Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2009, 11:20:51   #16 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

http://www.sinnlosteam.de

Auch selbsterklärend.

Lose die über klamm.de gespendet werden, gehen an das SinnLosTeam. Die organisieren der Verkauf der Lose hier

Das Geld, was eingenommen wird wir alle 2 Monate einem anderen Verein gespendet, derzeitige Aktion hier

Jaaa.... und die GLSA beschäftigt sich nun damit, dass eben Anteile voererst nur bei Klammgeil, erworben werden und 50 % reinvestiert und 50 % an das SLT gespendet werden. Dadurch steigen die Spenden jede Woche an, damit will ich ein volles Spendenkonto erreichen, damit auch immer Lose zum Verkauf da sind
Wiggle ist offline  
Alt 13.03.2009, 11:33:47   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 203470
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 20
Standard

alles schön und gut,
guter zweck - gut; lose vernichten - gut; um was geht es hier???
ich weiß immer noch nicht um was es geht???
 
Telco ist offline  
Alt 13.03.2009, 11:38:28   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Ich verstehe nicht wo das problem ist... Es geht darum die Lose zu spenden...^^ Einfach mal was für die allgemeinheit (die man bei den meisten klein schreibt (das war jetzt symbolisch )) tun...

Wir sammeln hier Lose die der GLSA/GLVA zu fließen... die wiederrum sorgen dafür das etwas gutes mit den Losen geschieht... die GLSA spendet ans SLT die GLVA reguliert den Losepreis ein wenig.
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Alt 13.03.2009, 11:39:35   #19 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Telco Beitrag anzeigen
alles schön und gut,
guter zweck - gut; lose vernichten - gut; um was geht es hier???
ich weiß immer noch nicht um was es geht???
Mysterious vergibt wiederrum Aktien um Lose an die GLVA und GLSA weiterzuleiten. Ist praktisch eine "Nebenaktion"
Wiggle ist offline  
Alt 13.03.2009, 11:50:33   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 203470
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 20
Standard

@Joschi: schau mal bitte in die Spendenliste der GLVA....
ansonsten: das alles hier ist ohne konzept!! für mich ist es unersichtlich für was ich hier irgendwas spenden soll, tut mir leid, überarbeitet das bitte, so hat das keine zukunft.. wer soll was spenden wenn er/sie nicht mal wirklich weiss wofür...
 
Telco ist offline  
Alt 13.03.2009, 11:53:30   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 203470
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 20
Standard

Eure Aktion ist ja nicht verkehrt, aber erklärt sie mal von grund auf
 
Telco ist offline  
Alt 13.03.2009, 11:53:47   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Es weiß eigentlich ne recht große zahl an fest dahinter stehenden Usern was die GLVA ist^^ Und über das SLT müssen wir garnicht erst sprechen... Es erscheint mir so unmöglich, dass jemand nicht weiß was das SLT ist... bin wohl zu lang bei klamm^^
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Alt 13.03.2009, 11:58:37   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 203470
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 20
Standard

warum frag ich eigentlich um was es da geht, wenn du voraussetzt, dass es jeder weiss? deine ignoranz ist unglaublich
 
Telco ist offline  
Alt 13.03.2009, 12:09:07   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Das war eine Entschuldigung... zumindest als eine gemeint^^
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Alt 13.03.2009, 12:18:59   #25 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 203470
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 20
Standard

Da steh ich nun, ich armer "Thor" und bin als schlau als wie zuvor::::
 
Telco ist offline  
Alt 13.03.2009, 12:27:39   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Pass auf... such am besten einfach mal im Forum nach GLVA und geh auf die Seite des SLTs... das sollte helfen.... besser kann dir das hier eigentlich auf die schnelle keiner erklären... BTW: Das SLT hat im Forum sogar nen eigenen Bereich.
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Alt 13.03.2009, 14:28:22   #27 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Telco Beitrag anzeigen
@Joschi: schau mal bitte in die Spendenliste der GLVA....
ansonsten: das alles hier ist ohne konzept!! für mich ist es unersichtlich für was ich hier irgendwas spenden soll, tut mir leid, überarbeitet das bitte, so hat das keine zukunft.. wer soll was spenden wenn er/sie nicht mal wirklich weiss wofür...

Alles hier ist ohne Konzept ?
Nein, eigendlich nicht.
Es gibt, wie du ja schon weisst das SLT.
Dieses bekommt aber nicht genug spenden rein wie man letztens auch gesehen/gemerkt hat. Sie konnten keine Lose mehr verkaufen weil keine da waren. Dies will die GLSA ( Große Losespenden Aktion ) verhindern.
Und mit meinem Thread hier möchte ich die GLSA unterstützen. Ist sogesehen ein System was ohne dem anderen garnicht exestieren würde.
Da ich aber nicht nur die GLSA unterstützen möchte sondern auch die GLVA die Lose vernichtet um den Preis oben zu halten verkaufe ich "nicht" exestierende Aktien ( gedachte um es besser auszudrücken ) und spende je gekaufte Aktie täglich Klammlose an die Aktionen.
Die eine hilft armen Kindern auf der Welt und die andere kümmert sich um den Klammlosen Preis der die Community dann stärken soll.
Durch diese Nebenprojekte sollen auch neue Leute an die Aktionen herangebracht werden.
 
Mysterioes ist offline Threadstarter  
Alt 13.03.2009, 19:19:58   #28 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 203470
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 20
Standard

Nochmal alles gelesen und für gut befunden,
wenn es sich so entwickelt wie Panthers Projekt, sollten in absehbarer Zeit auch ordentliche Summen bei rumkommen...

Habe der GLSA 100 Anteile überwiesen, weiter so!

Gruß, Telco
 
Telco ist offline  
Alt 13.03.2009, 19:35:30   #29 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Telco Beitrag anzeigen
Nochmal alles gelesen und für gut befunden,
wenn es sich so entwickelt wie Panthers Projekt, sollten in absehbarer Zeit auch ordentliche Summen bei rumkommen...

Habe der GLSA 100 Anteile überwiesen, weiter so!

Gruß, Telco
Das finde ich sehr nett von dir Telco. Sowas muss man erstmal aufbringen also ich meine Spenden sind toll und dann gleich 100 Anteile dazu. Das sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
 
Mysterioes ist offline Threadstarter  
Alt 15.03.2009, 13:28:48   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Mir kommt Telco ein wenig arrogant vor XD
"habe es für gut besfunden"... Als ob seine Meinung ausschlaggebend wäre^^
Ist nichts gegen Telco es klingt einfach so... ach, wie soll ich das beschreiben XD (Telco: merk dir einfach: Ich hab nichts gegen dich - um genau zu sein hab ich gegen keinen Menschen etwas (außer Waffen & meine natürliche Abneigung) - aber bei der Bemerkung musste ich erst mal im wahrsten Sinne der Abkürzung Lolen XD)

@Myst: ich nehm noch ne Aktie für die GLVA... Lose kommen gleich
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Priest's Losevernichtungsaktion! [GLVA] priest_8888 Lose4Posting 5 10.02.2009 16:45:03
[UT] der GLVA in ???? am ???? CoRnY08 Usertreffen 9 06.02.2009 13:31:20
Rette die Glühwürmchen ! [GLVA] CoRnY08 Lose4Posting 2 03.02.2009 14:18:38
GLVA benötigt Headergrafik Die-Fackel Lose4Graphics 15 27.01.2009 18:35:23
(close)[V] 4 Cola FridgeCodes für die GLVA. 50K/Stk. Shampoo Lose4Misc (erledigt) 2 04.12.2008 21:02:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54:13 Uhr.