|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In diesen Thread bitte nicht spammen !
Mach mit bei der Großen Doppler Spenden Aktion Es wurden bereits .![]() ![]() .![]() ![]() Lose gespendet.Bisher wurden bereits verdopplet.Was wird mit den gespendeten Losen gemacht ? Diese werde ich verschiedene Doppler ,,anlegen,,. Dass heißt die Lose werden nicht nur in einen Doppler angelegt sondern so das man möglichst schnell viele Lose raus bekommt. Was wird mit den verdoppelten Losen gemacht ? Diese werde ich der GLVA (Große Lose Vernichtungs Aktion) zukommen lassen. eBesucher spenden: Wenn ihr eBesucher spenden wollt bitte an den User plueschdecke10 oder ans ST 1726. Am besten mit dem Betreff GDSA Warum mache ich das ? Damit der Losepreis stabil bleibt / sich erhöht. Nachweise : Ich werde (auf Wunsch) jede Dopplereinzahlung preisgeben. Überweisung an die GLVA werden IMMER offengelegt mit Summe. Geändert von plueschdecke10 (19.07.2009 um 19:52:02 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Stichworte |
| doppler, gdsa, glva |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |