|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Ich möchte am Wochenende einen Paid4Dienst starten,passend dazu biete ich günstig Werbung für den Seitenstart. Der Seitenname wird spätestens Sonntag bekannt gegeben, muss noch bischen was eingestellt werden. Meine Angebot: Buttenplätze 5/5 1 Buttenplatz für 1. Monat = 1000 Klammlose Forcedbanner 8/20 1000 Stück = 1000 Klammlose Weitere Angebote folgen ... Gruß, CarpusEst Geändert von CarpusEst (18.02.2012 um 16:13:01 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jap , kein Proplem freut mich wiegesagt die Seite habe ich erst gestern gestartet.
Werbung wird eingebucht sobald ich die nötigen Daten habe , schicke mir einfach eine PN oder hier im Thread eine Naricht ... Ich hoffe es melden sich heute die ersten User an |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jap das wollte ich bis sie fertig ist noch möglichst geheim halten da noch bischen was angepasst werden muss...
Wird aber keine Loseseite, es gibt eine Seiteninterne Währung sowie nur die Auszahlung in Euro. Es wird keine Werbund durch netzwerke eingebucht, es soll nur hochvergütete geben. Die erste Werbung ist nur zum füllen der Seite zum Start. Deshalb sind die Preise auch so gering gehalten Geändert von CarpusEst (17.02.2012 um 17:54:20 Uhr) |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
1000 Banner = 1000 Lose 1 Los je Klick? |
|
|