Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 10:34:36   #5536 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Hypnotic, Sponsoren hast Du ja, ich werde Dir die Sponsorenlose später schicken, mache im Laufe des Tages noch eine Abrechnung, so das bei mir alles erledigt ist.

Wegen diesem Thread weiterführen, keine Ahnung ob das geht, da musst Du mal einen Mod fragen
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 10:59:05   #5537 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Also, wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne einen neuen Thread aufmachen. Ich würde die ersten Posts dann ein wenig umsortieren.

@engel Alles klar. Wäre super, wenn du mir die excel Tabelle noch schickst.
Ich geb Dir per PN meine email. Werd Dich dann im Laufe des Tages mal antickern im ICQ. Wann hättest kurz Zeit?
 

Geändert von Hypnotic (27.08.2008 um 11:00:17 Uhr)
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 11:01:49   #5538 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Am besten um die Mittagszeit, also so 13 Uhr etwa, da schlafen die Kinder hoffentlich Sind alle erkältet
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 11:03:22   #5539 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Am besten um die Mittagszeit, also so 13 Uhr etwa, da schlafen die Kinder hoffentlich Sind alle erkältet
Alles klar, mal sehen ob meiner auch schläft
Könnte allerdings sein, dass ich schnell noch eine Wohnung anschauen geh. Aber ich schau, dass es passt.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 13:36:45   #5540 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Meine letzte Spende bis GreeAndUgly



Wochenabrechnung werde ich gleich noch posten und alles andere mit Hypnotic besprechen.

Sponsorenlose gehen auch an Hypnotic, sollte jemand etwas dagegen haben, einfach PN an mich
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 27.08.2008, 14:08:49   #5541 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Schade, dass du gehst engel.. Jetzt erst mitbekommen

Naja wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Grüße
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?

Geändert von Kniffel (27.08.2008 um 14:09:46 Uhr)
Kniffel ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:16:47   #5542 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

So, Lose sind nun bei mir im Tresor gebunkert.

Es wird wohl noch zwei Tage dauern bis ich das auf der Reihe hab.

Listen etc sind nun alle bei mir.

@ Kniffel ich melde mich sobald es passt per ICQ.

Ich werde jetzt nen neuen Thread aufmachen. Der wird aber noch bearbeitet, also bitte noch nicht posten. Ich editiere den Titel wenn er fertig ist.

Falls jemand was dagegen hat, dass ich die Lose habe und/oder als Sponsor abspringen will, einfach PN an mich senden, dann schicke ich die (Rest-)Lose zurück an Euch.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:21:59   #5543 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Bevor hier geclosed wird sollte hier am besten noch der Link zum neuen Thread geposted werden...
Governator ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:22:17   #5544 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Vielleicht wäre es gut, diesen Thread erst zu schließen,wenn der neue Thread gemacht ist, damit man hier im ersten oder im letzten Post noch den neuen Thread verlinken könnt.

Danke, Hypnotic, dass Du nun das Ganze übernimmst.

Und engel:
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:25:20   #5545 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Der neue Thread wird hier sein:

http://www.klamm.de/forum/f100/gruesse-fuer-den-guten-zweck-die-gaestebuch-aktion-218980.html#post3515514

Ich möchte ihn aber erst gerne fertig machen.

Hier können wir bis dahin noch Fragen klären etc.

Ich geb Bescheid wenn ich fertig bin.

Was sagt Ihr eigentlich zu meinem Vorschlag? Gut oder nicht so??
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:32:16   #5546 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.726
Standard

ich hab mal nach gesehen. nicht schlecht.........

von meinen losen bitte immer 1000 weitergeben
 

Geändert von bijoto (27.08.2008 um 15:32:34 Uhr)
bijoto ist offline  
Alt 27.08.2008, 16:32:18   #5547 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
von meinen losen bitte immer 1000 weitergeben
Super, ich werds gleich vermerken bei mir in der Liste.
Ich schreib in die neue Liste im neuen Thread auch gleich mit rein, wie viel Restguthaben noch besteht. Werde das dann so einmal die Woche aktualisieren. Dann habt ihr auch selbst ein bisschen einen Überblick.

Falls das hier noch weitere Sponsoren lesen die im neuen Thread vermerkt sind, wäre es schön, wenn Ihr mir kurz Rückmeldung gebt ob es weiter so bestehen bleibt, wie es bis jetzt ist. Den Rest werde ich dann noch per PN anschreiben!
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 16:39:23   #5548 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Falls das hier noch weitere Sponsoren lesen die im neuen Thread vermerkt sind, wäre es schön, wenn Ihr mir kurz Rückmeldung gebt ob es weiter so bestehen bleibt, wie es bis jetzt ist. Den Rest werde ich dann noch per PN anschreiben!
Bei mir bleibt alles, wie es ist: Ich glaub, es waren 5k je Posting. Hab Dir mal Lose geschickt, die ne Zeit lang reichen dürften.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline  
Alt 27.08.2008, 16:43:43   #5549 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Bei mir bleibt alles, wie es ist: Ich glaub, es waren 5k je Posting. Hab Dir mal Lose geschickt, die ne Zeit lang reichen dürften.
Genau, 5k pro Posting waren das.
Super, danke Dir. Werds gleich im neuen Thread vermerken!
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 16:47:19   #5550 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Mit dem neuen Thread werde ich mein Bonussystem erheblich aufstocken:

Bisher:
1.000 Lose pro Eintrag sicher

+bei mehr als 30 Einträgen: 5.000 Lose pro Eintrag

+Für jeden Bonus in Folge gab es 500 Lose pro Eintrag mehr. (2 mal mehr als 30 Einträge=5.500 Lose und 7 mal mehr als 30 Einträge=8.000 Lose)

+Das ganze System lief bis maximal 10.000 Lose pro Eintrag




Ab jetzt neu:

5.000 Lose pro Eintrag sicher

+bei mehr als 30 Einträgen: 10.000 Lose pro Eintrag

+Bonuscount: pro erreichtem Bonus in Folge gibt es 1.000 Lose mehr pro Eintrag

+Das ganze System läuft bis maximal 25.000 Lose pro Eintrag
==> Und das ganze täglich!



Es wäre nett, wenn ich dafür an erster Stelle der Sponsoren die selbst überweisen stehen könnte

Selbstverständlich werde ich wie immer meine Abrechung in den Thread posten und du musst dabei nichts ausrechnen. Wichtig wäre mir nur, dass du dann auch die Lose, die ich spende, am Ende immer zu den Gesamtspenden hinzufügst. Meine Abrechnungen sind (wie ich finde) sehr übersichtlich und folglich dürfte dich das nicht überlasten (hoffe ich :P)
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?

Geändert von Kniffel (27.08.2008 um 16:49:48 Uhr)
Kniffel ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gästebuch, slt, spam, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktion beendet bitte closen sinus2k7 Lose4Action (erledigt) 4 22.02.2007 05:48:37
Beendet aber bitte noch nicht schliessen. handy-pilotin Losehandel (erledigt) 14 04.12.2006 11:50:46
*Bitte closen - Aktion beendet* Ihr zu Info-mails.de - mehrere Millionen Lose möglich PeterWitzig Suche Refs: andere 4 15.10.2006 17:41:38
Der offizielle Losegroup-Verschenk-Thread --> *AKTION BEENDET* vPriVate Lose verschenken 461 31.07.2006 04:16:28
20.000 Lose für Gästebucheintrag [bitte closen] [Aktion beendet] Gerrit Lose4Action (erledigt) 82 10.05.2006 07:51:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44:44 Uhr.