ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 19.11.2011, 16:48:05   #1 (permalink)
Loseverkäufer
Benutzerbild von MoneyMaker

ID: 289446
Lose-Remote
Abwesend

MoneyMaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.12.2006
MoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende Zukunft
Lächeln Werbeplätze in Foren / Communities etc.

Hallo,

ich suche Werbeplätze in Foren, Communities etc. um mein Projekt www.freue-mich-schon.de zu bewerben.

Bitte die URL + Besucher je Monat + Preis mir hier im Thread posten oder per PN senden.

Danke!

Gruß
MoneyMaker
MoneyMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.11.2011, 10:48:13   #2 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Ich kann die Sig-Werbung hier auf Klamm anbieten, wird über http://signatur.scripteshop24.de abgebaut, derzeit rund 150 aktive Nutzer, gesamt ca 200 User

Preis je View wäre 170 Lose
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 11:53:59   #3 (permalink)
Loseverkäufer

Lose-Remote
Abwesend

MoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende ZukunftMoneyMaker hat eine strahlende Zukunft
Standard

Danke, sieht interessant aus. Werde mich nochmal melden und die Werbung direkt einbuchen.
MoneyMaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 10:47:34   #4 (permalink)
Poeten.net Chef
Benutzerbild von X-styler

ID: 255512
Lose-Remote

Reg: 05.11.2006
X-styler ist ein sehr geschätzter MenschX-styler ist ein sehr geschätzter MenschX-styler ist ein sehr geschätzter MenschX-styler ist ein sehr geschätzter Mensch
Lächeln Angebot

Hi ich könnte Dir Werbung auf Poeten.net anbieten.

Im Headerbereich Bannergröße 728x 90px und zwar bis zum 31.12.2011.
Dort ist im Moment der Weihnachtsbanner von mir drin
(der Banner hat z.B seit den 26.11.2011 (14.00Uhr) bis jetzt 58995 Einblendungen.

Fakten zur Seite.
ca. 200+ Besucher am Tag (ohne Klammwerbung wie Forcedbanner etc)
PIs ca. 8000 am Tag (Zahl schwankt immer mal, keine Garantie)
PR3

Warum ich dir Werbung anbiete, nicht nur wegen den Losen, sondern auch weil ich dein Projekt (Design, Idee) einfach gut finde.

Preis 50 MIO VHB (Bis zum 31.12.2011)

VG x-styler
X-styler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 11:17:24   #5 (permalink)
Loseverkäufer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Hi!

Nehme ich

Lose sind bei dir. Alles weitere per PN.

Gruß
MoneyMaker
MoneyMaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige