Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Wahl zur Besetzung 2er neuen Rats-Mitglieder
MrChicken 13 46,43%
Sang_il 6 21,43%
Mano1805 23 82,14%
geissi 3 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree26Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 09:33:47   #1516 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 125392
Lose-Remote

Reg: 04.12.2006
Beiträge: 890
Standard

Von mir kamen auch mal wieder 156.400 Lose.
SKtobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 00:40:55   #1517 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

3.574.842 Lose verdoppelt. Damit verdoppel ich noch 163.817.268 Lose sowie 42 Anteile* bis zum 07.09.2008. Bis dahin sind es nur noch 5 Tage!

*12 Anteile wurden versehentlich bereits im Voraus verdoppelt. Seitdem wurden 7 Anteile gespendet. Damit überweise ich erst nach den nächsten 5 Anteilen wieder Anteile für die Aktion.
 
Jonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 01:23:17   #1518 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Kurze Frage, was haltet ihr davon, 100 Anteile in den neuen Doppler auf KG zu werfen? Den Erfahrungen mit dem Losedoppler nach kommen die spätestens in 2 - 3 Tagen raus, ist ne sehr sichere Sache.

Damit es in der Zeit, bis die Anteile wieder rauskommen, nicht zu Verdienstausfällen kommt, würde ich die 100 Anteile an Panther überweisen und er gibt mir die Hälfte dessen, was der Doppler ausspuckt, zurück, sodass ich meine 100 am Ende wiederhabe und die Aktion 100 Anteile mehr.
Falls irgendetwas schief gehen sollte, der Doppler aus unerfindlichen Gründen stehen bleibt, können die fehlenden Anteile einbehalten werden, ich bürge sozusagen dafür. Also keine Gefahr für die Aktion. Gut?

Achja und Panther, falls du das liest und für gut befindest (wovon ich mal ausgehe ), dann zahl die 100 Anteile bitte unverzüglich ein, je eher, desto besser. Den Ausgleich kriegst du auf jeden Fall noch am selben Tag von mir.

Zur Beruhigung für einige, die vielleicht beim Wort Doppler das Grausen kriegen und denken, jetzt wird mit ihren Spenden gezockt: Das ist nicht der Fall, der Einsatz wird zu 100% von mir gedeckt! Ich mach es nur deswegen so halbwegs umständlich mit Überweisen und Zurückgeben, weil ich selbst natürlich auch in den Doppler einzahle und jeder User nur 100 Anteile am Tag investieren darf.
 

Geändert von fratzo (03.09.2008 um 01:36:17 Uhr)
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 06:07:53   #1519 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Morgen!

an alle: jeder bitte privat in den doppler Anteile stecken, ich hab das auch schon gemacht (privat). Man kann pro Tag nur 100 Anteile reinstecken. Ihr bekommt die sicher bald wieder raus. Doppler laufen auf KG sehr gut. Spendet dann doch einfach die hälfte von der Verdoppelung, wenn ihr diese herausbekommt!

Spenden:
Kniffel 2.718.442
SKtobias 156.400

DAs 3.000.000

Verdoppelt durch Jonn_Irmengard: 3.574.842

153. Ausschüttung
02.09.2008 12603 je Anteil x 4159 Anteile = 52.415.877

5 neue Anteile gekauft
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3


Geändert von AEV-Panther (03.09.2008 um 06:19:47 Uhr)
AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 07:46:14   #1520 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 549
Standard

Wollte auch grad die Idee mit dem Doppler posten, aber das hat ja schon fratzo übernommen!

Weiß man eig. seit wann der Anteiledoppler online ist? Immerhin wurden schon über 30.000 Anteile verdoppelt!

Was ich gut finde ist, dass 5 % dieser Einzahlungen vernichtet werden, d.h. pro 100 Stück werden 5 Anteile! Das sind bei 30.000 Anteilen 1.500 Anteile und es werden bestimmt noch viel mehr. Ich denke mal, das wird sich auch positiv auf die Anteilsausschüttungen auswirken!
Jogi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 08:15:39   #1521 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

ja, es kommen aber täglich ca. 30 Anteile von Klammgeil als Spenden wieder rein. Gestartet ist er wohl heute nacht. Wir ales immer wieder in der nacht einen Schub geben, da jeder wieder drauf wartet was neues einzahlen zu können!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 08:54:29   #1522 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Gestern gabs 10 Klicks, damit sind wir bei 4,8 Mio.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 09:39:11   #1523 (permalink)
Dauerläufer
Benutzerbild von charts

ID: 10597
Lose-Remote

charts eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 3.155
Daumen hoch

Hallo zusammen,

ich verfolge die "Große Losevernichtungsaktion" mit Interesse, bin gespannt wie sich die Aktion weiterentwickelt und welche Wirkungen die Aktion entfaltet.

