|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi @all,
als erstes möchte ich euch bitten, ein wenig mehr an Öko und die Umwelt zu denken. Licht aus, kein Standby, etc. kennt ihr ja. Es gehört auch mehr dazu, z.b. ab und zu mitm Rad zur Arbeit, nicht 2x im Jahr das Handy oder alle 3 Jahre das Auto wechseln. Denn es kostet sehr viel Energie für eine neue Herstellung der Waren. (und wozu unnötig Kohle ausgeben Wenn euch mein Beitrag zum Umweltschutz gefällt, dann votet für mich. Als kleine Belohnung gibts 50.000 Lose. Ich hoffe, dass das nun genug für einen kleinen Klick ist. Username: kingkong / Danke! (ich bin neu hier bei Klamm und hab nicht wirklich den Überblick und weiß auch nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin @Totte: Darf man kein URL-Shortener verwenden oder was hattest du an meinem alten Beitrag zu bemängeln? Geändert von kingjoe (20.05.2011 um 23:45:28 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Meenzer Bub
|
habe auch geklickt.
Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Hier leiht man günstig Lose/Prepaid4Lose-Shop FlatAD.TV - Deine Community! .................................. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|