Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 11:34:04   #1546 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Aber wie wäre es mit einer Mischung dieser Ideen und zwar das man Loselinks für die Buycentral Aktion bucht.
Dadurch würden die Lose vernichtet und es kommen ggf neue Lose für die Aktion dabei herum.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 11:36:32   #1547 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von butcho Beitrag anzeigen
Aber wie wäre es mit einer Mischung dieser Ideen und zwar das man Loselinks für die Buycentral Aktion bucht.
Nur müssen die User bei den Loselinks erst auf den Banner klicken, und anschließend auch noch auf einen Shop weiterklicken, und ich befürchte, dass es genau daran weitgehend scheitern wird. Probieren kann man es zwar, aber ich denke nicht dass es sehr erfolgreich wird.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 11:41:15   #1548 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Ich denke das wenn man im Text des Loselink auf das Shreddern aufmerksam macht, könnte das schon den ein oder anderen bewegen.
Ist auf jeden Fall der beste Textlink auf Klamm.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 11:46:26   #1549 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Die Diskussionen sind aber immer noch verfrüht. Hat mal jemand Lukas Klamm gefragt, bis zu welchem Betrag er unseren Einsatz in der Wochenverlosung tolerieren wird? Wenn wir das wissen, wissen wir nämlich zugleich auch, ab welcher Anteilsmenge wir uns Gedanken machen müssen.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:36:34   #1550 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@Fratzo
Vielleicht sagt Lukas Klamm ja, dass er uns prinzipiell nicht verbieten kann, da jede Woche eine beliebige Menge Lose reinzustecken. Aber wo würden wir selbst uns die Grenze setzen? Auch ohne höhere Gewalt, die einschreitet, kann es ja nicht unser Ziel sein, ein Feature auf Klamm zu vernichten. Ich meine, irgendwann werden selbst die vollen 25€ im Vergleich zur Reinvestition unbedeutend gering sein. dann könnte man das auch einfach ganz bleiben lassen.

@Panther
Die 5 Anteile fallen noch unter die bereits im Voraus verdoppelten Anteile. Das sind jetzt aber auch die letzten. Ansonsten mach ich die Verdopplung gleich.

@charts
Ein großes Dankeschön für die Riesenspende! Das scheint hier einigen entgangen zu sein, oder sind 100 Millionen Spenden schon so alltäglich, dass sie nicht mehr erwähnenswert sind? ^^



edit:
102.250.000 Lose verdoppelt. Damit verdoppel ich noch 61.567.268 Lose sowie 42 Anteile bis zum 07.09.2008. Bis dahin sind es nur noch 3,5 Tage!

Die 100 Millionen Grenze wurde unterschritten. Der noch zu verdoppelnde Betrag ist damit nur noch 8 stellig. Jetzt kommt der Endspurt!
 

Geändert von Jonn (04.09.2008 um 13:45:44 Uhr)
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 13:51:46   #1551 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 125392
Lose-Remote

Reg: 04.12.2006
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn_Irmengard Beitrag anzeigen

@charts
Ein großes Dankeschön für die Riesenspende! Das scheint hier einigen entgangen zu sein, oder sind 100 Millionen Spenden schon so alltäglich, dass sie nicht mehr erwähnenswert sind? ^^
Das ist untergegangen, weil er nirgends die Summe geschrieben hat bzw. dass er gespendet hat. Es gab nur eine Ankündigung, dass was großes kommt und dann hat Panther auf einmal eine 100 Mio Spende

Aber dann sag ich jetzt mal danke!
SKtobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 14:07:17   #1552 (permalink)
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose-Remote

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von SKtobias Beitrag anzeigen
Das ist untergegangen, weil er nirgends die Summe geschrieben hat bzw. dass er gespendet hat. Es gab nur eine Ankündigung, dass was großes kommt und dann hat Panther auf einmal eine 100 Mio Spende

Aber dann sag ich jetzt mal danke!
Ist schon Ok. Mir macht es Spaß ein sinnvolles und erfolgversprechendes Projekt zu unterstützen. Wenn es weiter so gut läuft und ich im nächsten Monat wieder ein paar Löschen übrig habe, lege ich gerne nach. Mein Dank geht zurück an den Projektleiter und die Ideengeber. Weiter so!
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 14:43:17   #1553 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

prima und danke an alle fleissigen Spender - auf gets, machen wir Jonn_Irmengard pleite hätte nie gedacht das es machar ist, diese Menge in der Zeit an Spenden zu sammeln! WEITER SO!

54 neu Anteile gekauft! Wöchentlich sind das nun bereits ca. 373 Mio Lose an Einnahmen aus den Ausschüttungen! 500 Mio sind bei ca. 5760 Anteilen geschafft. Ich denke nach erreichen dieser Grenze sollten wir ersthaft darüber nachdenken, wie es weiter gehn soll. Wie gesagt danach
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 15:24:53   #1554 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

AEV ich glaub die letzte Wochenverlosung hab ich den Loseankauf noch nicht verdoppelt, wieviel waren das?
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 15:30:12   #1555 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@Panther
Ja klar, macht mich arm. Aber danach wäre ich dafür, dass wir eine große Spendenakion für mich machen. XD Nah, ich bin ganz froh, dass ich mir die 500 Millionen langsam erspart und von vornherein für die Aktion weggelegt habe. Die Anteile tun mehr weh. ^^ Wer mich also nicht mag, soll Anteile spenden.