Sinnvoll erachte ich die Anlage in KG-Anteile, da die Ausschüttung hoch ist und beständig wächst. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass der Ansparung in KG-Anteilen durch die Tageshöchstauszahlungsgrenze von 100Mio Losen auf KG eine Grenze gesetzt ist Aufgrund der Tageshöchstauszahlungsgrenze und einer mittelfristigen Ausschüttung von täglich 13.000 Losen je Anteil würde das Maximum an KG-Anteilen 7692 betragen und mit weiterem Wachsen der Ausschüttung sich entsprechend verringern.

Aufgrund des raschen Wachstums der "Großen Losevernichtungsaktion" könnte dieses Maximum bald erreicht sein. Ich rate daher schon jetzt nach Alternativen oder/und Lösungsmöglichkeiten und/oder anderen Aktionen zu suchen. Gedanken, die mir spontan einfallen:
  • Frühzeitiger Antrag an Markus Biehl zum dauerhaften Anheben der Auszahlungsgrenze auf KG
  • Zusätzliche Anlageformen (auch zur Risikominimierung)
  • Größerer Loseanteil in der Wochenverlosung

Nochmals mein Kompliment für die Aktion und weiterhin viel Erfolg. Gerne werde ich demnächst die Aktion mit einer größeren Spende unterstützen.

Grüße


charts
 
charts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 09:52:02   #1524 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 549
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
ja, es kommen aber täglich ca. 30 Anteile von Klammgeil als Spenden wieder rein. Gestartet ist er wohl heute nacht. Wir ales immer wieder in der nacht einen Schub geben, da jeder wieder drauf wartet was neues einzahlen zu können!
Ja, das stimmt schon, aber es werden um ein Vielfaches mehr vernichtet als durch Spenden reinkommt. Ich beobachte die Zahlen des Dopplers jetzt seit ca. 7 Uhr und es zahlen sehr sehr viele Leute ein. Wenn es so weitergeht sind die Anteile, die ich heute in der Früh eingezahlt habe morgen oder spätestens übermorgen wieder raus!

@charts...Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem sein wird die Auszahlungsgrenze dauerhaft anzuheben. Diese ist ja nur als Sicherheit gedacht! Außerdem werden die 100 Mio. ja nicht täglich ausgezahlt, sondern es werden immer neue Anteile gekauft. Aber Panther kann ja Markus mal fragen.
Jogi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 09:58:18   #1525 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard

Die Auszahlungsgrenze kann man umgehen in dem Panther einem vertraunswürdigen Helfer der Aktion alles was über den 100 Millionen pro Tag überweist und der sich auszahlen lässt. Bei Klamm werden die Lose dann wieder an Panther überwiesen. Also ist die Auszahlungsgrenze gar kein Problem.
Um das Risiko zu streuen wäre ich aber trotzdem für eine Streuung der Reinvestition ab ca. 7000 Anteilen.
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:17:55   #1526 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Nagut, Panther. Zurzeit brauch ich leider alles, was ich rausbekomme, für mich selbst. Aber vielleicht spendet jemand anderes nen Teil seines Gewinns.
Der Doppler ist übrigens seit heute 0:20 Uhr online, d. h. jeder hat bisher maximal nur einmal eingezahlt. Nach Mitternacht dürfte deswegen nochmal ungefähr das Doppelte draufkommen.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:19:46   #1527 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 125392
Lose-Remote

Reg: 04.12.2006
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von Jogi6 Beitrag anzeigen
Weiß man eig. seit wann der Anteiledoppler online ist? Immerhin wurden schon über 30.000 Anteile verdoppelt!
Seit 22:30 Uhr, wenn ich es auf der Seite in der Shoutbox richtig mitgelesen habe!
SKtobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:23:40   #1528 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Auszahlungsgrenze ist kein Problem - es gibt einige User mit mehr als10000 Anteilen. Ich muss nur den Support anschreiben und die tägliche AZanheben lassen, ist kein großer Akt!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:26:03   #1529 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Es ist kein Problem Markus anzuschreiben und die AZ erhöhen zu lassen wenn man mit Anteilen pro Tag mehr Lose bekommt als man auszahlen kann.
Er kann das pro User machen.

Hab selbst auf 200 Mio. erhöhen lassen müßen da ich schon über 150 Mio. am Tag bin.

EDIT: AEV war schneller ;-)
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:40:22   #1530 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 533
Standard

Echt, ich dachte, die machen keine automatischen Erhöhungen mehr, sondern jeder muss täglich ne PN schreiben? Ist ja interessant, was einem die Co-Admins so erzählen.
Aber selbst wenn das so wäre, bei Panthers Spendenaccount hätte MB sicher ne Ausnahme gemacht.
 
fratzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesengroße Losevernichtungsaktion 20k werden geschreddert und 20k gespendet pro beitrag ritter Lose4Posting 291 22.02.2009 19:57:48
closed Die-Fackel Lose4Graphics (erledigt) 1 11.09.2008 16:14:56
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
Große Refsuche 100% RB zockein04 Lose4Refs (erledigt) 1 21.08.2006 15:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08:13 Uhr.