|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 22.03.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei dieser Aktion geht es NUR um den Lose-Preis ! Ihr schreibt dem "OPFER DES TAGES" einen eintrag ins Gästebuch und dafür werden Lose-Geshreddert >> Sponsoren sind gerne gesehen , und werden im 2. Post aufgeführt << ============ Nochmal zu Info , wie es abläuft ! > Ich sage ein OPFER was nur für den Tag gilt ! > Ihr Spammt ihn ein Gästebucheintrag ins Gästebuch ! > Es werden nur einträge gezählt , die das Wort "Immer den Wochentag" im Beitrag haben Die Beiträge werden gewertet wenn ... ... ihr das Wort in dem Beitrag mit drinne habt ... jeder User darf nur 1x pro Tag spammen ============ Opfer bestimmen? Kein Problem Ihr könnt auch ein OPFER kaufen Diese Lose werde ich dann auch in den Shredder stecken Es ist mir egal wie viel LOSE ihr für das OPFER bezahlt Wenn die gekauften Opfer Liste leer ist , bestimme ich ein OPFER bis wieder welche gekauft sind Lose an : 315092 Als Betreff : Den FORUM NICK des OPFERS ============ ALLE LOSE WERDEN IN DEN SHREDDER EINGEZAHLT - SHREDDER-LISTE Pro Beitrag : 3.000 Lose in den Shredder - Abrechnung immer Sonntags ! - - OPFER FÜR HEUTE IST : Shahira DAS WORT IST : Donnerstag Start bei : 41 einträgen ========================================== SPONSOREN : Sponsoren die Lose pro Beitrag an mich schicken zum shreddern : st.pauliblau - 1k pro Beitrag Sponsoren einen festen Lose Betrag spenden : elnoy - 1.000.000 Lose werden von mir aufgeteilt ( 2.000 / Beitrag ) ========================================== wir haben schon 0 lose geshreddert ========================================== Opfer-Liste 30.8 = Wiggle || 4 Einträge = 12.000 Lose 31.8 = cruhser || 2 Einräge = 6.000 Lose 1.9 = Kreuzer || 4 Einträge = 12.000 Lose 2.9 = Chillerking || 2 Einträge = 6.000 Lose Geändert von CoRnY08 (03.09.2008 um 21:04:43 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|