|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
wenn ihr Lust habt, euch ein paar Lose hinzu zu verdienen, dann schreibt doch in öffentlichen Foren oder euren Bloggs etwas über www.besucherspiel.de . Ich biete euch folgende Vergütung an: 200.000 Lose für einen kurzen Bloggeintrag 600.000 Lose für einen ausführlichen Blogeintrag (ab 50 Wörter) 200.000 Lose für einen Forenbeitrag 600.000 Lose wenn auf den Forenbeitrag auch noch positives Feedback kommt oder euer Post eine direkte Empfehlung auf die Suche eines Users ist. Bedinung: Die Seite muss thematisch passen (entweder ein allgemeines Forum oder eins mit bezug auf Glücks-, Gewinn- oder Onlinespiele; keine Hundeliebhaberforen oder sowas) die Seite sollte einigermaßen besucht sein (ab 400besucher/monat) euer Post darf nicht als Spam aufgefasst werden oder gegen (foren)Regeln verstoßen (wenn doch gibt es strafpunkte) Der Inhalt muss natürliche ein positives Licht auf besucherspiel.de werfen. Es muss ein klickbarer Link enthalten sein. wenn nur ein nicht klickbarer link möglich ist, gibt es nur die Hälfte der Lose. Ich vergüte die Posts nach 3 Tagen. Um die Lose zu bekommen, schickt mir einfach 3 Tage nach dem Beitrag einen Link zu dem Beitrag. Reflinks dürfen zusetzlich (soweit nicht von der Seite verboten) verwendet werden. Bitte fangt nicht gleich mit 30 Beiträgen an um größere Streits wegen möglichen Missverständnissen zu vermeiden. MfG hubba Geändert von hubba (07.10.2008 um 07:56:22 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|