|
|
#1 (permalink) |
|
Script Dealer
|
Ich biete hier Werbepostings für eine facebook-Seite Ihrer Wahl.
ACHTUNG: für Seiten mit sexuellem Inhalt, Gewaltverherrlichung oder rechtsradikalem Inhalt werde ich keine Werbung machen. Im Zweifelsfall per Nachricht kurz mit mir abstimmen. Die Werbung wird innerhalb von 1 Tage ab Zahlungseingang verschiedenen fb-Seiten mit 50.000 bis 110.000(Gesamt 350.000) Likern je einmal gepostet. Nach Erfahrungswerten bringt jeder Beitrag zwischen 20 und 100 neue Liker. Die Anzahl neuer Liker kann nicht garantiert werden, da dies auch stark davon abhängt, wie interessant die zu bewerbende Seite ist. Der Textinhalt der Beiträge kann auf Wunsch vom Käufer bestimmt werden (Begrenzung auf die freigegebene Zeichenanzahl durch fb). Auf Wunsch können, exemplarisch, bereits erfolgte Werbebeiträge per Nachricht mitgeteilt werden. Ebenso kann ich gern die URL der fb-Seiten per Nachricht mitteilen, falls dies gewünscht ist. Preis für 1 Post = 180 MIO ![]() ![]()
Geändert von faxemichel (09.01.2012 um 16:21:41 Uhr) Grund: Angebot erweitert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
interessiert mich auch
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nehme einen Post, Lose sind bei dir und PN mit Details auch.
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|