Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2014, 19:38:01   #241 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Ja schau mal #229 an, will dies nun hier beenden und habe einen Lösungsvorschlag gepostet
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 20:22:56   #242 (permalink)
Ein Teufelskreis!
Benutzerbild von magicmonk

ID: 278133
Lose-Remote
Abwesend

magicmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.03.2007
Beiträge: 2.995
Standard

hui, danke für den lose push

an die aktion hätte ich sonst echt nicht mehr gedacht. hat aber echt spaß gemacht damals!
wäre mit der lösung einverstanden. habe allerdings noch sehr viele nicht eingelöste codes bei games4credits liegen. kann ich diese noch einlösen?
magicmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 22:43:22   #243 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Du kannst den Code behalten. oder die Codes, weis ja nichtmal mehr wie viele ich eingereicht habe. Viele Können es nicht gewesen sein.

Viel Spass euch noch.

P.S. Wenn ich bedenke das ich vor 2 Jahren mit paar Millionen meinen komplettes Design bezahlt hab... und die selbe Losemenge jetzt weniger als 3 euro wert ist, frag ich mich welcher Losebug diesmal Lose generiert hat .
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 23:51:11   #244 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Zitat:
Zitat von magicmonk Beitrag anzeigen
hui, danke für den lose push

an die aktion hätte ich sonst echt nicht mehr gedacht. hat aber echt spaß gemacht damals!
wäre mit der lösung einverstanden. habe allerdings noch sehr viele nicht eingelöste codes bei games4credits liegen. kann ich diese noch einlösen?
Schreib mir mal ne PN mit den Codes, dann schau ich mal.

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Du kannst den Code behalten. oder die Codes, weis ja nichtmal mehr wie viele ich eingereicht habe. Viele Können es nicht gewesen sein.
3 Stück soweit ich das Grad ersehen kann

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Viel Spass euch noch.

P.S. Wenn ich bedenke das ich vor 2 Jahren mit paar Millionen meinen komplettes Design bezahlt hab... und die selbe Losemenge jetzt weniger als 3 euro wert ist, frag ich mich welcher Losebug diesmal Lose generiert hat .
Losebug namens Lukas
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 08:35:33   #245 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Moonlight99

ID: 254707
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 8.019
Standard

Ich wäre mit der Lösung auf jeden Fall einverstanden
Werbung: Verdiene im Schlaf | Wünsch dir was!
Spielend verdienen: Spielesite |
Moonlight99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 21:59:12   #246 (permalink)
Flames Fan
Benutzerbild von MrFlame

ID: 80875
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.582
Standard

schon alle erreicht?
GoFlamesGO
MrFlame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 17:46:54   #247 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Du siehst ja die Resonanz

Also ich bitte alle mir ihre Bankdaten (wer wohl über 5 Euro kommt) oder Primusnicknamen zu schicken, damit ich dann die Auszahlung tätigen kann.

Bekommen die anderen halt wenn die sich melden ihren Gewinn.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 20:20:41   #248 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose-Remote

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.069
Standard

Und wie bekomme ich raus ob ich über oder unter 5 Eur. bin ? habe kein Plan wieviel Codes ich habe.
Oder sicherheitshalber beides schicken?
 
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 22:24:09   #250 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Ich denk ich bin unter 5€, mir egal was du damit machst
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 22:55:29   #251 (permalink)
huch....

ID: 2318
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.172
Standard

Auch wenn es inzwischen aus der Mode gekommen ist.... kann man auch Lose bekommen?
 
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 07:44:51   #252 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Ich frag mal Lukas ob er mir paar Lose druckt

Wir können ja mal schauen und das per PN besprechen, hatte ich erstmal ausgeschlossen wegen des auf und abs momentan...
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 11:03:09   #253 (permalink)
huch....

ID: 2318
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.172
Standard

Es ist wirklich erstaunlich dass der Losepreis jetzt seit dem Crash ziemlich stabil um die 50-cent Marke tänzelt. Allerdings ist das ganze irgendwie auch auffällig. Erst fällt der Kurs fast ins bodenlose und die Inflationsrate ist um ein vielfaches höher als dass beim Losepreis sonst "normal" ist... und dann urplötzlich gibt es über Wochen praktisch gar keine Inflation mehr. Für mich sieht das ganze ziemlich "gesteuert" aus. Nur die Absicht dahinter ist mir noch nicht so ganz klar.
 
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 11:50:43   #254 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose-Remote

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von k2318 Beitrag anzeigen
Nur die Absicht dahinter ist mir noch nicht so ganz klar.
Laß mich dran teilhaben wenn Du dahinter gekommen bist.
Da bin ich mehr als gespannt drauf.
 
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 12:58:48   #255 (permalink)
huch....

ID: 2318
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.172
Standard

Sorry.... das war eigentlich für einen anderen Thread bestimmt.

Das hat hier ja mit dem Losepreis gar nichts zu tun. Aber weil Bubu da auch immer drüber schreibt bin ich wohl etwas durcheinander gekommen.
 
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werde REF bei SWAPSTAR und erhalte 6 Mio Lose all-tips Suche Refs: andere 1 18.10.2009 18:19:20
Bestelle 2 Gratis Artikel & erhalte 12 Mio. Lose. Shampoo Suche Refs: andere 11 14.05.2009 18:02:05
Gewinne ein Razr V3 *Neu* und erhalte 100k Lose SOFORT PankowBoy Lose4Action (erledigt) 19 18.02.2007 00:17:40
Warum erhalte ich keine Lose Jakusa Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 07.01.2007 13:07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31:40 Uhr.