Was ich immer etwas schade finde, ist von Usern mit mehr als 10000 Anteilen und was weiß ich wie viel Losen zu hören, aber von denen kommt hier nicht viel. Oder auch, dass ein Lukas Klamm oder Markus Biehl hier nicht mit einsteigen, ist schade. Dabei täten denen 500 Millionen nicht sonderlich weh, die hätten sie ja in 4 Tagen spätestens wieder drin. Ich bin sehr weit von den 10000 entfernt und bekomm es trotzdem hin eine relativ große Spende zu tätigen und ich glaube das gilt für viele der großen Spender hier. Wenn mal ein wirklich Losevermögender hier richtig reinklotzen würde, könnte die Aktion schon bald so riesig sein, dass sie die Hauptantriebskraft der Losevernichtung werden könnte.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 15:37:48   #1556 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Ich denke nach erreichen dieser Grenze sollten wir ersthaft darüber nachdenken, wie es weiter gehn soll.
evt ein paar loseschuldnern helfen

ist nur scherz... dh, das ich euch jetz nich auffordere, irgendwas für irgendwen zu tun.. helft dem lpreis.. das ist schon gut genug

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 15:45:20   #1557 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Jonn_Irmengard Beitrag anzeigen
[...]
Wenn mal ein wirklich Losevermögender hier richtig reinklotzen würde, könnte die Aktion schon bald so riesig sein, dass sie die Hauptantriebskraft der Losevernichtung werden könnte.
Ich könnte durchaus mehr spenden, aber was hätte es dann für einen Sinn das ich noch einen höheren Losepreis will? Ich habe Zeit und Geduld, weshalb ich Lose auch für nen höheren Preis verkaufen kann. Diese Aktion wächst und wächst, selbst wenn hier Milliardenspenden landen, meines Erachtens bräuchten wir selbst dann noch Geduld bis der LP hoch geht.

Einfach so weiter wie jetzt und in 1-2 Jahren hat diese Aktion schon nen kleinen Effekt denke ich. Wär schön wenns schneller ginge, aber ich bezweifle das dies möglich ist. Ich persönlich spende soviel, wie ich grad für richtig halte, den Rest brauche ich für persönliche Ausgaben und eigene Investments.

Ich kann nicht hier investieren und investieren ohne selbst meine Anlagen zu stärken um mit steigendem LosePreis auch gut Gewinne zu machen und das ist nunmal MEIN Antrieb hier überhaupt zu spenden, der guten Güte wegen sicherlich nicht, aber das sollte bekannt sein.
Wenn ich keine Anlagen hätte, welche mir täglich meine paar Löschen bringen, würde mich der LP nämlich auch garnicht interessieren.

Nun jut, meine Ansicht bis denne
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 16:37:29   #1558 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von HyPOKERtes Beitrag anzeigen
hmmm....

Die Idee an sich ist nicht die schlechteste. ABER......:

Bei allen neuen Inspirationen und Ideen sollten wir auch mal an Panther denken. Das es diese Aktion überhaupt und im speziellen mit diesem riesigen Erfolg gibt haben wir alle vor allem Panthers enormen Engagement und Aufwand zu verdanken. Er hat jetzt schon einen großen Aufwand und profitiert am Ende doch nicht mehr als als alle anderen User. Nichtmal mehr als diejenigen, die überhaupt nichts dazu beitragen.
Vielleicht wäre es besser, wenn wir für zukünftige Ideen mehr auf eigene Aktionen setzen und nur die erwirtschafteten Lose an Panther zum vernichten schicken.
Nur um das mal anzumerken, ich hätte keine Probleme damit wenn das über mich als Werber läuft. Ich würde dann die Screenshots hier posten und die Lose überweisen. Ab ca. 7000 Anteilen würde ich zwar immernoch bei 50% investieren 50% vernichten bleiben, aber ab da sollten auch andere Vernichtungswege benutzt werden. Und nur in den Shredder stecken ist verschwendung. Entweder wir buchen irgendwelche Textlinks für Lose4Leads-Dinge, diesen Thread, Loseseiten oder andere Dinge.
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 16:56:01   #1559 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

@AEV

100 Mio sind an dich raus, einmal zwecks Verkaufsverdoppelung, der Rest ist Spende.

Besten Gruß
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 17:29:21   #1560 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

wow danke!

@CarstenGo kannst du gerne machen, am besten einen eigenen Thread mit Verweis auf diesen, dann gibts auch keinen Ärger!

155. Ausschüttung
04.09.2008 12607 je Anteil x 4302 Anteile = 54.235.314

55 neue Anteile gekauft!

also ich glaube und hoffe bereits früher etwas zu erreichen als in 1-2 Jahren. Ich sehs eigentlich so, durch die momentane stabile Losepreislage haben wir schon was erreicht. Wieviel die Aktion dazu beitragen konnte steht allerdings in den Sternen. Ich persönlich wäre ab einer gewissen größe für 50% Wochenverlosung, 25% Loselinks und 25% Coins. Aber dazu mal mehr, wenn wir soweit sind...
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04:20 Uhr.