|
|
#1 (permalink) | |
|
Lose-Bu.de
|
Hey
ich will mal ein wenig Leben in meinen Blog bringen und deshalb zahle ich für jeden User, welcher bei mir im Blog einen Kommentar hinterlässt ein paar Lose. Für ein Kommentar eines angemeldeten Users zahle ich 750k. Die Anmeldung geht schnell durch die Integration von Facebook. Für Kommentare von nicht angemeldeten Usern gibt es 250k. Bitte nachdem ihr ein Kommentar geschrieben habt hier im Thread den Beitragstitel und den Kommentatornamen schreiben. Beispiel: Zitat:
Zusätzlich zahle ich für jeden Fan bei Facebook 500k. Bedingungen zu dem Kommentar: Es sollten schon ein paar Wörter geschrieben werden also mind. ein Satz. Hinweise auf die Aktion sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Bitte nach eurem Hinweis auf ein Kommentar hier im Thread zwei ID-Ketten bilden (eine für angemeldete User und eine für reine Kommentatoren) solltet ihr euch als Fan der Seite bei Facebook eingetragen haben einfach diese Info mit in den Post packen und ich überweise die Lose jeweils manuell. So und nun viel Spaß beim kommentieren. Blog: http://www.handy-palme.de Geändert von handy-palme (27.08.2011 um 13:28:10 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|