|
|
#1 (permalink) |
|
Klamm4mail.de
|
Hallo,
ich plane zur Zeit ein neues Social Network Portal à la Facebook,... Dabei spezialisiere ich mich auf das Thema "Sparen" allgemein. So biete ich euch diverse Möglichkeiten euch rund ums Thema zu unterhalten. Erstelle dein Profil mit Freundesliste, Fotoalbum, Gästebuch und Blog. Im Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und mit dem Nachrichtensystem persönliche Kontakte knüpfen. www.eurofüchse.de Vergütungen Anmeldung mit ausgefülltem Profil: 1 Mio Hochladen eines Profilbildes: 2 Mio Gründung einer Gruppe: 500k Forenbeitrag: 200 k Einladen eines Freundes*: 2 Mio Erstellen eines Blogeintrages: bis zu 20Mio * nach ausgefülltem Profil weitere Bedingungen Das Profilbild muss ein reelles Bild sein. Gruppen müssen dem Thema entsprechen. Off Topic wird nicht vergütet, weder im Forum noch im Blog. Mindestlänge von Beiträgen beträgt 3 Sätze. Keine Vergütung im Forum Small Talk und Support. Vergütung eines Blogeintrages richtet sich nach Länge und Qualität. -> So lang wie nötig und so kurz wie möglich! Keine Ref- und Affiliatelinks! Keine Werbung! Weitere Änderungen und Bedingung behalte ich mir vor! Los gehts LGLeasing.de Scriptshop Geändert von pReT (23.02.2009 um 15:24:45 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Klamm4mail.de
|
Hallo,
vielen Dank für eure Anmeldungen. Ich habe eure Lose überwiesen und werde in den nächsten Tagen weitere Blogeinträge als Anregung zum Posten bringen. gruß pret LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Klamm4mail.de
|
Zitat:
Hey, habe dir die Lose für die Anmeldung gezahlt. Brauche nach der Anmeldung den Namen deines Freundes. LG pret LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Klamm4mail.de
|
Hey,
vielen Dank! Ich werde demnächst in einem Blogbeitrag meine Intention bekannt geben und hoffe dadurch weitere Menschen von meiner Idee zu überzeugen. LG pret LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Yahtzee
|
So habe mich mal angemeldet, Profil ausgefüllt und ein Bild hochgeladen.
Mit den Blogs schau ich, wenn ich wacher werde Edit: Und eine Gruppe unter Finanzen erstellt
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Geändert von Kniffel (24.01.2009 um 00:45:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Yahtzee
|
So mein erster Blogeintrag ist nun auch erstellt.
Titel: Kostenlose Teamspeakserver -Kostenfrei im Internet Leider war die Zeichenbegrenzung des Titels ein wenig klein, weshalb ich den Titel einrücken musste Hoffe er gefällt! Grüße Edit: Und dazu auch gleich die passende Gruppe erstellt: "Kostenlose Teamspeakserver - das geht?"
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Klamm4mail.de
|
Hey,
hab dir die Lose für die Anmeldung mit Bild, 2 Gruppen und 25 Mio für den Blogeintrag überwiesen LG pret LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Klamm4mail.de
|
Hi,
derartige Blogs sind erwünscht. Würde mich über weitere Beiträge freuen lg pret LGLeasing.de Scriptshop |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|