Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 17:20:14   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 350374
Lose-Remote

Reg: 16.05.2009
Standard 25 Millionen Klammlose für die beste Idee ;)

Jeder hat sich mal gefragt, wie man ein Multimillionär wird!
Ich frage mich das bis Heute noch, Tag für Tag.
Geht es euch auch so, wie mir?
Dann seid Ihr hier, auf jeden Fall nicht allein.

Doch der Eine oder Andere hat schon die zündende Idee, die er mit gigantischem Erfolg und Reichtum verbindet.
Eine Idee die wohlmöglich Ihr und das Leben anderer völlig umplügt, Sie beschäftigen sich mit dann mit Ihren Aktien, den Porsche, der 28m Jacht, Ihre Villa, der dazugehörige Garten mit Pool und Golfplatz.

Sie zählen zu den Top der reichsten Menschen was Ihnen zu unfassbar großer Macht verhilft.
Doch diese Idee dessen Erfolg zum greifbar nah ist, droht zu verblassen.. es mangelt an Startkapital.

Irgendwann haben Sie es vergessen oder haben sich längst einer anderen Geschichte gewidmet wo Sie erneut versuchen ein wenig Kapital zu schöffeln um ein anderes oder gegebenenfalls das selbe Ziel zu verfolgen.

Multimillionär, ab Morgen, für IMMER.

Aber es gibt ein wenig Hoffnung..
Vielleicht mit Glück, Schicksal, Bestimmung oder an was auch immer Sie glauben, findet sich DIE Connection die man braucht, um DER Multimillionär zu werden..!!

Und das hier im Thread!! Postet eure Ideen oder Meinungen oder was auch immer euch glücklich macht, hauptsache Multimillionär^^

Vielleicht findet sich der Investor oder Geschäftspartner und Ihr werdet zum Multimillionär!!
p.s. wer meiner Meinung nach die beste Idee hat bekommt von mir 25 Mio Lose

annabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 20:30:16   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 350514
Lose-Remote

Reg: 18.05.2009
Standard

Viel Zeit & Geschick mitbringen.

Kurz & knapp

Pancookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:48:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 349411
Lose-Remote

Reg: 05.05.2009
Standard

die beste Idee wurde leider schon vor vielen Jahren von Melitta erfunden, die Filtertüte (Die Familie Benz wohnt nur 10 km von mir weg und die neue Villa die sie letztes Jahr gebaut haben, ist einfach der Hammer !)

Denke, dass es heute kaum noch so viele Ideen gibt die das Zeug dazu hätten jemanden zum Millionär zu machen. Es gibt einfach schon fast alles. Am erfolgreichsten sind die kleinen Dinge wie z.B. Klebeband.

Ich selbst werde in spätestens 2 Jahren versuchen einen eigenen Laden aufzumachen wo ich Dinge (werde nicht sagen was, sorry) verkaufen möchte, die es HIER noch nicht gibt. Damit werde ich wahrscheinlich keni Millionär, aber wenn es klappt, werde ich davon in Ruhe leben können.

PS: Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die besten Ideen irgendwie immer aufem Klo kommen ??

knoedelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:07:15   #4 (permalink)
Hobby.Zeichnerin
Benutzerbild von anandga

Reg: 05.06.2009
Standard

Also ich habe beschlossen, einen Club in der Karibik aufzumachen, nach viel Fleiß, Geschick und mit etwas Glück, wird es der angesagteste Club Wo auch die Promis hinpilgern.. :P Unter der Sonne und unter Palmen lässt sich nun mal am besten verdienen *ggg* Und mit etwas Alkohol sitzt bei den Leuten das Geld auch lockerer.. .. Und wer würde nicht gerne bei einem traumhaften Sonnenuntergang einen Pina Colada genießen

Also das ist meine Idee.. .. In 10 Jahren sage ich euch, ob es funktioniert hat.. :P

anandga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 08:45:21   #5 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Standard

Sowas ähnliches wie ein Auktionshaus zu eröffnen bzw. programmieren. Großer Unterschied: Die Auktion läuft nicht nach Zeit, sondern solange bis alle Lose verkauft wurden. Der Verkäufer kann sagen wie viel ein Los kosten soll und wie viele es geben soll. Beispiel:

Verkäufer möchte 100 € "verkaufen", verlangt dafür 300 Lose a 0.50 €. Macht also sicher einen Gewinn von 50 €. Der Käufer profitiert davon auch, da er mit nur 0,50 € 100 € gewonnen hätte. So kann man es auch mit Autos etc. machen. Das wäre 10000 % ein Kracher, der Betreiber verlangt ne Menge durch Werbeeinnahmen und Provisionen. Dann bleibt dem Verkäufer des vorhin erwähnten 100 € Scheins eben nur noch 40 € Gewinn, aber der Verkäufer bekommt IMMER mehr als der Gegenstand wert ist, der Käufer zahlt immer nur ein Bruchteil des Wertes und der Betreiber kassiert auch. Alle drei Parteien proftieren so stark, wie in keinem anderen System.

Ich trau mich nur nicht das umzusetzen, wegen Firmenanmeldung (da bisschen Glücksspiel), müsste man in Malta oder sonst wo anmelden, Startkapital usw.

Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 15:36:14   #6 (permalink)
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Idee um Multimillionär zu werden:

Lass' dich von Prinz Ernst August von Hannover adoptieren.

Ne, Scherz !
Meines Erachtens nach kann man nur auf eine Art und Weise innerhalb kürzester Zeit zum Multimillionär aufsteigen: Durch einen Lottogewinn ! Alles andere ist mit viel Fleiß, Geschick, Beziehungen und harter Organisationsarbeit verbunden.

Um ohne Startkapital und (fast) ohne Risiko zu Geld zu kommen, kann man aber auch die verschiedenen Möglichkeiten nutzen, die es im Internet gibt.

Paid4Anbieter
Blog schreiben
Geld für's Chatten
Geld für Suchmaschinen-Nutzung
Geld für Werbung anglotzen
Durch CC-Miles Geld verdienen
Artikelschreiber werden
Mit eigenen E-Books Geld verdienen
etc...
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 20:11:26   #7 (permalink)
Grüßt Euch
Benutzerbild von centinator

Reg: 25.09.2007
Standard

Klicken, klicken, klicken, und wenn die erste Mio. voll ist anlegen und weiter klicken und so weiter bis Du es nicht mehr "nötig" hast zu klicken

LG
centinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:53:19   #8 (permalink)
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das gilt aber nur für Klammlose, oder ?

Edit: Wieso ist sie jetzt plötzlich Zeitweise gesperrt ? :s
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort