Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2008, 18:02:40   #5521 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

eingetragen

und engelchen, ich habs grad von jemandem gehört, ich finde das ganze ........
aber du hast hier einen tollen job gemacht und ich möchte mich bei dir dafür ganz lieb bedanken

Shahira ist offline  
Alt 26.08.2008, 19:03:29   #5522 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.328
Standard

hab mich eingetragen.

schade dass die aktion aufhört.
Gollum ist offline  
Alt 26.08.2008, 19:08:27   #5523 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Eingetragen.
 
Bonian ist offline  
Alt 26.08.2008, 19:13:37   #5524 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Frage

Muss da nochmal doof fragen:

Wegen Usern bei denen vorne steht, dass die Lose von Dir aufgeteilt werden.
Die haben Dir also Summe x gespendet und Du spendest täglich 10k? Rechnest Du das dann anteilig auf die User um oder arbeitest Du die Liste von oben nach unten ab?

Bei denen die selbst spenden? Geschieht das automatisch oder bekommen die von Dir eine "Statistikmail"

Also, da der Zeitaufwand nicht so hoch ist, würde ich mich bereit erklären das zu übernehmen, wenn das gewünscht ist.

Würde mich aber freuen, wenn ich ein oder 2 User hätte die das übernehmen würden, falls ich mal nicht da sein sollte. Also, das wird jetzt nicht so häufig vorkommen, aber mal bin ich auch nen Tag nicht online. Würde das dann natürlich rechtzeitig mit denjenigen absprechen.

Außerdem könnte ich das neue Opfer nicht um 24 Uhr bekannt geben (um die Uhrzeit nutze ich den wenigen Schlaf, den man mit einem 6 Wochen alten Säugling bekommt.)

Ich würde es dann so handhaben, dass im ersten Post immer 2 Opfer stehen, das heutige und das von morgen. Natürlich so gekennzeichnet, dass es jeder kapieren sollte, also mit Wochentag und Datum. Dann ist zwar ein wenig der "Überraschungseffekt" weg, aber anders wäre es mir nicht möglich.

Die namentliche Nennung des aktuellen Opfers im Titel würde ich dann allerdings weg lassen, da ich es erst aktualisieren könnte, wenn ich morgens aufstehe und dann würde da ja ein paar Stunden der falsche Nick stehen.

Wäre es Dir denn möglich mich die ersten Tage mir die ersten Tage mit meinen Fragen zu helfen? Denke nach 3 Tagen sollte das dann reibungslos klappen.

Naja, ihr müsst sagen ob Euch das so Recht wäre. Fände es nur schade, wenn die Aktion einschläft! Da aber ja noch andere Interessenten da sind die Aktion zu übernehmen, hat vielleicht einer die Möglichkeit alles um 24 Uhr aktuell zu machen.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 26.08.2008, 19:28:40   #5525 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Muss da nochmal doof fragen:

Wegen Usern bei denen vorne steht, dass die Lose von Dir aufgeteilt werden.
Die haben Dir also Summe x gespendet und Du spendest täglich 10k? Rechnest Du das dann anteilig auf die User um oder arbeitest Du die Liste von oben nach unten ab?
Ich mache das alles mit einer Excel Tabelle, die siehst Du auf der 1. Seite, 3. Post glaube ich Da trage ich nur ein wieviel Einträge gemacht wurden, es wird dann automatisch ausgerechnet wieviel Lose gespendet werden müssen.
Die Sponsoren spenden ja nicht alle gleich viel, Du kannst in der Tabelle eintragen das zb engel04 5k Lose pro Eintrag spendet.
Siehst Du auch auf dem Screen vorne

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Bei denen die selbst spenden? Geschieht das automatisch oder bekommen die von Dir eine "Statistikmail"
Nein die Sponsoren schauen hier selbst nach, die meisten nicht jeden Tag, darum musst Du den Post mit den alten Opfern übernehmen und weiterführen
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 26.08.2008, 20:13:55   #5526 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

ID: 270960
Lose-Remote

bretty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 1.278
Standard

Moin
Ich finde das auch schade, aber die Idee von Hypnotic finde ich echt gut. Denn zu 2. denke ich entlastet das doch sehr.
Also ich würde mich als Aushilfe oder (Partner) bereiterklären, weil alleine würde ich mir das nicht zutrauen

mfg
Bretty
Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung!
250Lose/Punkt Belohnung!





bretty ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:20:22   #5527 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Gespammt.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:44:38   #5528 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Ich mache das alles mit einer Excel Tabelle, die siehst Du auf der 1. Seite, 3. Post glaube ich
Ok, so ganz blick ich zwar noch nicht durch die Liste aber gut.
Hast Du vielleicht ICQ?
Alle die im ersten Post mit mit Summe x je Eintrag stehen zahlen also selbst?
Und wie arbeitest Du die bereits gespendeten Lose ab?
Also User X hat 1 Mio gespendet und User Y 2 Mio. Ziehst Du dann beiden anteilig den gespendeten Betrag ab oder arbeitest Du die Liste von oben nach unten ab?

