|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo,
da ich noch paar Lose über habe, suche ich geeignete Werbekanäle für die beiden Seiten www.blog2help.com www.zock4help.de Ich bin nicht an Forcedwerbung o.ä. interessiert. Budget liegt bei 150 - 200 Mio Losen. Bitte um Angebote, gerne auch per PN Gruß Cruze |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Könnte dir Beiträge in meinem Blog anbieten. Einen am Samstag und einen am Sonntag. 100 mio /Beitrag wären das denn und wenn du infos brauchst kannste hier nachsehen:
Beiträge in meinem Blog |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
Nunja, wie wäre es mit Radio Werbung in einem Radio das ca 2.000 Zuhörer am Tag, und welches nur über das Internet erreichbar ist, dort wo die Kunden vom schnellsten auf deine Seite geleitet werden könnte?
Jene Werbemöglichkeit kann ich anbieten. Ich darf vorstellen: und da das Radio noch ganz neu ist ist gibt es nicht mal nen Grund zu verhandeln, denn der Preis liegt bei nur 2 mio KL pro Jingle (ca 30 Sekunden). Wenn ein Interesse besteht kannst du mich entweder direkt hier anschreiben, oder auch direkt den Radiosender, dessen Mailadresse lautet: info@tradiobunt.de ps.: Es sind auch noch Buttonplätze für 1 mio KL Grüße Dadanelle |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|