|
|
#1 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
- 7,5 Mios pro 10 Beiträge - Suche Forenbeiträge - (Iphone) Application Forum
Ich suche aktive Mitglieder für das Forum Anmelden lohnt sich! Es wird folgende Vergütungen geboten: 10 Beiträge - 500.000 Lose 25 Beiträge - zusätzlich 1.000.000 Lose 50 Beiträge - zusätzlich 2.500.000 Lose 100 Beiträge - zusätzlich 6.000.000 Lose Danach werden pro 10 Beiträge mit 7,5 Mio Lose vergütet! (D.h. also alle 100 Beiträge gibt es 75 Mio Lose!) ______________________________________________________________ *Sonderbonus*: Jeden Tag bekommt ihr für einen Beitrag/Post 500.000 Lose sofort ausbezahlt! (Gilt erst nachdem man mind. 10 Beiträge verfasst hat) ______________________________________________________________ Noch nicht genug? Dann gibts hier ein paar Boni: (begrenzt auf 10x pro User) (begrenzt auf 5x pro User) (begrenzt auf 20x pro User) Wie bekommt man diese Boni? Ganz einfach hier posten mit einen Link zum Thread. Ich werds dann überprüfen und dann vergüten. Boni werden auch sofort vergütet, jedoch muss man mind. 10 Posts im Forum haben. Dabei gelten folgende Regeln:
Auszahlungswunsch hier posten --> Auszahlung erfolgt erst nach 2 weiteren Aktivitätstagen (also nach dem Auszahlungsantrag muss man noch 2 weitere Tage im Forum aktiv sein, bevor man diese erhält; die 2 Tage müssen nicht hintereinanderweg sein, es ist auch möglich an einem Tag aktiv zu sein und dann erst 2 Wochen später, aber dann erfolgt dann auch erst die Auszahlung; unter aktiv sein, ist mind. 1 sinnvollen Post zu schreiben, gemeint ) Ich hoffe auf rege Teilnahme =) Viele Grüße D_Blade Ich behalte mir das Recht vor dieses Angebot jederzeit ohne Angabe von Gründen abzubrechen. Bis dahin werden dann alle ausstehenden Auszahlungen gemacht und JEDER Post danach anteilsmäßig vergütet
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
Geändert von D_Blade (27.04.2010 um 13:36:49 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
User:
BigSword (10) News: [1][2][3] Beschreibungen: [1][2+B] Vergleiche: [1] shark001 Beschreibungen: [1] Sparkle Beschreibungen: [1+B][2+B][3+B][4+B] News: [1+B] Bisher ausgezahlt: 38 Mios
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
Geändert von D_Blade (14.04.2010 um 18:18:50 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Shinigami
|
schön dass du so etwas machst, D_Blade, ich kenne mich gut aus und besuche täglich Blogs mit iPhone App Nachrichten, da kommt so etwas doch perfekt
Also ich melde mich gleich mal an Eine frage: Zitat:
und ist das eigentlich dein board MfG
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
Geändert von BigSword (25.03.2010 um 16:28:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Naja, du eröffnest einen Thread, in dem du ein Application empfiehlst und beschreibst was es kann
Steht auch im Forum: Zitat:
Ich bin nicht der Besitzer des Forums, aber ich geistere als Mod herum
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Shinigami
|
So ich habe mal einige Beiträge geschrieben, einen davon so:
Zitat:
und noch so etwas, einen kleinen Bericht über Doodle Jump mit einem Bild: Zitat:
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Hallo,
die Beiträge sehen ja schonmal gut aus Aber schreibe deine Links am Besten hier in den Thread. Sobald du 10 Beiträge hast, kommen die Lose sofort.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Alles klar.
Lose für 2 News und 2 Beschreibungen und ein Bild sind bei dir (Bitte in Zukunft die URL der jeweiligen Threads hier posten Lose für die 10 Beiträge kommen erst, wenn du noch 2 weitere Tage mind. je einen Post schreibst
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Hmm,
eigentlich kommt die Aktivierungsmail sehr zügig. Schonmal im Spamordner nachgeschaut? Willkommen erstmal
Geändert von D_Blade (28.03.2010 um 12:27:55 Uhr) |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Hallo tinoo,
Aktivierungsmail wurde nochmal an deine Email verschickt. Ich hoffe es ist alles angekommen. So Boni aktualisiert: Zitat:
Theoretisch: 10x den Vergleichsbonus (=60 Mios) + 10 den Beschreibungsbonus (=35 Mios) und dann die 10 Mios für 20 Beiträge = insgesamt 105 Mios an nur einem Tag!!! Das sollte man sich nicht entgehen lassen
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Vergütung von 5 Mios auf 7,5 Mios je 10 Beiträge angehoben!
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|