Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Umfrageergebnis anzeigen: Hehe wie findet ihr mein Thema, wo ihr soo viele Lose bekommt? :P
Jaa sehr geil =) 18 78,26%
Geeht, so viel hab ich nich nicht bekommen =/ 1 4,35%
Doof, 100K.. lohnt sich garnicht. 4 17,39%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2008, 17:22:48   #256 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

looooooooooooool

Wusste ich es doch^^


thx für die Lose


Ha!! Na? Wo ist denn der olle Freesnooze?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 17:37:27   #257 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von ZelteR Beitrag anzeigen
looool ja das wäre geil


klickt ma an


Lose sind rauuus
Yeah!

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
looooooooooooool

Wusste ich es doch^^


thx für die Lose


Ha!! Na? Wo ist denn der olle Freesnooze?
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

:mrgreen :

Thx4 x,xx Mio Lose.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:06:10   #258 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

:mrgreen :

Thx4 x,xx Mio Lose.
Wenn man vom Teufl spricht

Und das mit der Mio glaub ich nicht
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:08:11   #259 (permalink)
Neu hier
Benutzerbild von HansiHoho

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 58
Standard

Hab [x] Ja gevotet

War das die richtige Antwort?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur !
HansiHoho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:09:19   #260 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Wenn man vom Teufl spricht

Und das mit der Mio glaub ich nicht


Doch ob du es glaubst oder nicht. Es stimmt! Und wenn du die genaue Summe wissen möchtest, musst du 3 Liegestützen machen.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:20:28   #261 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen


Doch ob du es glaubst oder nicht. Es stimmt! Und wenn du die genaue Summe wissen möchtest, musst du 3 Liegestützen machen.
ICh lasse mich nicht auf Erpressungen und solche mit niveaulosen Forderungen werden mich nie dazu bringen

Ich fordere mindestens mir das doppelte von 200% der genauen Summe um ein Zehnfaches des Exponenten 10 auf mein Konto zu überweisen

Dann überleg ich es mir nochmal
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:24:37   #262 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
ICh lasse mich nicht auf Erpressungen und solche mit niveaulosen Forderungen werden mich nie dazu bringen

Ich fordere mindestens mir das doppelte von 200% der genauen Summe um ein Zehnfaches des Exponenten 10 auf mein Konto zu überweisen

Dann überleg ich es mir nochmal
Wenn du mir eine genaue Summe nennst, dann überleg ich es mir nochmal.

Aber du kannst auch dreimal sagen:
"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"
"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"
"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"
Bitte mit Betonung! Danke.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:31:32   #263 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Gerne doch


"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"
"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"
"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"



Alles da mit Betonung
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 22:05:54   #264 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Gerne doch


"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"
"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"
"Freesnoooze du bist der geilste - und ich bin blöd!"



Alles da mit Betonung


Naja ok. Das lass ich gelten!
Also der Betrag war: 00,123456 Mio.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 22:17:59   #265 (permalink)
Gesperrt

ID: 259555
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 275
Standard

Heheh gutes Duell weiter so :P

Paar Lose an die Duellisten sind raus.. aber auf dne Gewinner warten 500.000
=)
 
ZelteR ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 22:22:19   #266 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von ZelteR Beitrag anzeigen
Heheh gutes Duell weiter so :P

Paar Lose an die Duellisten sind raus.. aber auf dne Gewinner warten 500.000
=)
Naja wer Gewinner ist, ist doch wohl klar!
Freesnoooze -> Yes I Can!
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 22:29:39   #267 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Mal im Ernst? Mit wem muss ich eigentlich konkurieren?
Also allein schon die Vorstellung ist lächerlich. Aber ich sehe weit und breit niemanden?
Sorry4Doppelpost
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 22:34:34   #268 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Mal im Ernst? Mit wem muss ich eigentlich konkurieren?
Also allein schon die Vorstellung ist lächerlich. Aber ich sehe weit und breit niemanden?
Sorry4Doppelpost
Also gut.
Anscheinend werde ich nicht ernst genommen

Dann muss ich wohl ernst machen
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 22:35:25   #269 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Klärt mich doch mal bitte einer auf!
Danke schön.

Sorry4DreifachPost
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 22:37:37   #270 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Klärt mich doch mal bitte einer auf!
Danke schön.

Sorry4DreifachPost
... -.-

---> lass den mal hier. Mich hört doch eh keiner
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k pro richtige antwort Split1989 Lose4Action 0 04.06.2008 17:43:05
[S] Ich suche ein Script, aber wo finde ich es? 10 Mio für richtige Antwort Tray Lose4Misc 5 15.01.2008 23:18:48
100.000 Lose für eine richtige Antwort webjunkie79 Lose4Action 4 19.07.2007 10:31:09
500k für den ersten der mir ne richtige Antwort geben kann back4ever Lose4Misc 2 04.08.2006 16:30:47
100k für ne schnelle Antwort back4ever Lose4Misc 6 12.07.2006 22:14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18:58 Uhr.