Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 16:51:47   #5551 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

@Hypnotic

Hab ich ganz vergessen, Du wolltest ja noch was zu Deinem Vorschlag hören.

Also, da ich weiß, dass die potentiellen "Opfer" bald aufgebraucht sind, find ich Deinen Vorschlag eigentlich gut. Ich würd zunächst aber immer die bevorzugen, die noch nicht "Opfer" waren und danach die nehmen, die sich ein "Opfer" gekauft haben.

Aber der Vorschlag ist gut. Und so könnte noch einmal frischer Wind in die Aktion kommen!
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline  
Alt 27.08.2008, 17:09:32   #5552 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Mit dem neuen Thread werde ich mein Bonussystem erheblich aufstocken

Es wäre nett, wenn ich dafür an erster Stelle der Sponsoren die selbst überweisen stehen könnte

Selbstverständlich werde ich wie immer meine Abrechung in den Thread posten und du musst dabei nichts ausrechnen. Wichtig wäre mir nur, dass du dann auch die Lose, die ich spende, am Ende immer zu den Gesamtspenden hinzufügst. Meine Abrechnungen sind (wie ich finde) sehr übersichtlich und folglich dürfte dich das nicht überlasten (hoffe ich :P)
Super, vielen Dank für Deine Erhöhung.
Ich werde das gleich so vermerken.

Wegen an erster Stelle stehen. Also ich wollte es eigentlich künftig alphabetisch sortieren. Der Übersicht wegen und damit ich schneller finde was ich suche.
Mache Dir aber den Vorschlag, dass Du anstatt des popligen Punktes in der Liste einen vor Deinen Eintrag bekommst, einverstanden?

Wenn Du das weiter täglich postest wäre prima, werde es selbstverständlich in die Gesamtsumme mit aufnehmen. Da ich leider im Grafiken erstellen ne 0 bin, werde in den Teil eh noch überarbeiten, so dass da immer eine genaue Zahl steht und nicht mehr nur die Mio Anzahl.

Dafür werde ich die ungefähren Werte aus den ersten beiden Threads einfach als fixe Zahl nehmen. Die stimmen zwar nicht ganz 100%ig, aber dann haben wir es in Zukunft aufs Los genau.

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
@Hypnotic Also, da ich weiß, dass die potentiellen "Opfer" bald aufgebraucht sind, find ich Deinen Vorschlag eigentlich gut. Ich würd zunächst aber immer die bevorzugen, die noch nicht "Opfer" waren und danach die nehmen, die sich ein "Opfer" gekauft haben.

Aber der Vorschlag ist gut. Und so könnte noch einmal frischer Wind in die Aktion kommen!
Schön, dass Dir die Idee gefällt. Wen genau meinst Du mit "die noch nicht Opfer waren"? Ich würde mir dann zukünftig eh eine Liste machen, damit jemand, wenn er einmal Opfer war erst wieder nach einer gewissen zeit Opfer werden kann. (bitte Vorschläge wann? Nach 6 Monaten?)

Ich hoffe einfach, dass so vielleicht ein paar neue Leute drauf aufmerksam werden.

@all

Gibt es jemand der eine kleine Sig-Grafik erstellen kann, die auf den neuen Thread verlinkt?

Was sollen wir als Mindestpreis pro Eintrag für ein gekauftes Opfer festlegen?
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 17:31:48   #5553 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

So, also erstmal melde ich mich hier als Sponsor zurück, bei mir bleibt ruhig alles beim Alten. Wie auch immer das genau war

Und zur Frage des Mindestpreises denk ich mal könnt man sich vllt. an 5k-10k orientieren? Oder eher teurer? Ich hab echt keine Ahnung von dem Losekram
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline  
Alt 27.08.2008, 17:36:02   #5554 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Astrodan Beitrag anzeigen
So, also erstmal melde ich mich hier als Sponsor zurück, bei mir bleibt ruhig alles beim Alten. Wie auch immer das genau war
Das waren 1000 Lose pro Eintrag, Dein Restguthaben sind noch 72.000 Lose
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 17:40:59   #5555 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen

Gibt es jemand der eine kleine Sig-Grafik erstellen kann, die auf den neuen Thread verlinkt?
Kann ich Dir später was machen
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 17:43:03   #5556 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Kann ich Dir später was machen
Super danke.
Kannst es dann auch irgendwo bei Dir abspeichern?
Ich hab leider keine Möglichkeit.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 17:45:21   #5557 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Den brauchst Du dann eigentlich nur irgendwo hochladen, zb bei myimg.de
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 17:46:24   #5558 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Den brauchst Du dann eigentlich nur irgendwo hochladen, zb bei myimg.de
Wird das da nicht irgendwann gelöscht?
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 17:47:20   #5559 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Wird das da nicht irgendwann gelöscht?
Sonst gibs mir, so nen kleinen Button krieg ich noch untergebracht
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline  
Alt 27.08.2008, 18:04:53   #5560 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Hypnotic

bin zwar Sponsor (irgendwie ganz klein ) aber teil die Lose auf, wie du denkst, bin mit allem einverstanden. Zu deinem Erkaufen - da für mich Lose eh nix wert sind, überlass ich die Festlegung der Summe doch lieber den Spezialisten
Dein Vorschlag mit Wörtern etc. - bin ich auch mit einverstanden.

Alles in allem, mach was du möchtest, ich bin dabei


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 27.08.2008, 18:05:20   #5561 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Okay danke Hypnotik das Zeichen geht auch ^^

*mal schnell Nick in AKniffel umbenennen, damit ich oben stehe *

Edit: Als Opferkauf würde ich vorschlagen ~1-3kk Lose

Man kann es ja staffeln:
1kk Lose: Beim aktuellen Tag als Stichwort
3kk Lose: Wenn man ein eigenes Wort will
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?

Geändert von Kniffel (27.08.2008 um 18:06:42 Uhr)
Kniffel ist offline  
Alt 27.08.2008, 18:20:47   #5562 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Edit: Als Opferkauf würde ich vorschlagen ~1-3kk Lose

Man kann es ja staffeln:
1kk Lose: Beim aktuellen Tag als Stichwort
3kk Lose: Wenn man ein eigenes Wort will
Du betrachtest das dann aber als Gesamtpreis? Weil ich glaube es ging um einen Preis pro Opfer.. wobei deine Methode sicherlich auch ne Variante wäre, dann weiß man wenigens worauf man sich preislich einlässt
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline  
Alt 27.08.2008, 18:23:51   #5563 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Ich dachte es so:

1. Man zahlt 1 Millionen und sagt das neue Opfer, zB ich möchte gerne "Kniffel" als neues Opfer.

2. Man zahlt 3 Millionen und sagt das neue Opfer und das Wort was jeder nennen muss, zB ich möchte gerne "Kniffel" als Opfer und es soll nicht der Wochentag genommen werden, sondern das Wort "Würfelspiel"..

Grüße
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline  
Alt 27.08.2008, 18:26:26   #5564 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Astrodan Beitrag anzeigen
Sonst gibs mir, so nen kleinen Button krieg ich noch untergebracht
Das wäre super!!!

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Hypnotic

bin zwar Sponsor (irgendwie ganz klein ) aber teil die Lose auf, wie du denkst, bin mit allem einverstanden. Zu deinem Erkaufen - da für mich Lose eh nix wert sind, überlass ich die Festlegung der Summe doch lieber den Spezialisten Dein Vorschlag mit Wörtern etc. - bin ich auch mit einverstanden.
Engel teilte mir eben mit, dass Dein Guthaben aufgebraucht war.
(war schon ganz hektisch, weil Du nicht auf meiner Liste warst )
Würde mich natürlich freuen, wenn Du wieder mit machst, dann müsstest Du mir noch einen Betrag pro Beitrag nennen und mir Lose schicken!

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Alles in allem, mach was du möchtest, ich bin dabei
Geil, so jemand wollte ich schon immer mal haben!
Also ich mache heute noch:
kochen, Hund muss Gassi, Berg kleiner bügeln, Kind rumschaukeln und unterhalten ...

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Okay danke Hypnotik das Zeichen geht auch ^^
Mit "c" bitte, der ist drin

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Edit: Als Opferkauf würde ich vorschlagen ~1-3kk Lose

Man kann es ja staffeln:
1kk Lose: Beim aktuellen Tag als Stichwort
3kk Lose: Wenn man ein eigenes Wort will
nene...

Also nochmal: Wenn jemand ein Opfer kauft gibts einen festen Betrag (ich wäre übrigens auch für mind. 5.000 Lose pro Eintrag) und nur wenn kein gekauftes Opfer da ist machen wir wie gehabt die Wochentage. Das kostet dann logischerweise nichts (für wen auch?) dann läuft es ganz normal. Die Lose der Sponsoren werden natürlich trotzdem weiterhin jeden Tag verteilt, ob nun gekauftes Opfer oder nicht.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 18:27:35   #5565 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

kannste bei mir eben bestätigen , das ich es darf ?

würde mich auch über alte gesichter / sponsoren freuen
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gästebuch, slt, spam, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktion beendet bitte closen sinus2k7 Lose4Action (erledigt) 4 22.02.2007 05:48:37
Beendet aber bitte noch nicht schliessen. handy-pilotin Losehandel (erledigt) 14 04.12.2006 11:50:46
*Bitte closen - Aktion beendet* Ihr zu Info-mails.de - mehrere Millionen Lose möglich PeterWitzig Suche Refs: andere 4 15.10.2006 17:41:38
Der offizielle Losegroup-Verschenk-Thread --> *AKTION BEENDET* vPriVate Lose verschenken 461 31.07.2006 04:16:28
20.000 Lose für Gästebucheintrag [bitte closen] [Aktion beendet] Gerrit Lose4Action (erledigt) 82 10.05.2006 07:51:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:02 Uhr.