Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008, 10:49:38   #3481 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Und geschrieben, Abrechnung mache ich nachher!

Edit:
@Engel: Ich fahre von 7.-11. in Urlaub und schicke dir dann ein paar Lose, die du diese Tage für mich aufteilen kannst ^.^
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?

Geändert von Kniffel (01.07.2008 um 10:51:03 Uhr)
Kniffel ist offline  
Alt 01.07.2008, 11:15:33   #3482 (permalink)
CrushGearTurbo-Fan
Benutzerbild von Killerkarpfen100

ID: 158090
Lose-Remote

Killerkarpfen100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.425
Standard

Getippselt
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Killerkarpfen100 ist offline  
Alt 01.07.2008, 11:52:23   #3483 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen

Edit:
@Engel: Ich fahre von 7.-11. in Urlaub und schicke dir dann ein paar Lose, die du diese Tage für mich aufteilen kannst ^.^
ok

Pepperchen sagte eben, das die Spendenaktion wohl noch weiter läuft, somit haben wir dann das nächste Herz erreicht (500 Mio) werde das Herz gleich ändern
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2008, 11:58:20   #3484 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Hab tippert ^^ Bekomm ich jetzt nen Keks ?
 
Mysterioes ist offline  
Alt 01.07.2008, 12:01:39   #3485 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Nein aber nen Hinweis kannst Du haben weil Deine Signatur zu groß ist
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2008, 12:07:32   #3486 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Nein aber nen Hinweis kannst Du haben weil Deine Signatur zu groß ist
Die war bis gestern noch größer ^^ Und keiner hat was gesagt .. okay einen moment ^^

//Edit : Ängelchen so zufrieden ? ^^
 

Geändert von Mysterioes (01.07.2008 um 12:08:40 Uhr)
Mysterioes ist offline  
Alt 01.07.2008, 12:09:03   #3487 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Moment darauf hab ich auch nen Spruch

Achtung!
Wichtiger Hinweis!!!

Klamm-AGB, Forums- und Loseregeln werden NICHT durch Gewohnheitsrecht außer Kraft gesetzt!

Auch wenn ein Verstoß nicht zeitnah beanstandet wird, sondern erst nach einer gewissen Zeit auffällt und angemahnt wird, bleibt es ein Verstoß!!!

edit zufrieden
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2008, 12:11:52   #3488 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen

Auch wenn ein Verstoß nicht zeitnah beanstandet wird, sondern erst nach einer gewissen Zeit auffällt und angemahnt wird, bleibt es ein Verstoß!!!

Immer dieses Mods ^^ Gut das meine Sig nieeee irgendwo gegen verstoßen hat Euch Mods kann man nä(h xD )mlich nichts vormachen ^^ Da ich nä ( h ) mlich so schlau bin und alles richtig zu machen xD Ich bin nicht Dähmlich xD [/ironie]
 

Geändert von Mysterioes (01.07.2008 um 12:12:29 Uhr)
Mysterioes ist offline  
Alt 01.07.2008, 12:15:35   #3489 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

so...mache ich hier auch noch mit
habe eine eintrag hinterlassen
Pit-Hai ist offline  
Alt 01.07.2008, 12:15:41   #3490 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Immer dieses Mods ^^ Gut das meine Sig nieeee irgendwo gegen verstoßen hat
Ja doch jetzt eben schon, aber da siehst Du mal wie nett ich bin, hätte Dich auch gleich sperren können
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2008, 12:16:27   #3491 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 6.629
Standard

Dat Engelchen is aber auch immer was mäkelig. Man man man!
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline  
Alt 01.07.2008, 12:29:38   #3492 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Zitat:
Zitat von prachtie Beitrag anzeigen
Dat Engelchen is aber auch immer was mäkelig. Man man man!
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2008, 12:42:41   #3493 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Ja doch jetzt eben schon, aber da siehst Du mal wie nett ich bin, hätte Dich auch gleich sperren können
Macht Engelchen große Bärchenaugen und guckt gaaanz traurig und fragt " Hättest du mich wirklich gesperrt ? ! "
 

Geändert von Mysterioes (01.07.2008 um 12:43:25 Uhr)
Mysterioes ist offline  
Alt 01.07.2008, 12:43:49   #3494 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Macht Engelchen große Bärchenaugen und guckt gaaanz traurig und fragt " Hättest du mich wirklich gesperrt ? ! "
^^ nicht weil Deine Signatur ne Zeile zu groß ist
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2008, 13:54:17   #3495 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
^^ nicht weil Deine Signatur ne Zeile zu groß ist
Doch du schon
 
27o8 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gästebuch, slt, spam, spenden

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktion beendet bitte closen sinus2k7 Lose4Action (erledigt) 4 22.02.2007 05:48:37
Beendet aber bitte noch nicht schliessen. handy-pilotin Losehandel (erledigt) 14 04.12.2006 11:50:46
*Bitte closen - Aktion beendet* Ihr zu Info-mails.de - mehrere Millionen Lose möglich PeterWitzig Suche Refs: andere 4 15.10.2006 17:41:38
Der offizielle Losegroup-Verschenk-Thread --> *AKTION BEENDET* vPriVate Lose verschenken 461 31.07.2006 04:16:28
20.000 Lose für Gästebucheintrag [bitte closen] [Aktion beendet] Gerrit Lose4Action (erledigt) 82 10.05.2006 07:51:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20:58 Uhr.