Und um bei Deinem Beispiel zu bleiben: engel zahlt 5k pro Beitrag.
Gibts Engel mir dann eine bestimmte Summe und ich sag, wenn sie aufgebraucht ist?

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Nein die Sponsoren schauen hier selbst nach, die meisten nicht jeden Tag, darum musst Du den Post mit den alten Opfern übernehmen und weiterführen
Ok das sollte ja kein Problem sein.

Zitat:
Zitat von bretty Beitrag anzeigen
Also ich würde mich als Aushilfe oder (Partner) bereiterklären, weil alleine würde ich mir das nicht zutrauen
Super, danke schon mal für die Bereitschaft!
 
Hypnotic ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:46:49   #5529 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Icq unterm Ava

Aber erst Morgen wieder, gehe jetzt gleich ins Bett, bin recht erkältet und mir tun die Knochen weh

Können morgen gerne schreiben, auch wegen der noch offenen Fragen
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 26.08.2008, 20:49:53   #5530 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Icq unterm Ava
Ja, hab es nach abschicken auch gesehen

Alles klar machen wir ich schreib dich dann mal an.

Schlaf schön und gute Besserung!
 
Hypnotic ist offline  
Alt 26.08.2008, 23:01:45   #5531 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

auch eingetragen
 
jojo2351 ist offline  
Alt 26.08.2008, 23:29:19   #5532 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

getippelt
Wiggle ist offline  
Alt 27.08.2008, 01:41:30   #5533 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Also ich finde es auch gut so wie es Hypnotic hier so beschrieben hat. Denn ich selber hab wohl keine Zeit dafür. Falls es wen stört das der Überraschungseffekt weg geht, wenn man den Namen schon vorher rein schreibt, würde ich mich auch bereit erklären hier um 0uhr ein Post zu machen. Könnte jedoch nicht den ersten Post ändern, also sollte es vlt doch gehen wenn man beide rein schreibt.

Engel von mir auch gute Besserung und danke für die Erläuterung was getan werden muss.
Chillerking ist offline  
Alt 27.08.2008, 09:39:17   #5534 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Ok, also ich werde das Ganze übernehmen, wenn niemand was dagegen hat.
Ich werde mich heute mal "einarbeiten" und einen Thread eröffnen. Wäre super, wenn sich dann vielleicht schon ein paar Spender finden würden, so dass ich übermorgen das erste neue Opfer präsentieren kann.

Ich hab da noch so eine kleine Idee gehabt, ihr müsst mir aber sagen, was ihr davon haltet.

Ich hab mir überlegt es wäre vielleicht ganz witzig, wenn jemand ein Opfer kaufen könnte.

Ich stelle mir das so vor, dass man mir eine PN schickt, mit dem Nick und Klamm ID des gewünschten Opfers. Dafür müsste man sich dann zu einer Spende pro Beitrag bereit erklären. Hier würde ich auch einen Mindestpreis festlegen, darüber können wir ja noch diskutieren. Dafür darf sich der Spender dann auch das Wort, was in jedem Eintrag vorkommen muss aussuchen.

Die normalen Spenden laufen nebenher natürlich dann trotzdem weiter. Sollten mehrere User mir das gleiche Opfer schicken, gibt es eben mehr Lose und 2 Wörter. Bei 2 würde ich aber ne Grenze ziehen, dann müssten sich die Spender eben auf maximal 2 Wörter einigen.

Die gekauften Opfer werden dann chronologisch abgearbeitet, also wer zuerst gekauft wird kommt auch zu erst als Opfer.

Falls mal kein bezahltes Opfer da sein sollte werde ich wie bisher eins aussuchen und der Wochentag wird dann das Wort sein, was drin stehen muss.

Wäre schön, wenn ein paar ihre Meinung dazu posten.
Ich dachte, so kann man vielleicht auch noch ein paar neue User dazu begeistern hier mit zu machen.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht jemand findet, der eine kleine Grafik für Signaturen machen könnte.

Liebe Grüße
Hypnotic
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.08.2008, 10:26:31   #5535 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Ich werde mich heute mal "einarbeiten" und einen Thread eröffnen.
Du kannst doch den hier weiterfuehren. (Super)Mods koennen aendern, dass der erste (bzw die ersten) Posts hier nicht mehr von engel04 sondern von dir "erstellt" wurden.

Hat Maastaaa mal mit nem Thread von mir im Sportforum gemacht
Governator ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gästebuch, slt, spam, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktion beendet bitte closen sinus2k7 Lose4Action (erledigt) 4 22.02.2007 05:48:37
Beendet aber bitte noch nicht schliessen. handy-pilotin Losehandel (erledigt) 14 04.12.2006 11:50:46
*Bitte closen - Aktion beendet* Ihr zu Info-mails.de - mehrere Millionen Lose möglich PeterWitzig Suche Refs: andere 4 15.10.2006 17:41:38
Der offizielle Losegroup-Verschenk-Thread --> *AKTION BEENDET* vPriVate Lose verschenken 461 31.07.2006 04:16:28
20.000 Lose für Gästebucheintrag [bitte closen] [Aktion beendet] Gerrit Lose4Action (erledigt) 82 10.05.2006 07:51:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24:50 Uhr.