|
|
#1 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
20k Lose / 3x am Tag - für den guten Zweck Bei Blog2Help kann man helfen ohne selbst spenden zu müssen. Jede Stunde kann man sich so in die Shoutbox eintragen und 0,5 Cent für den Regenwalschutz beitragen. Desweiteren gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten weiter zu helfen, wie z.B. Spenden durch Download. Um das Ganze ein bisschen voranzutreiben, starte ich folgende Aktion: 20k Lose für jeden gültigen Shoutboxeintrag (max. 3/Tag pro User) 10k Lose zusätzlich von Cooltek (max. 3/Tag pro User) Bitte zur Einfachheit bis zur nächsten Auszahlung in eure Posts schreiben, wie viele Beiträge noch nicht vergütet wurden - danke. Wer möchte, kann auch gerne zu uns verlinken, Werbemittel findet ihr ganz unten auf der Seite. Und für alle Regenwald-Fans gibt es jetzt ein Avatar fürs Forum, für jedes Einbauen gibt es einmalig 50k Lose. Einfach einfügen unter -> Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern und dann folgenden Link angeben: http://i47.tinypic.com/w8xcpd.gif Für jeden neuen Newsletterabonnenten auf Blog2Help.com gibt es ebenfalls 50k Lose. Danke für eure Unterstützung und viel Spaß!
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
Geändert von Last-Defender (15.01.2010 um 17:04:45 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
20k sind bei dir
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
danke dir, lose sind bei dir!
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Der nächste bekommt nochmal 30k von mir zusätzlich
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
lose sind bei dir, danke!
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Die Ente unter uns
|
hab mich eingetragen.
21.12.09 - 06:01 Entenhausen33 : Diese Seite erinnert mich gerade an diese Regenwald Werbung mit Günther Jauch, 1 Kiste Bier 1 geretteter Quadratmeter Regenwaldboden!
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Ich hab euch bis hiehin ausgezahlt
weiter gehts
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|