|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
DHG-Marketing.de
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einigen Partnern die meine kostenlosen Browser Spiele bei sich auf die Webseite bauen. 2 Möglichkeiten kann ich anbieten: 1. Kostenloser Banner+Link Tausch unter http://kings-of-gamez.de/partner.php 2. Bauen Sie unseren Iframe Code bei sich ein und bieten Sie Ihren Besuchern kostenlose Browserspiele an, einmalig erhalten Sie von mir 10 Mio für den Einbau! Mit diesen Spielen bleiben die Besucher länger auf Ihrer Webseite, daher können Sie mehr Geld mit Werbung usw verdienen! Variante 1: Bauen Sie diesen Bannercode bei sich ein mit einen Textlink von Variante 2 und schicken Sie mir Ihren Bannercode zu. PHP-Code:
Variante 2: Bauen Sie diesen Iframecode bei sich ein: PHP-Code:
Wichtig: Verlinkten Sie die Unterseite sodass Sie auch gut von den Besuchern und Mitgliedern gefunden werden kann! Beispiel: So können die Spiele auf Ihrer Webseite aussehen! Hier KLICKEN Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Danny G. Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! Geändert von 40cent-mails.de (04.01.2012 um 01:06:26 Uhr) Grund: Angebot geändert |
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
KostGradNix.de
|
Hi, hätte Interesse an einem Bannertausch und dein Banner ist auch schon auf meiner Partnerseite eingebaut (http://www.kostgradnix.de/partner/)
Vielleicht auch Interessant für dich, ich bastele gerade an einem "Deal" Bereich auf KostGradNix.de, hier haben User die Möglichkeit unter anderem kostenlose Angebote zu melden, wie z.B. deine Spieleseite. Dauert noch so 2-3 Tage bis der richtig Online ist, vielleicht magst dann ja da einen Beitrag zu deiner Seite erstellen, kostet nichts und Link gibt es Gratis dazu. Zitat:
Geändert von Schnorrer (14.12.2011 um 15:51:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
DHG-Marketing.de
|
Hi,
vielen Dank, hab dein Banner auch gerade eingebaut. Es wäre nett wenn du mir über meinen Banner noch einen Backlink einbauen würdest, so wie ich es für dich hier gemacht habe: http://www.kings-of-gamez.de/partner.php Interesse besteht auf jeden fall, meld dich dann bitte nochmal bei mir LG Danny Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geht auch ein einfacher Linktausch von einer Unterseite, also ohne Banner?
Btw. bei deinem Iframe ist es blöd, das sich der Layer der geöffnet wird nicht wieder schliessen lässt, da der Schliessen-Button irgendwo rechts im Nirvana verschwindet (in Chrome). Müsstest du vielleicht noch etwas breiter wählen. arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de Geändert von Carny (15.12.2011 um 15:07:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Chef freebesucher
|
Hi!
Hab deinen IFrame eingebaut auf meiner Homepage www.freebesucher.de, im linken Menü unter "Free Games". ein paar Anmerkungen: Wenn ich ein Spiel spiele komme ich nirgends zurück zur Spiele-Auswahl und 2tens den Layer kann ich gar nicht schließen in dem IFrame! MFG |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
ohne Banner ist auch Okey, kein problem. Das problem mit dem Layer ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich habe den Layer gerade rausgenommen und werde nun nochmal genau gucken wie ich das mache. Aber solange der Layer im Iframe Fenster nichtz geschlossen werden kann, bleibt er natürlich ausgebaut! LG Danny Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
vielen Dank für den einbau. Die Lose sind bei dir Der Layer wurde ausgebaut, ich teste gerade noch wie ich das genau anstelle. Einen Link zurück zu den anderen Spielen, bau ich gleich noch ein, danke für die Info LG Danny Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
Deine Seiten sollten aber auch Besucht werden, und ein eigenen Inhalt haben. Also keine reinen Banner Wüsten LG Danny Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo hätte auch Interesse an einen Linktausch.
Meine Seite http://www.klammindex.de Alles schon eingebaut Rechts unter Partnerseiten. Beschreibung kann noch geändert werden. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|