Klamm bekäme sicherlich ein paar Mio mehr User ^^ *YEAH*
Und da wir dann Verhältnismäßig zu den ersten Usern gehören haben wir sowieso nochmals Bonus
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 06:34:35   #1662 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

hab auch wieder bei beiden Buycentral-Banner geklickt.

Haben einen neuen 1 Mio-Dauerauftrag bekommen von Andyhx888!

Damit 4.001.000 an DAs erhalten!

2 neue Anteile gekauft!

Zum Thema Wiggle: ja können wir gerne machen, dass wir dann seine Aktion unterstützen. Muss ja nicht alles reinfließen, kann man ja auch hälfte hälfte mit dem SLT machen z.B. Wir können seine Aktion auch schon früher unterstützen, indem wir von ihm Lose abkaufen mit den Gewinnen der Wochenverlosung?
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 08:32:18   #1663 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

So gestern gabs einen neuen Rekord an Klicks, nämlich 72.
Lose werd ich bei der Menge gleich nacher mal wieder überweisen. Sind nämlich 14,4 Mio.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 11:18:18   #1664 (permalink)
Losepathe
Benutzerbild von mafiosi2003

ID: 59432
Lose-Remote

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 887
Standard

super es werden immer mehr lose
www.Losemenge.de braucht deine Unterstützung!
mafiosi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 11:32:16   #1665 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Prima! das sind weitere 7 Anteile!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09:18 Uhr.