|
|
#1 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hallo,
ich möchte euch hier Premiumwerbung auf meinem Weblog Blog2Help.com anbieten. Sämtliche Einnahmen werden auch durch diese Aktion an eine Regenwaldorganisation gespendet. Hier die Angebote: Blogeintrag: Preis: 120 Mio Lose Ein von uns geschriebener Beitrag über Ihre Webseite, gekennzeichnet als Webtipp. Mind. 250 Zeichen, und wenn vorhanden wird deine Bannerwerbung mit eingeblendet. Außerdem mind. 2 Dofollow Links mit Title-Tag. Bannerview: Preis: 140.000 Lose/View Mindestabnahme: 1.000 Views Ein Bannerview ist deshalb so teuer, weil dadurch unsere stündliche Spende an den Regenwald garantiert wird. Dafür garantieren wir höchste Aufmerksamkeit für Ihren Banner und hohe Klickraten. Außerdem bekommen Sie so nebenbei ein gutes Image, weil Sie sich für den Regenwaldschutz einsetzen. Ihr Banner wird nur angezeigt, wenn der User den Captcha-Code eingegeben hat! Wer für >1MRD Bannerviews bucht, bekommt außerdem noch einen Blogeintrag kostenlos dazu! Permanent-Links Unter jedem Beitrag wird es zukünftig einen Link geben, den Beitragssponsor. Hier bekommen Sie einen dauerhaften Backlink unter einem Blogeintrag. Mit Ihrem Link (incl. title Tag) und einer Max. 100 Zeichen Langen Beschreibung Ihres Angebotes. Hier haben wir 3 Angebote: Normaler Backlink: Preis: 20 Mio Ein Link unter einem normalen (kommenden) Beitrag. Premium Backlink: Preis: 40 Mio (erstmal nur 5 Stück) Bei gewissen Blogeinträgen gebe ich mir besonders Mühe und optimiere sie für SEO, z.B durch extra Verlinkungen darauf von Artikelverzeichnissen und anderen Blogs. Außerdem werden diese Artikel auch öfters mal freiwillig verlinkt. Deshalb sind diese auch begrenzt. Alter Backlink: Preis: 15 Mio Ein Link unter einem älteren normalen Beitrag.
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar Geändert von kellerlanplayer (25.02.2012 um 23:02:42 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Blogeinträge:
*Frei* Links: Premium Backlinks: Carny: 2 Chriz9:1 Normale Backlinks: Carny: 1
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar Geändert von kellerlanplayer (23.09.2011 um 09:05:15 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
XXXL-Allrounder
|
Ich würde gerne unter diesem Artikel einen Premiumlink buchen.
Bitte kurz Bescheid geben, ob o.k. dann kommen die restlichen Daten und Lose.(Artikel: Google und sein Energieverbrauch) Gruss |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
www.Blog2Help.com
|
Super, wird morgen eingebaut.
Zitat:
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Lose-kaufen.info
|
Hätte gern
Zitat:
www.lose-kaufen.info Banner ist http://www.lose-kaufen.info/bn/fullsize.gif und verlinken bitte mit der Phrase "Klammlose kaufen" Wann bekommst du die Lose, wenn der Eintrag fertig ist? Und wie lange bleibt der Blogeintrag bestehen? Beste Grüße |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Am liebsten wärs mir sofort, kannst aber auch zahlen, wenn der Beitrag draußen ist.
Beitrag bleibt für immer bestehen. Auf der Startseite bleibt er halt so lange, wie er unter den 7 aktuellsten Beiträge ist, was so ca. ne Woche sein dürfte.
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nehme 3 Premiumlinks und 4 normale Backlinks, Details per Pn.
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Liste erst einmal aktualisiert und PN werden gleich beantwortet.
Ich hoffe ich vergesse niemanden
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
So für nächste Woche wär wieder ein Blogeintrag frei.
Ich denke die 2 gebuchten können sich sehen lassen, auch du wirst so eine Qualität erwarten können http://www.blog2help.com/2011/09/web...verdienen.html http://www.blog2help.com/2011/09/web...kaufen_15.html
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
geht es hier noch weiter? Wenn ja, zu welchen Preisen? Hätte evlt. Interesse an einem Blogartikel
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Jup.
Habs mal angepasst. 120 Mio. Lose würd ich sagen
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
prima, ich nehme einen Artikel. Daten und Lose kommen morgen abend
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| backlink kaufen, backlinks, charity, werbung, werbung 4 lose |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |